Mein Ormus bimmelte ![]()
Beiträge von Jay
-
-
Stattdessen Uschi n Kurztrip buchen (Übernachtung mit ner Freundin von ihr oder so)
Oder aus dem Forum irgendwas bekommen, was für Uschi und Tochter von Wert ist. Dank monte gehen die beiden zum GNTM Finale. Das ist dieses Jahr meine absolute Trumpfkarte.

-
Mein Gespräch mit Uschi gestern abend: Sollen wir nicht XYZ am Samstag zur CL einladen? Dann können wir zusammen schauen? Oder hast schon was geplant? Ich: Joooaaah. Einklich hab ich ein Ticket und nen Flug nach London. Sie: Bist Du beknackt? ich dachte wir sparen mal etwas. Ich: War günstig. Günstiger als EM Finale
Sie: Na gut, dann fahr.
-
Glückwunsch. Alles Scheiße.

-
Meine 5€ bitte als Spende an die Ziege
-
Ich erinnere mich noch gut, an ein Gastspiel von Borussia in den 90ern. Stargast auf dem Rasen der Grotenburg war die frischgekürte Miss Irgendwas Verona Feldbusch. Die wurde damals mit allerlei schönen Sprüchen aus der Gladbacher Fankurve begrüßt.

BTW: Glückwunsch KFC
-
Gladbach ist der geilste Klub der Welt!

Gruß aus Block 15
-
-
Heute vor 20 Jahren.....wer erinnert sich noch


PS: Jay Deine Kommentare hätten auch zur damaligen Saison gepasst...wobei seinerzeit haben sie wenigstens die letzten drei,vier Spiel noch die Kurve bekommen haben.
Da hat uns Francis Kyoyo gerettet. Wir in Dortmund, verloren, er verschießt kurz vor Ende einen Elfer. Da war ein Jubel im Block. Unfassbar. Und die Woche drauf waren die bei uns zu Besuch und Arie macht das letzte Tooor.
-
Wenn ich dieses Jahr in ein paar Spielen ein Aufbäumen gesehen hätte, würde ich Eure Argumentation echt teilen. Aber mit welcher Lethargie die Mannschaft einige Spiele über sich ergehen lassen hat und wie man dann gegen alle unten stehenden Teams nicht ein mal gewinnen konnte, lässt mich nicht optimistisch in die kommende Saison schauen. Da war oft zu viel Lustlosigkeit zu sehen.
-
Dazu scheinen wir, aufgrund unseres guten Kaufmanns Schippers zwar wieder in die schwarzen Zahlen gerutscht zu sein. Der kader wird aber nur dann aufgefrischt, wenn Geld durch Abgänge generiert wird. Kone hat mit seinem Verhalten und den Verletzungen seinen Marktwert vor kolportierten 30 Mio nahezu halbiert, die anderen, die noch etwas Geld einbringen könnten, brauchst Du aber für die Mannschaft.
Dann kannst Du es Dir nicht leisten, den Trainer zu kicken, weil wir quasi Hütter, Farke und dann Seoane noch bezahlen müssten. Seoane ist in meinen Augen die ärmste Sau, auch wenn ich ihm vorwerfe, keinen klaren Spielstil zu haben bzw. zu verfolgen. Der Kader ist mies zusammen gestellt (Alte Fehler von Eberl, die Virkus nicht korrigiert kriegt), es sind ein paar altgediente Diven dabei, es fehlt Qualität auf außen, es fehlt Tempo.
-
Alles anzeigen
Jay Warum hältst Du es für sehr wahrscheinlich, dass Ihr nächste Saison absteigt?
Klar, der Trend zuletzt war nicht gut (oder sogar schlecht), aber steht denn schon fest, was auf der Trainerposition und mit dem Kader passiert?
Auch bei Kiel, St Pauli, Bochum/Düsseldorf steht ja der Kader noch gar nicht fest. Und was Heidenheim im zweiten Jahr mit internationaler Belastung bringt auch nicht. Auch Mainz kann ja wieder unten reinrutschen. Bremen ist auch immer wieder ein Kandidat für mich. Union hat auch einiges an Aufräumarbeiten vor sich.
Warum sollte man nicht 2-3 von den Truppen hinter sich lassen können?
Wie haben die letzten 3 Saisons immer weniger Punkte geholt. 45 - 41 -34. The Trend...
Dieses Jahr sind wir nur durch viel Glück drin geblieben. Und ich sehe aktuell keine Aussicht auf besserung. Unsere "Oberen" sind zwar alle nett, aber irgendwie fehlt mir seit dem Eberl Abgang, eigentlich schon seit der Rose Kündigung die Strategie und führende Hand. Ich sehe uns massiv im Schlamassel kommende Saison.
-
Bei aller Abneigung gegen Euch Ziegen, hab ich Euch doch auch ein Stück weit lieb. Und ich sag das jetzt so wie ich es denke: Ich fürchte, dass ihr nen ganz ganz schweren Weg vor Euch habt, die Klasse in Liga 2 zu halten. Ein Team, das nicht 1. Liga tauglich war, fällt jetzt auseinander und ihr müsst das ganze ohne Fremde Neuzugänge kompensieren. Böse.
Ich wünsche Euch, dass ihr die Klasse haltet und Euch dann wieder nach oben arbeitet. Die Wahrscheinlichkeit, dass wir dann übernächste Saison wieder ein Derby haben, ist groß.
-
Ich finde es befremdlich, dass der Kuntz immer die Rolle nimmt, die ihm gerade kurzfristig gefällt. Mal ist er Vorstand, mal ist er Trainer, dann mal wieder Vorstand…
Tut mir leid, ich glaube das ist nicht optimal. Trainer läuft gerade nicht mehr gut, dann halt wieder Vorstand?
Aus seiner Sicht hat er doch nichts zu verlieren. Geht es gut, isser der Held. Wenn nicht, lags am HSV.
-
Freunde kurzer Wochen

Lieber kurze Röcke
Sommer 
-
Ach der Luthe. Das sind schöne Erinnerungen an die Relegation.
„Da ist de Camargo. Und da ist schon wieder Luthe. Und da ist Hanke. De Camargo. Tooooor. Gladbach 1:0. Und was jetzt los ist, das ist ja unfassbar!“










-
Haut rein Männer, Ich will ne schöne Relegation im Rheinstadion sehen
-
Und heut abend zur Feier das Tages lecker Kartoffelsalat. Nach Tinis Spezialrezept.
-
Kann sein. Darauf mal nen Senseo mit Bitter Schoki
-
Hat jemand eine Ahnung ob man den Brustflock vom Finale (Borussia Dortmund vs. Real Madrid | 01.06.2024 | Wembley-Stadium) dieses Jahr käuflich erwerben bzw. nachdrucken lassen kann?
Spätestens nach dem Finale kannst Du den bei Ebay Kaufen