Was ist nochmal das Wesen einer börsennotierten Aktiengesellschaft? Kapital von Aktionären einnehmen, die in die Gesellschaft investieren, oder?
Was zum Teufel labert der Waztmann da?
Was ist nochmal das Wesen einer börsennotierten Aktiengesellschaft? Kapital von Aktionären einnehmen, die in die Gesellschaft investieren, oder?
Was zum Teufel labert der Waztmann da?
Warum? Er war von der Torquote in dieser Saison der beste deutsche Stürmer und bringt dazu noch bessere technische Voraussetzungen mit als Gomez oder Wagner. Wenn wir alle aussortieren die mal ne Schwalbe gemacht haben spielen wir nur noch mit 5 Mann.
Man muss ihn ja nicht mögen, aber einen Spieler in der N11 derart auszupfeifen geht mE gar nicht. Der Kerl soll aus seinen Fehlern lernen und fertig. Rudi wurde übrigens für seine Schwalbe 1990 im WM-Finale im ganzen Land gefeiert. Nur mal zur Erinnerung.
Du hast schon gelesen, dass da DAS und nicht DER steht. ![]()
machen wir gleich wenn du uns erklärst wie 4,7 millionen euro billiger kommen als eine million
![]()
ich hatte auf den ersten Blick 11 Mio gelesen... Schnäppchen.
Ich habe immer Verständnis dafür, denn das hat der Typ sich selbst zuzuschreiben, aber in der Nationalelf hat das eigentlich nix verloren.
Der Typ hat bisher 20 Tore gemacht. Der hat es absolut verdient sich in der N11 zu zeigen. Andy möller durfte auch noch in der N11 spielen und wurde bejubelt. Sein Problem ist es aber, dass er beim derezeit meist-gehassten Verein spielt. Was ich für albern halte.
an wen denkst du da so ?
![]()
Gandi?
Ich könnte ihn mir bei Werder gut vorstellen. Ist ja auch erst 26 Jahre alt. Mit einer guten Vorbereitung und einer neuen Herausforderung geht da vielleicht was.
Evtl. bekommt ein Trainer mit ner anderen Ansprache wieder mehr Zug bei ihm rein. Ich weiß nicht, ob Hecking mit ihm richtig klar kommt.
Ich kauf nur von Doppel D Promis
![]()
Foddo?
Ihr könnt die Ranch hier kaufen. Etwas billiger und hat mal nem D-Promi gehört.
So sehr ich Andre Hahn auch immer mochte, so sehr hat er mich diese Saison zur Verzweiflung gebracht. Jeder verdammte Ball ist ihm bei der annahme minum 5m versprungen. Er war langsamer als früher, als hätte er Betonschuhe an. Schade, dass er geht, war ein guter Typ. Das er gehen muss, ist leider unumstößlich.Allerdings könnten sich dann Herrmann, Hofman, Drmic und Korb noch direkt anschließen. Aber das wird nicht passieren.
Diese Saison sind viele unserer Spieler auf das Niveau zurück gefallen, dass sie vor Favre hatten. Dieses + an Leistung ist leider komplett weg. Willkommen zurück im graue Maus Modus.
Nein nicht München, Orlando, Tampa, Sarasota ![]()
Finale
![]()
![]()
Nächsten Montag 19:30 im Westfalenstadion, wahrscheinlich gegen die Blauen.
Karten ab Mittwoch, Stehplatz 5€, Sitzplatz 10€
Jetzt doch gegen die Roten.
In 10 Tagen gibts wieder richtig gute Steaks. ![]()
Ich hoffe mal, dass das nicht stimmt und man einen ordentlichen Vertrag macht.
Ja. Am liebsten mit Kovac. ![]()
nein, sein vorbild ist ein hybrid zwischen homer simpson und garfiled, is ja bekannt!
Also Bier und Lasagne ![]()
du hattest einen jüngeren als vorbild??
Ist doch in etwa so wie bei dir mit Justin Bieber. ![]()
Berlin - Leverkusen
Köln - Mainz
Hamburg - Wolfsburg
Bayern - Freiburg
Gladbach - Darmstadt
Dortmund - Bremen
Hoffenheim - Ausgburg
Frankfurt - Leipzig
Ingolstadt - Schalke
sind die jetzt eigentlich scheißer als schalke oder ist schalke doch noch ein bißchen mehr scheißer.
Mensch Brasi. Schalke ist aus Tradition schon Scheiße. RB ist lt. seiner Definition Neu-Scheiße.
![]()
Jemand schon die Kabinenansprache gesehen? Ich habe es bei Facebook gesehen.
In diesem Zusammenhang: Viel Erfolg, dass Ihr es noch auf Platz 7 schafft, dann wird es nächste Woche ein Fußballfest für Dich.
![]()
Ich abe die Worte bewusst gewählt. Das Thema ist nach der 2. Halbzeit in Wob ja eh hinfällig. Der Fc wird ja nocht so doof sein, sich dass im Heimspiel gegen den geretteten FSV noch abzugeben.
Dennoch finde ich es sehr großkotzig, schon so zu tun, als sei der Pokalsieg Formsache. Nicht du persönlich, aber viele andere.