irgend eine kneipe auf pauli, frag den gausti
Das ist doch Jahre her...
irgend eine kneipe auf pauli, frag den gausti
Das ist doch Jahre her...
Wo gabs Mexikaner? ![]()
Jay
habt Ihr schon lecker Wein probiert
Leider noch nicht. Vermutlich mal Ostern in Ruhe... ![]()
seit dieser depperte Brasi das hier mit seinen Schwipschwagern gekapert hat, geht es bergab...
Und seitdem Val in Rente und nur noch aus Resien ist.
der Laberfred ist auch nicht mehr das, was er mal war
![]()
Naja, dass die Trainerfolge Tuchel - Bosz - Stöger taktisch einfach nur konfus ist, hatte ich ja schon kritisiert.
Zum Thema anstrengend: Ich glaube jeder gute Trainer ist anstrengend oder auch stur für irgendjemanden. Ich glaube auch mit Jürgen Klopp hat man sich intern nicht nur in den Armen gelegen. Mir ging es nur darum darzustellen, dass Favre eine Art hat, die sich mittelfristig abnutzen könnte und dass man sich dessen bewusst sein sollte.Bei Tuchel lagen die Probleme ja eher im zwischenmenschlichen Umgang nach oben und nach unten. Und waren irgendwann so ausgeprägt, dass keine Zusammenarbeit mit Vertrauen mehr möglich war. Man hat da ja mittlerweile so einiges durchsickern hören und auch Du hast da glaube ich so Deine Informationen. Und es hat ja sicher seinen Grund, dass Knast Uli dem Thomas Tuchel nicht mit wehenden Fahnen einen Vertrag vorlegt, obwohl dieser von den Fähigkeiten her die absolut logischste Lösung wäre.
Keine Ahnung, ob das auch an unserem Budget lag. Aber was man so hört, hat Favre bei möglichen Neuzugängen oftmals gezaudert. Das hat Eberl bei allem vorhandenen Respekt, auch einige male an den Rand des Wahnsinns gebracht. Es hieß, er wollte Luuk de Jong und auch andere Spieler nie haben. Und auch andere Spieler, die eine Option gewesen wären, hat er mit Worten wie "Ich kenne Sie nicht. Was können Sie?" vor den Kopf gestossen.
Eventuell ist Herr Zorc, auch wegen seines größeren Budgets, besser aufgestellt.
Aber allein die Verbindung zu MR11 ist wahrscheinlich Grund genug in Dortmund anzufangen.
Die Gerüchte um Schmadtke und Stöger's Uschi gibt es schon recht lange.
Ja, aber jetzt sollen sie quasi fest zusammen sein... ![]()
Mal wieder Zeit für etwas Gossip:
Was ist an den Gerüchten dran, dass Herr Schmadtke jetzt mit Frau Kriegler liiert ist und zusätzlich Frau Wontorra ein Stelldichein bei Herrn Bittencourt hatte?
Was dazu führte, dass Zoller nicht mehr mit Bittencourt auf dem Platz stehen will?
![]()
Ey Ihr Spacken. Die Tixx sind meine. Die sind bezahlt und hier ist zu. Fakt.
![]()
Cool.
Fan-ID um 13.08 Uhr beantragt und um 15:16 Uhr bereits die Bestätigung bekommen, dass der Antrag genehmigt wurde.
Wehe, Du verkaufst meine Tickets ![]()
MR11 hat verlängert
Reus ist an dem Tag übrigens freundlich wie immer empfangen worden. Die Pfiffe kamen erst zu Stande, nachdem er das Tor vor der Nord gefeiert hat - nur mal so am Rande.
und da war noch ne Aktion gegen ?Elvedi?
Dann kippte die Stimmung gegen ihn
Beleidigungen gegen Zieler FC leitet Stadion-Verbotsverfahren gegen zwei Täter ein
Die Tiraden gegen Zieler waren Kacke. Allerdings nur deshalb, weil sie in Zusammenhang mit Enke und dessen Tod gebracht wurden.
Ansonsten muss ich ehrlich sagen, dass für mich auch ein Beleidigen der Gegner dazu gehört.
Wenn ich an so Sprüche denke: Der Olaf Thon f**kt seinen Sohn... ; Lolita Matthäus; Judas...
Da war der Fußball noch nicht 3x chemisch gereinigt.
Aber nochmal: Gerade der Bezug zum Suizid von Enke geht nicht.
Kurz Off Topic:
kennt jemand von Euch das Chamäleon Beach in Flörsheim? Wir haben da demnächst ne Firmenveranstaltung. Kann das was?
Wie war euer Wochenende Männer
Wir haben unserem Leben einen Gin gegeben ![]()
war ne tolle feier, danke für die fotos jay
War WetTklasse ![]()
Toll gehalten.
![]()
Tunnel steht nicht im Tooor. ![]()
Pez und Rob , hier noch für Euch Experten ein Schmankerl aus eurem frühen Erwachsenendasein .
@Brasi für Dich natürlich auch
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich liebte ein Mädchen in ... ![]()