Weltklasse-Forum
internet ist mächtig
Alles Scheiße
Weltklasse-Forum
internet ist mächtig
Alles Scheiße
Jau, jetzt München gleich Miami
Ah, tuste wieder deine Eigenheime abchecken?
Schau mir nur Autos an.
Aber die fahren nur im Kreis. ![]()
Jau, jetzt München gleich Miami![]()
Weltklasse-Forum ![]()
(The day after) tomorrow, my friend ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenHeut Abend großes Wiedersehen der Luschen
Wie kein WWM heute?
nicht ernsthaft?
dafür hat es heute ne gute frage bei millionenshow gegeben ….. welches grand slam turnier haben beide agassi und graf 1992 gewonnen?
der auch sonst ahnungslose typ hat gemeint …“ ich würde raten, es geht um tennis“ und is dann ausgestiegen
edit: antwort: wimbledon
Auf welcher Stufe wird sowas denn gefragt?
Also dass die beide alle vier Titel plus Olympia in der Karriere gewonnen haben, ist mir gerade noch so bekannt. Aber wer hat da bitte die kompletten Jahreszahlen parat?
Ich meine sogar, das sie sich auf dem anschließenden Ball ineinander verleibt haben. *gossipmodusaus*
Schönes Finale! ![]()
Die anderen finden es nicht lustig
Aaaaaadrrrriiiiiiiiiaaaaaannnn.
Liiiiillllllllllyyyyy. Lilllllllllyyyyyyyy
Was eine Pussy
Finale: Lilly, Pierre, Maurice?
Also zuerst Edith, dann Sam und dann?
Aber dieses Jahr sind nur Pussies im Camp. Alle sind am kreischen und haben bei allen Dingen ne Panikattacke.
Da gab es schon andere Kaliber, die alles mit Würde ertragen.
Edith muss raus, die geht gar nicht.
Linke Reihe anstellen, jeder nur 1 Kreuz
Jehova
Machste am 23. auch so?
Wer die Wahl hat ![]()
Gibts bei uns auch. Vermeidung von zusätzlichen Mülltüten und einsparung am Budget der Reinigunsfirma
Und Schilder hamwa an der Tür wo man ankreuzen kann wann nicht gereinigt werden muss
Und irgendwann finden sie ne Leiche in nem Büro, dass seit 6 Monaten mit Kreuzchen versehen war.
Dafür gibts in der Sammelstation extra behälter
Sehr fortschrittlich ![]()
Linke Reihe anstellen, jeder nur 1 Kreuz ![]()
Gibts bei uns auch. Vermeidung von zusätzlichen Mülltüten und einsparung am Budget der Reinigunsfirma
Und Schilder hamwa an der Tür wo man ankreuzen kann wann nicht gereinigt werden muss
Und irgendwann finden sie ne Leiche in nem Büro, dass seit 6 Monaten mit Kreuzchen versehen war. ![]()
Du könntest ja mal wieder deinen Papierkorb reinigen
Wir haben keine mehr, gibt nur noch so Sammelstationen aufm Flur, war ein Projekt der Azubis
Gibts bei uns auch. Vermeidung von zusätzlichen Mülltüten und einsparung am Budget der Reinigunsfirma ![]()
Ich werde mein Bestes tun!
Viel WuB, Ehrenwort!
Da sieht man mal, was Dein Ehrenwort wert ist. ![]()