Mal schauen was der Chef für Rückholaktionen plant
Reise nach Ungarn wär angemessen ![]()
Mal schauen was der Chef für Rückholaktionen plant
Reise nach Ungarn wär angemessen ![]()
Die Welt um Andrea Berg dreht sich weiter pauschal formuliert.
Hätte der dann nicht nach Großasbach gehen müssen? ![]()
Ob Aleksch jetzt auch zurück erscheint? ![]()
nach beck auch gomez...zur neuen saison kommen dann noch kedhira, ullreich, hleb und tasci zurück
Und die wilde Hilde ![]()
alles klar herr panzer
Schmidt und Pocher ![]()
Gometz zurück zum Vau Eff Bäh...
Werte Kollegen. ![]()
und selbst?
Noch morgen arbeiten. Dann Urlaub. Uschi ist auch arbeiten und erscheint erst Sonntag zurück. D.h. ich muss die ganzen Einkäufe allein regeln und gelichzeitig noch die Püppi betreuen... ![]()
läuft
Freut mich. ![]()
Und sonst so? ![]()
Hört auf damit. Der arme Kerl.
Das ist ne Krankheit. Im schlimmsten Fall sogar noch Folge seines Hirntumors. ![]()
Der Trainer bleibt bis Saisonende.
Nein, sind es nicht
![]()
Is aber ein beliebter Fehler. Der FC muss nicht die 9 Punkte holen, die die zu schlagende Konkurrenz jetzt mehr hat. Sondern sie müssen so viele Punkte holen, dass sie vor der Konkurrenz stehen, nachdem diese ebenfalls 17 weitere Spiele gespielt hat![]()
Mein Aussage ist nicht falsch. Es sind 9 Punkte Rückstand. Und die sind in 17 Spielen aufzuholen.
Borussia hat etwas verelichbares im Jahr 2011 geschafft. Warum sollte es Köln nicht schaffen? Die anderen Teams sind bei weitem nicht so stabil, dass jetzt nicht mal ein totaler Negativlauf kommen kann. Da zähle ich auch Mainz und Bremen dazu.
Mit oder Ohne Zipfelmütze? ![]()
Es sind 9Punke in 17 Spielen. Halte ich nicht für unmöglich.
Ich hab das Gefühl, dass die Ziegen noch auf den Rele Platz kommen. ![]()
Der Ausblick auf die Rückrunf fehlt. ![]()
Retrospektiv ist so ne Analyse ja einfach. ![]()
eGates: Automatische Grenzkontrolle nun auch in Österreich
Ich werde von unseren Jungs mal programmieren lassen, dass man Dich am Schwechat nicht mehr raus lässt, @peksim. ![]()
Worum gehts? ![]()