Ja, Rechnungen wurden alle bezahlt. Telekom-Störungen scheinen nun auch behoben. Mal sehen, wie das Drama weitergeht.
hier heute wenig wasserdruck und etwas verfärbung im trinkwasser
Lass mal Prostata untersuchen ![]()
Ja, Rechnungen wurden alle bezahlt. Telekom-Störungen scheinen nun auch behoben. Mal sehen, wie das Drama weitergeht.
hier heute wenig wasserdruck und etwas verfärbung im trinkwasser
Lass mal Prostata untersuchen ![]()
Hat Mr. "Grumpy-Cat" wieder Ganze Arbeit geleistet! ![]()
So in der Art.
emotionale resistenz und resilienz wird gefragter als je ....schwierige zeiten
Gute Zeiten, schlechte Zeiten.
Dafür bin ich seit Jahren bekannt. ![]()
Gibt es nen neuen guten Hardstyle Remix von - sieht immer ganz lustig aus wenn auf dem Rave plötzlich dazu getanzt wird
PS: Zweiter Tag nach dem Urlaub ist immer gemein
nur noch zweimal arbeiten
Lotusblume ![]()
0,7 Liter Bier und ne halbe flasche Wein/Prosecco - in 4 Stunden. Und da soll man kein Fachgespräch mehr führen können?
![]()
![]()
Da fangen viele von uns erst an zu verhandeln. ![]()
so ist es
Magst du den Sport? Ich find es geht
Wir haben da ja auch gute Traditionen mit Frenkel oder Gauder. Aber eigentlich schaue ich das nur bei Olympia. Man schaut sich's halt an und zieht den Hut.
Gibts da auch Wettk(r)ämpfe ausserhalb Olympia von? ![]()
Ob die gleich mit so einem grünen Schleim aufm Körper rauskommen?
Zeit für die Ghostbusters.
Ich schwimm mein tägliches Morgenpensum von Lörick bis Dormagen
Der Michael Phelps aus Eicken ![]()
Neuer Tag, Wäschewetter!
Bei dem Wetter würd ich gern kopfüber in die Seine springen
Spring in den Rhein und lass Dich von Deiner Crew retten. ![]()
Ich war 2010 im März dort. War ein schönes Hotel. ![]()
Ich sag mal so. Meine Uschi ist schon immer gern zum Fussi gegangen und war froh, ES und 1/8 gesehen zu haben. Hier waren wir versorgt durch den FCN. Die Püppi hat es auf 3 Spiele gebracht und hat sowohl Christiano, Kylian als auch Deutschland live gesehen. Ich habe viel mehr gesehen, als ursprünglich geplant. Einige Tickets hatte ich selbst, andere hier zugeteilt bekommen. Ich bin froh, dass alles in alle Tasuchrichtungen möglich ist. Ich geb gern und bin froh wenn ich was zurück bekomme.
Und hier gibt es immer User, mit denen man schon mal getauscht hat und die helfen werden. Meine Phase 2 Codes für morgen haben 2 verdiente User bekommen, mit denen ich auch gerne ohne EM / WM was mache und so wird es auch fürs mögliche HF sein. Die Verteilung ist immer subektiv und mir wäre ein User, den ich persönlich mag und der nur 100 Posts hat lieber als einer mit 10.000, den ich nicht leiden kann.*
Ich finde dass hier alles top läuft, es fehlt nicht an Transparenz und nicht an Vertrauen. Das ist das höchste Gut. Da sollten wir nichts dran ändern.
*Gibt es hier nicht, nur beispielhaft.
Musti Bärchen ![]()