Bleibt dieser Laber hier einklich offen, bis sich wieder was dreht?
Beiträge von Jay
-
-
Das Hard Rock Cafe in Atlanta ist ganz nett.
-
So sehr mir das missfallen würde, für den BVB wäre Favre ein Glücksgriff. Besonders bei dem eingeschlagenen Weg mit den Jungspielern...
-
Das passt für mein Empfinden eher in Trottel des Tages.

-
danke, aber der will genau das trikot in m.
-
jemand ein tipp wo ich ein einigermaßen neues schalke trikot größe n günstig kaufen kann.
fahr nach schottland und bekannter arbeitet in sozialen projekt und behindertes kind wünscht sich
so ein trikot. unter 60 € finder ich da gar nichts im netz.https://www.sportspar.de/search?sSearch=schalke
Zwar kein Trikot in M, aber andere günstige Devotionalien.

-
Nur der Scheich, ist wirklich reich.

-
Sag gerne Bescheid, Gaustl

-
Pokalfinale gegen MSV am 25.05. In Essen, Uhrzeit noch offen

Ab wann gibts Tixx?
-
Ab wann gibts Tixx?
Natürlich Heimseite.

-
da könnt ich mitn Rad hinfahren 
-
toll! jetzt noch douglas costa, bernat und rafinha verlängern und es kann nix mehr schief gehen!!!
Für RB jetzt?

-
Herrmann? Dein Ernst? Was Fipsi da gestern abgeliefert hat, war eine Frechheit. Wie du schon geschrieben hast, keinerlei Körperspannung und kein bischen "Brust raus". Aber das war nicht nur er.
Das war richtig schwach. Im Endeffekt sind wir verdient ausgeschieden. Die Eintracht hat nicht schön, aber clever gespielt. Diese Theatralik haben sie sich aus der Spielerkarriere ihres Coach abgeschaut.
Und zu Sommer und seinem Elferverhalten sag ich lieber nix. Haupsache er liegt schon beim Anlauf des Franfurters in der Ecke.

-
Ich habe auch ein Reisepaket abzugeben:
-

Brauche Zimmer und Ticket

Willst ein Reisepaket vom DFB?
-
ob ihr die choreo noch hinbekommt ?
Immer machen lassen.
-
Boah, watt bin ich nervös...

-
Heute schon gewaschen Jay?

bei euch regeln das ja die Putzfrauen

Da sieht man, welche Prioritäten die Mannschaft für einige hat. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen...
-
Ich habe gelesen, dass sich ein Verantwortlicher für die Choreo finden lassen muss. Und das derjenige dafür unterschreibt, dass die abgesprochenen Inhalte, und nur diese, umgesetzt werden. Und das finde ich legitim.
-
Den Standpunkt des Vereins find ich richtig und nachvollziehbar. Das sich die WH damit nicht arrangieren kann ist doch wieder ne klare Aussage