Gometz zurück zum Vau Eff Bäh...
Beiträge von Jay
-
-
Werte Kollegen.

-
und selbst?
Noch morgen arbeiten. Dann Urlaub. Uschi ist auch arbeiten und erscheint erst Sonntag zurück. D.h. ich muss die ganzen Einkäufe allein regeln und gelichzeitig noch die Püppi betreuen...

-
läuft
Freut mich.

-
Und sonst so?

-
Hört auf damit. Der arme Kerl.
Das ist ne Krankheit. Im schlimmsten Fall sogar noch Folge seines Hirntumors. 
-
Der Trainer bleibt bis Saisonende.
-
Nein, sind es nicht
Is aber ein beliebter Fehler. Der FC muss nicht die 9 Punkte holen, die die zu schlagende Konkurrenz jetzt mehr hat. Sondern sie müssen so viele Punkte holen, dass sie vor der Konkurrenz stehen, nachdem diese ebenfalls 17 weitere Spiele gespielt hat
Mein Aussage ist nicht falsch. Es sind 9 Punkte Rückstand. Und die sind in 17 Spielen aufzuholen.
Borussia hat etwas verelichbares im Jahr 2011 geschafft. Warum sollte es Köln nicht schaffen? Die anderen Teams sind bei weitem nicht so stabil, dass jetzt nicht mal ein totaler Negativlauf kommen kann. Da zähle ich auch Mainz und Bremen dazu. -
Mit oder Ohne Zipfelmütze?

-
Es sind 9Punke in 17 Spielen. Halte ich nicht für unmöglich.
-
Ich hab das Gefühl, dass die Ziegen noch auf den Rele Platz kommen.

-
Der Ausblick auf die Rückrunf fehlt.

Retrospektiv ist so ne Analyse ja einfach.
-
eGates: Automatische Grenzkontrolle nun auch in Österreich
Ich werde von unseren Jungs mal programmieren lassen, dass man Dich am Schwechat nicht mehr raus lässt, @peksim.

-
Worum gehts?

-
Sky regiert die Sportwelt.

Nicht DAZN?

-
nein, war nur nen tooor-insider scherz

-
Ich bin immer noch zwiegespalten. So Scheiße die Pfiffe gerade gegen die Youngsters waren, so nachvollziehbar waren Sie im Grunde für mich. Nicht weil ich es selber gemacht hätte, aber weil ich den Frust einiger verstehen kann, die es getan haben.
Wir haben die Bayern geschlagen und hatten bis auf Schalke nur noch Abstiegskandidaten vor der Winterpause. Man geht in WOB in ein Spiel mit nur 50% Wille und verliert übel. Rafft sich gegen Schalke wieder auf und holt einen Leistungsgerechten Punkt gegen ein mittlerweile gut organisiertes Spitzenteam. Fährt dann nach Freiburg und hat trotz einiger Verletzten ein gutes Team auf dem Platz. Bekommt wieder ne Rutsche und verabschiedet sich aus den internationalen Rängen.
Dann kommt der dauerschwache HSV und man spielt den 10 Minuten an die Wand. Da hätten quasi schon 3 Hütten fallen müssen. Dann lehnt man sich zurück und überlässt dem HSV das gesamte Spiel. Man bettelt um den Ausgleich und bekommt ihn promt. Und dann wackelt man ganz beachtlich und steht kurz vor dem Exitus.
Dann kamen die Pfiffe.Gut, das Spiel ist noch zu unseren Gunsten aus gegangen. Trotzdem ist die Reaktion von einigen nachvollziehbar.
-
Hab Air Baltic am Montag, 09.07.18 von DUS über Riga nach St. Petersburg für ca 170 nd
am Montag 16.07.18 von Moskau über Warschau nach Düsseldorf für 180€.
-
Heute Auswärtsdings

-
Ich hoffe der Jos wirds. Dann nimmt er späte Rache dafür, dass er wegen dem Freistoßtor von Nova damals gefeuert wurde....