Starkes Ding! Searle hat mir auch gut gefallen, gegen Van Veen dann aber leider zu sehr gewackelt. Aspinall darf man auch nie abschreiben, der auch auch ein richtig gutes Turnier gespielt ![]()
Beiträge von Dropicz
-
-
-
Herzlich Willkommen

-
Herzlich Willkommen

-
"Das Ende der Sterne" lief bei uns zum Kinofest leider nicht, daher haben wir dann "The Uprising - Für die Freiheit" geschaut. War ganz nett, aber absolut nichts besonderes.. zieht sich doch ganz schön. Man verpasst also nichts, wenn man den nicht schaut

Heute gings dann zur Filmkunstmesse zum "Kurz vor Film - Der Vorfilmtest!". Dort liefen 14 verschiedene Kurzfilme aus verschiedensten Ländern. Bin da ohne Erwartungen rein und habe sonst wenig Bezug zu Kurzfilmen, aber muss sagen, dass es doch echt Spaß gemacht hat. Waren ein paar lustige und Interessante Filme dabei. Würde das jederzeit wieder machen! Dort wurde auch Werbung für den "Kurzfilmtag" gemacht. Dieser findet jedes Jahr zum kürzesten Tag des Jahres (21.12.) statt in über 600 Locations deutschlandweit.. vielleicht für den einen oder anderen von Interesse

-
Ei Gude wie Alex

-
Grüße nach England Scott

-
Gude Justus

-
Herzlich Willkommen Konsti

-
Gude Robert

-
Gude Alexis

-
Grüße Timmy

-
Ei gude Kevin

-
-
Gibt jetzt in der ARD Mediathek auch eine Doku über die DBB Damen vor der WM
Doku habe ich mir gestern angeschaut. Ist ganz nett gemacht, manchmal fehlt aber etwas Momentum. Hat aber nochmal (mehr) Lust gemacht die Mädels anzufeuern, freue mich auf die Spiele

-
Ist denn nächste Woche Freitag jemand zur Abend Session in der Berlin Arena am Start?

Spanien gegen Deutschland und Ungarn gegen Frankreich

-
Herzlich Willkommen

-
Servus!

-
Grüße Namensvetter

-