Leider macht real 2 schnelle Tooore und dann ist’s vorbei. Endstand dann 3:1 ![]()
Beiträge von Jay
-
-
-
Immer fleißig - immer arbeiten.

-
Auch wenn die Borussia oft gegen die rotem Teufel verloren hat, find ich es schade, dass sie in die 3. Liga müssen.
Kommt bald wieder.

-
Auf die Tour bin ich gespannt...
-
Da hört sich nach nem guten WE an

-
-
Hier ebenso- Jetzt Active O2 Mineralwasser...
-
Hector bleibt, Horn bleibt, Max Meyer reichen 5,5 Mio. nicht aus. Irgendwas scheint bei euch noch korrekt zu laufen

Gelsenkirchen <> Köln
Merkste selber.

-
Werder Bremen like...

Ich finde es nimmt den klassischen Borussia Look auf. Ich sehe da kein Werder.
Klar wäre ein anderer Werbepartner schöner, aber die Postbank ist nunmal wie sie ist.Mir gefällt es sehr gut.
-
-
Nächste Woche ein schwarzes Trikot an und dann zeigt ihr den Blancos was ne richtige bestia negra ist.
Auf gehts, ihr seid die Bayern

-
So. Heute 4:1 und schönen Abend

-
Also ich finde es definitiv schade. So einen Spieler braucht man in solchen Spielen. Einer, der immer reingeht. Einer, der die anderen Spieler zur Verzweiflung bringt.
Und nicht vergessen - Javi hatte binnen 3 Minuten auch ne Gelb-Rote Karte bekommen gehabt im Hinspiel. Auf den würde ich auch niemals verzichten wollenJa. Aber bitte nicht die aus dem eigenen Team. Vidal ist manchmal ne Waffe, hat aber schwer einen an der Waffel. Das macht ihn unberechenbar. Im positiven wie im negativen.
-
Keine Trommeln und keine Selfie Sticks erlaubt.
-
Evtl. will man auch mehr Ablöse erzielen. Gentlemen agreement...?
-
Hector bleibt beim FC
Quelle: Push von SSNHD
-
Gibt’s eine deutschsprachige Hotline von Radisson Blu?
0800 000 4469
https://www.radissonblu.com/de/kontakt -
Wenn die Mentalität bei m HSV so ist, wie am Samstag, dann gewinnen die locher in WOB.
Was die am Freitag bei uns gezeigt haben war erbärmlich.
-
Hat jemand einen aktuellen Deal auf Lager? Ich muss ein paar Geschenke machen...
Aktuell gibt es bei Brands4Friends (ebay-Tochter) das Away für 64,99 - Gutschein 15% "Montag15" = 55,24€
https://www.brands4friends.de/webshop/produc…12ADAW/12228311