Guten Morgen Forum!
Beiträge von Jay
-
-
Ja, Rechnungen wurden alle bezahlt. Telekom-Störungen scheinen nun auch behoben. Mal sehen, wie das Drama weitergeht.
hier heute wenig wasserdruck und etwas verfärbung im trinkwasser

Lass mal Prostata untersuchen

-
-
Hat Mr. "Grumpy-Cat" wieder Ganze Arbeit geleistet!

-
So in der Art.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
emotionale resistenz und resilienz wird gefragter als je ....schwierige zeiten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten.
-
Dafür bin ich seit Jahren bekannt.

-
-
-
Gibt es nen neuen guten Hardstyle Remix von - sieht immer ganz lustig aus wenn auf dem Rave plötzlich dazu getanzt wird

PS: Zweiter Tag nach dem Urlaub ist immer gemein

nur noch zweimal arbeiten

Lotusblume

-
0,7 Liter Bier und ne halbe flasche Wein/Prosecco - in 4 Stunden. Und da soll man kein Fachgespräch mehr führen können?

Da fangen viele von uns erst an zu verhandeln.

-
Was will man als Spieler denn bitte bei Breiton?

Er wohnt zukünftig am Meer. Soll ja auch ganz schön sein da.
-
Vor allem, jetzt, wo Elvedi noch verletzt ist, könnte er noch IV spielen. Ich finde es sehr traurig, dass er den Verein unter solchen Bedingungen verlassen soll. Hat er nicht verdient. Er war über Jahre mein Lieblingsspieler, auch wenn er zuletzt wenig auf dem Platz stand. Übertrieben gesagt ist Seoane im Herbst weg und dann trauern sie den vergraulten (Kramer, Neuhaus...) hinterher.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
so ist es

Magst du den Sport? Ich find es geht

Wir haben da ja auch gute Traditionen mit Frenkel oder Gauder. Aber eigentlich schaue ich das nur bei Olympia. Man schaut sich's halt an und zieht den Hut.
Gibts da auch Wettk(r)ämpfe ausserhalb Olympia von?

-
Ob die gleich mit so einem grünen Schleim aufm Körper rauskommen?

Zeit für die Ghostbusters.
-
Ich schwimm mein tägliches Morgenpensum von Lörick bis Dormagen

Der Michael Phelps aus Eicken

-
Neuer Tag, Wäschewetter!

Bei dem Wetter würd ich gern kopfüber in die Seine springen

Spring in den Rhein und lass Dich von Deiner Crew retten.

-
Ausserdem würde ich mal unsere Abteilung "Ärzte" hinterfragen, denn was der FCB an Muskelverletzungen in letzter Zeit hatte, ist nicht nur Pech.
Ich denke, dass das weniger mit den Ärzten als der Trainingslehre zu tun hat. Das würde ich mal den Athletik- oder den Sprinttrainer hinterfragen.
-
Geiles Ding, das neue Trikot.
#MSVereint | Da sind sie: Eure ZebraStreifen Weiß und Blau!Na, gefällt’s euch :) Eure neuen ZebraStreifen gemeinsam mit adidas und 11teamsports. Könnte gut werden, oder?www.msv-duisburg.de