Happy Star Wars Day, zusammen! ![]()
Beiträge von Jay
-
-
In meinen Augen erfüllen weder Hitz noch Bürki die Anforderungen.
Beide nicht auf dauerhaftem CL-Niveau.
-
ob jay noch beleidigt ist ?
ich überleg noch.
-
kurz überlegen. ...
Nein. Reicht nicht. Ein derartiges Statement kannst du vollkommen nichtssagend und unverbindlich auf jeden beliebigen Sachverhalt ansetzen. Es hilft uns aber keinen Millimeter weiter. Leg dich doch mal fest was du genau kritisierst bzw anders gemacht hättestNatürlich ist niemand ohne Fehler. Aber wenn ich kritisiere kann ich doch nicht wirklich ernsthaft sagen "er wird schon irgendwas gemacht haben".
Wenn dir nichts besseres einfällt wäre es vielleicht auch eine Option, gar nichts zu sagen. Oder sammelst du Beiträge?
Seit wann darfst gerade DU Dich hier als Forums-Polizei aufspielen?
Ich habe ein Zitat eines Mönchnegladbacher Interene-Fanzines gepostet, welches meine Meinung teilt.
Gut. Es ist in Deinem Schalke Fred. Werde ich nicht mehr tun.Aber dann erspar uns Deine wenig geistreichen Ergüsse im Mönchengladbach Fred.
-
Heidi ist ein 5x chemisch gereinigter Geschäftsführer, der, auch in Zusammenarbeit mit dem Tönnies, alles versucht um den Verein rein zu waschen. Und ich bin sicher, dass es auf beiden Seiten Fehler gab. Reicht?
-
-
Leider macht real 2 schnelle Tooore und dann ist’s vorbei. Endstand dann 3:1

-
-
Immer fleißig - immer arbeiten.

-
Auch wenn die Borussia oft gegen die rotem Teufel verloren hat, find ich es schade, dass sie in die 3. Liga müssen.
Kommt bald wieder.

-
Auf die Tour bin ich gespannt...
-
Da hört sich nach nem guten WE an

-
-
Hier ebenso- Jetzt Active O2 Mineralwasser...
-
Hector bleibt, Horn bleibt, Max Meyer reichen 5,5 Mio. nicht aus. Irgendwas scheint bei euch noch korrekt zu laufen

Gelsenkirchen <> Köln
Merkste selber.

-
Werder Bremen like...

Ich finde es nimmt den klassischen Borussia Look auf. Ich sehe da kein Werder.
Klar wäre ein anderer Werbepartner schöner, aber die Postbank ist nunmal wie sie ist.Mir gefällt es sehr gut.
-
-
Nächste Woche ein schwarzes Trikot an und dann zeigt ihr den Blancos was ne richtige bestia negra ist.
Auf gehts, ihr seid die Bayern

-
So. Heute 4:1 und schönen Abend

-
Also ich finde es definitiv schade. So einen Spieler braucht man in solchen Spielen. Einer, der immer reingeht. Einer, der die anderen Spieler zur Verzweiflung bringt.
Und nicht vergessen - Javi hatte binnen 3 Minuten auch ne Gelb-Rote Karte bekommen gehabt im Hinspiel. Auf den würde ich auch niemals verzichten wollenJa. Aber bitte nicht die aus dem eigenen Team. Vidal ist manchmal ne Waffe, hat aber schwer einen an der Waffel. Das macht ihn unberechenbar. Im positiven wie im negativen.