Vielen Dank an kleemarco für die Besichtigung und Speedy74 für die Bereitschaft dazu
Was wars denn für ne Karre?![]()
Vielen Dank an kleemarco für die Besichtigung und Speedy74 für die Bereitschaft dazu
Was wars denn für ne Karre?![]()
ZitatMola und Melanie hetzen gegen Michael Wendler
Für Mola und Melanie gab es nur ein Thema: Michael Wendler. Die beiden saßen in der Hängematte und packten ihre Geschichten und Gerüchte aus.
„Ich habe den Wendler gebucht für 12.000 Euro. Bootshaus in Köln, am 11. 11. Was schätzt du? Wie viele Leute sind gekommen?“, fragt Mola die Blondine: „43“, sagt er. Mola habe sogar einen Ersatztermin vorgeschlagen, aber den habe der Wendler nicht gewollt. Die Hälfte der Kosten sei an Mola selber hängen geblieben.
Wer in Köln einen Nicht-Karnevals-Künstler am 11.11 bucht, muss sich doch nicht wundern. Und das der Wendler das durchzieht, wenn er die Kohle vertraglich fix hat, ist in meinen Augen nachvollziehbar.
Auch wenn der Wendler scheiße ist, hier hat er sich nicht falsch verhalten, finde ich.
Schafft sie Georginas Rekord?![]()
![]()
Ich glaub der Glatzeder hat Recht.
Respektable 4.![]()
![]()
3 mehr, als wie ich erwartet hab.
Diese Larissa, ich schwöre, die hätte ich spätestens nach einem Tag erschlagen.
Das glaube ich auch. Ernsthaft.![]()
Boah, wie peinlich der Typ doch ist.
Aber 125T€ sind ne gute Gage dafür.
Das Geheule nimmt dem doch keiner ab. Das ist alles Masche.
Die soll sich ma an Spargo wenden.
"Ich kann nicht kacken ohne Kaffee"![]()
Wat bist Du ne fiese Type
Dann hoffe ich mal für Dich, dass meine Bonität ausreichend ist in der fcfs Phase, damit Du Deine Hf und F bekommst
Das würdest Du tun. ![]()
Du bist ja an netter Mensch. ![]()
![]()
Wollte mit der LH KK buchen
Deine Bonität lässt einfach zu wünschen übrig. Demnach: Kein Flug für Dich.![]()
edit: sorry geri, du hast keine chance finale gegen HF getauscht zu bekommen, traum hin oder her
...aber nur, weil niemand Finale über hat. An sich ist das ein gutes Angebot.![]()
War ich erschrocken den Glatzeder in der illustren Gesellschaft zu sehen!
Muss ja einen Haufen Geld geben...
Angeblich 45T€ bzw. lt. "Welt" 68T€
wir werden es sehen
könnten ne ganz lustige staffel werden
Da macht das gar nicht aus, dass nur Z-Promis im Camp sind.![]()
![]()
4
Wenn die das erste mal tauchen muss, bricht sie ab. 100%
Maximal 1 Stern![]()
BTW: Der Dickie fehlt trotzdem![]()
Jochen Bendel ist cool.![]()
![]()