Keine Trommeln und keine Selfie Sticks erlaubt.
Beiträge von Jay
-
-
Evtl. will man auch mehr Ablöse erzielen. Gentlemen agreement...?
-
Hector bleibt beim FC
Quelle: Push von SSNHD
-
Gibt’s eine deutschsprachige Hotline von Radisson Blu?
0800 000 4469
https://www.radissonblu.com/de/kontakt -
Wenn die Mentalität bei m HSV so ist, wie am Samstag, dann gewinnen die locher in WOB.
Was die am Freitag bei uns gezeigt haben war erbärmlich.
-
Hat jemand einen aktuellen Deal auf Lager? Ich muss ein paar Geschenke machen...
Aktuell gibt es bei Brands4Friends (ebay-Tochter) das Away für 64,99 - Gutschein 15% "Montag15" = 55,24€
https://www.brands4friends.de/webshop/produc…12ADAW/12228311
-
Welcome back

-
Die Saison ist um. Mehr Erfolg muss Hecking auch nicht haben.
-
Kaum wurde der Relauch umgesetzt, läuft es auch mit dem Team.
Alles gut.
-
Dafür gibt es keinerlei Indizien. Eberl klingt öffentlich jedenfalls nach weiter so, bisschen was am Kader verändern.
Wenn das der Weg ist, den auch Königs gehen will, bin ich doch sehr verwundert.
Ich habe mich in letzer Zeit schon ein paar mal geärgert, dass man Eberl nich nach München gehen lassen hat. (So die ihn wirklich mal wollten)
-
Heckung bleibt Trainer, Eintracht ist Pokalsieger...
Stand jetzt.

-
Mir fällt grad ein alter Meschta Witz ein...
-
Magath hat vor allem eine eigene Agenda und ne Menge Enttäuschung, dass sie ihn nicht ans Ruder gelassen haben.
Dass sich Magath über Geldverschwendung aufregt ist wirklich mal lustig, wenn man bedenkt was der an Kohle bei Wolfsburg verbrannt hatzumindest war er mit WOB einmalig deutscher Meister. Auch wenn das ein Strohfeuer war
-
Das letzte gegen uns gewinnen die zu 1900%

-
Hier nur ORF-Text.
-
Ich war gestern nicht vor Ort und habe nur den Ticker gelesen. Für micht hört sich das alles so an, als wäre man grundsätzlich zufrieden und es mangelt nur an Nuancen.
Eberl bügelt jegliche Kritik ab und erzählt immer weiter, dass wir da sein müssen, wenn andere schwächeln.
Man sieht ja an der Liga, wie stark und konstant die anderen Teams sind...Und wenn es wirklich dumm läuft, stehen wir am 12.05. auf dem Relegationsplatz.
Ich verstehe unsere Winke-Katzen im Präsidium nicht. Die müssen dem Brat-Maxe doch mal Einhalt gebieten.
Wär der doch bloß nach München gewechselt. Seit dem ist der durchgeknallt.
-
Ich sehe Euch noch in der Rele gegen Kiel

-
Ich finde das keine schlechte Lösung zum jetzigen Zeitpunkt. Er kennt den Club, er kennt die Verantwortlichen. Das ist bei Bayern nicht wenig.
Zudem hat der Kovac durchaus ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein und ne gewisse Härte. Dem wird da keiner auf der Nase rumtanzen. Das ist auch wichtig.Ja, alles richtig. Die Art, seine Mannschaft auf diese kampfbetonte körperliche Art einzustellen, passt in meinen Augen aber nicht zum Spielstil der Bayern.
-
Was macht das mit Team und Trainer, wenn jetzt fest steht, dass Ruthenbeck am Saisonende gehen muss? Ist die Luft dann endgültig raus? Sollte ich tatsächlich meine Wette verlieren, dass ihr nicht absteigt?

-
Alles anzeigen
Gibt es bei den WM-Reisenden eigentlich auch kulturell Interessierte?
Dann würde ich unbedingt das Bolschoi-Theater empfehlen.
Und dort den historischen Saal.
Eine frühzeitige Reservierung ist angeraten und problemlos durchzuführen.
Aber nicht ganz billig.
Für Raymonda (Ballett in 3 Akten) zahle ich pro Ticket 128€.
Raymonda ist ein Klassiker von 1898, wer will, dem erzähle ich mehr darüber.Man kann auch eine englischsprachige Führung für 18€ bekommen.
Fußballfreundlich um 11.15 Uhr.
https://www.bolshoi.ru/en/about/excursions/Ich glaube, dass für die meisten das Thema Kultur beim Guns N' Roses Konzert am 13.07 aufhört...