Bei unserem Keeper ![]()
Beiträge von Jay
-
-
Favoritenrolle is damit wohl geklärt.

-
Ist der Verein AF Chapecoense eigentlich ne AG?

-
wem willst du denn einen vorwurf machen. den fans die nicht supportet habe oder brasi weil er nicht im stadion war ?
Mit Schiri liegt man in der letzten Zeit oft richtig...

-
Du bist jetzt aber gemein. Spaß beiseite: Wenn ich mir überlege, dass wir mit dem Geld Max Kruse und Thomas Delaney gekauft haben....

Und wir konnten uns angeblich Kruse nicht mehr Leisten...

-
ach ja...und bei ginter wäre ich echt heilfroh, wenn gladbach oder ein anderer klub so bescheuert ist und 10 mio für den zahlt...bloß weg mit dem...da bekommste beim zuschauen ja schon angstschweiß auf der stirn...und das hatte nix mit irgendwelchen substanzen zu tun...das war alleine ginter....
Das war gestern bei uns in der WA Gruppe auch Thema der Diskussion. Ginter hätte in Gladbach nur einen Zweck:
Jannik Vestergaard besser aussehen zu lassen.
-
also Relegation schließe ich kategorisch aus
Mir wäre Euer direkter Abstieg auch lieber, halte ich aber für unwahrscheinlich.

-
Brandt ist aber auch keiner, der die Bayern in der Spitze nach vorne bringt. Der ist für die Breite.
-
Bayern fehlt vorne leider der Punch, wenn Lewandowski nicht da oder nicht bei 100% ist.
Müller ist ein Schatten seiner selbst. RibRob waren auch nur semi im Spiel. Costa zeigt gar nix in letzter Zeit.
In meinen Augen MUSS Carlo den Vidal schon eher runter nehmen, auch wenn er fü das Spiel der Bayern emminent wichtig ist.
Fazit: Der Kader ist nicht ausreichend gut besetzt, um europäische Spitze zu sein. Das war bei Real anders. Die hatten z.B. einen Morata noch auf der Bank...
Und die Verletzung vom Neuer kann die Bayern im Bezug auf den DFB Pokal noch teuer zu stehen komnen.
-
ja, aber das reicht alleine wahrscheinlich nicht

Wenn Lewy spielt schon...
-
weil er als einziger den Elfmeter verwandelt ?
Oder alle 5 hält.

-
Nach den letzten Elfern würde ich mich nicht auf 11er Schießen festlegen wollen. Wer soll die denn machen, außer Lewy?
-
Scheiß auf den Anschlag. Das Team spielt CL 1/4 Finale. Als Teil der Mannschaft hat er auf der Tribüne zu sitzen. Er hat ne Stoffwechselstörung und keine ansteckende Krankheit. Meine Meinung.
-
Ich finde es zeigt, wie wenig Echte Liebe vorhanden ist. Herrn Götze ist es, in meinen Augen, reichlich egal, was seine Mannschaftskammeraden machen.
-
wobei 2-3 wochen florida wäre schon eine gute option, quartier bei meinem kumpel in orlando, chillen, steak und bier und die amis werden die WM schon übertragen ....
Ich bin Ende Mai in Orlando. Hast da ein paar Tipps für mich?
-
Also ich glaub fürs pokalhalbfinale hätte dem BVB nicht sehr viel besseres passieren können. Das wird jedenfalls ein völlig anderes Spiel und vermutlich hätte ein Sieg im HF in der aktuellen Situation sowieso eine größere Bedeutung für den BVB, einfach weil es in meinen Augen nen halben Titel bedeuten würde.
Agree, Norton.
Die Situation ist ein wenig vergleichbar zu unserem BuLi Sieg gegen Schalke. Alle haben gesagt, dass das Weiterkommen in der EL Formsache sei, nach dem 4:1. Doch es kam anders. Und das die Hejas in München gewinnen können, haben sie schon öfter bewiesen...
-
Ich hab noch die T-Shirts - schick mal die Anschrift. Soll ich die einfach per DHL rüberschicken?
-
War das schlimmste Stadion in Sao Paulo , und Scheißwetter dazu
Oh ja...
-
Das bekommen wir hin. Rest eher nicht.

-
Also 2008 war geil Pek, ja
Wird zeit für revivalRevival ist so wahrscheinlich wie ein Comeback von Tokyo Hotel.