Mahlzeit .Und sonst hier ? Hatte gerade schönen Kohlrabieintopf. Was hatten denn so die NRWler ausser Pommes so in der Kantine ?
Obst und Gemüse ![]()
Mahlzeit .Und sonst hier ? Hatte gerade schönen Kohlrabieintopf. Was hatten denn so die NRWler ausser Pommes so in der Kantine ?
Obst und Gemüse ![]()
HILFE, mein beitrag wurde von spock geliked...
was soll ich tun??
Mit 3. Account weiterposten. ![]()
Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen. ![]()
Bin auch dabei. Auch bei Kraftwerk. Treffen?
?
Salzburg scheidet eh in der Quali aus
und reus nicht zu vergessen
Genau. Und Effe. Und Deisler. Und Herrlich.
Who the Fuck is Herrlich. ![]()
wie man es nicht macht, hat man ja letzte Saison in Gladbach beobachten können
Eben. Bei uns konnten die Abgänge vom Xhaka und Stranzl, Nordtveit und Brouwers nicht kompensiert werden. Dazu die Verletzten.
Der Herr Fußbroich ist schon ein guter. Der wird sicher einen ordentlichen Ersatz für Modeste holen.
Ich halte ihn mit seinen Managerqualitäten für DIE Figur des aktuellen FC Aufschwung. Der Trainer tut sein übirges hinzu.
Trotzdem kann es es ne schwierige Saison werden.Wenn der Neue nicht sofort funktioniert und dann noch die Dreifach-Belastung, die für viele der FC Profis neu ist.
Ich bin gespannt, wie ihr Euch macht.
![]()
Ich glaube auch nicht, dass seine Leistung darunter leidet. 21 Hütten macht keiner, der größere Probleme mit sich rum trägt.
Aber ein Spieler der den Adler auf der Brust hat, spielt für unser Land. Der gehört nicht ausgepfiffen. Sonst dürfte ich auch nicht für Hector oder z.B. Müller jubeln.
Hoffentlich.
Ich möchte bitte am Samstag bei RWE spielen.
Dann kann man abends in Rüttenscheid noch ein wenig trinken gehen.
Timo Werner ist ein richtig guter Kicker.
Und ich hab damals schon gesagt, dass gegen Scheisse 04 jedes Mittel erlaubt ist.
![]()
Mit dem Fahrrad zum Auswärtsspiel
Das hat mit Wutbürgern nur indirekt zu tun.
Aber frag mal bei den Jungs in Bochum nach, wo er christliche Nächstenliebe propagiert und Bibelkreise eingeführt hat. Da sprechen Sie heute noch von einem Heuchler.
Sei es drum. Ich habe als Gladbacher seit 1995 eine Meinung über diesen Herrn. Und die hat sich jetzt wieder bestätigt.
Klar würde jeder von uns einen solchen Job annehmen, Gandi. Unbestritten.
Aber; wie Grover schrieb, ist es wenig nachvollziehbar, sich einen Tag vor dem Wechsel sich zu seinem Verein zu bekennen und die Treue einzufordern.
Soll er dich gerne mit Minipli-Rudi rumärgern. Seinen ohnehin angeschlagen Ruf von damals bessert er damit bei mir nicht auf.
Das lustige daran ist, dass weder Herrlich, noch Jahn Regensburg, noch Bayer Leverkusen damit ein Problem haben, sondern es als völlig normal ansehen, dass man ein besser dotiertes Angebot bei einem Verein mit deutlich mehr Perspektive annimmt....
Und genau das ist das Problem.
Kein normaler Mensch kann mehr nachvollziehen, dass geschlossene Verträge nix mehr wert sind. Der DFB wundert sich, warum böse Adler und Hejas die Arme Helene auspfeifen.
Das Fass ist voll und die Quittung kommt. Die Minus Kulisse von gestern war wieder ein
Indiz. Das ganze geht nicht mehr lange gut.
Der bekommt bei Löw eh keine Chance mehr.
Lieber Serge als Max.
Wenn der ne AK hat, wird der auch noch gehen.
Der beste Batman aller Zeiten.
RIP Adam West ![]()
Was freu ich mich auf das Spiel gegen die Pillen.
"Judas, komm raus"