Rot-Weiß hat verloren ![]()
Beiträge von Jay
-
-
Der mit dem weißen Poloshirt und der Kappe ist Fußballexperte ML
-
Ich bin kinne kölsche

Imma diese Öscher

-
maca macht das aber aus einem anderen grund. der will mit braunschweig ein team oben haben was noch schlechter als der vfb ist

Fuxx

-
Wofür stimmen wir denn? Ausgliederung?
-
Ich drücke die Daumen

Wer nicht?

-
Wenn ich lese, dass Terodde uns mit 6 Mio zu teuer ist, frage ich mich, was wir mit der ganzen Kohle gemacht haben...
-
War für mich der erste 007.
Auch bei Die Zwei überragend.
RIP
-
Kann leider nicht hin. Bin im Urlaub. Ist der Zutritt übertragbar?
-
Was ein Rotz, dass die Alte das auftritt.... naja, ist beim Bierholen weniger los....
Vorallem, nach dem Desaster am WE in München ist es lächerlich, dass man jetzt hier auch ne Halbzeitshow einführen will.

-
-
Was ist am 01.06?
-
Kennt den wer?
Dieser Seferovic kann nix.

-

Magga, wieder fit? kann der Terodde was?
-
Glückwunsch HSV. Knapp aber am Ende verdient.
Das ganze kann aber nur dann als richtig und erfolgreich abgestempelt werden, wenn Gandis Stümper das Reledings wuppen. Sonst war alles umsonst...
-
Für meinen durchaus kleinen Geist, ist das Wettern gegen Investoren albern, wenn man seinen Laden teilweise an ebensolche verscherbelt hat (seien sie so groß wie sie wollen). Aber sei es drum. Investor ist mein scheinbar erst jenseits der 50%... Egal.
Das mir die Transfers von reus und Dahoud nicht gefallen haben ist unbestritten. Aber groß frisst klein. Und es gibt auch größere als den BVB. Das solltet auch ihr im Gedächtnis haben, wenn die Bayern das nächste mal klopfen.
Schön dass Du mich lächlich findest, ignorier mich doch einfach.
-
Wasist nochmal das Wesen einer börsennotierten Aktiengesellschaft? Kapital von Aktionären einnehmen, die in die Gesellschaft investieren, oder?
Was zum Teufel labert der Waztmann da?
Watzke: "Investoren sind größte Gefahr für den Fußball"
Er verweist doch gleich auf 50+1. Hast Du den Artikel überhaupt gelesen?

Nö, wieso auch.

Aber zu sagen, Investoren böse, 50+1 gut ist für mich trotzdem ein Wiederspruch, wenn man Kapitalmarktfinanziert ist.
Wenns um den BvB geht, hat Jay häufig seine eigene Sichtweise und interpretiert Vieles rund um den BVB maximal negativ.
Man könnte meinen, er ist wenig traumatisiert.

Ist mittlerweile so, wie bei Euch mit den Blauen.

-
Was ist nochmal das Wesen einer börsennotierten Aktiengesellschaft? Kapital von Aktionären einnehmen, die in die Gesellschaft investieren, oder?
Was zum Teufel labert der Waztmann da?
-
Warum? Er war von der Torquote in dieser Saison der beste deutsche Stürmer und bringt dazu noch bessere technische Voraussetzungen mit als Gomez oder Wagner. Wenn wir alle aussortieren die mal ne Schwalbe gemacht haben spielen wir nur noch mit 5 Mann.
Man muss ihn ja nicht mögen, aber einen Spieler in der N11 derart auszupfeifen geht mE gar nicht. Der Kerl soll aus seinen Fehlern lernen und fertig. Rudi wurde übrigens für seine Schwalbe 1990 im WM-Finale im ganzen Land gefeiert. Nur mal zur Erinnerung.Du hast schon gelesen, dass da DAS und nicht DER steht.

-
machen wir gleich wenn du uns erklärst wie 4,7 millionen euro billiger kommen als eine million

ich hatte auf den ersten Blick 11 Mio gelesen... Schnäppchen.