ich geh schlafen ,,,,scheiß auf confed cup.....das ding is fad und für nix gut , ausser vllt. für die organisatoren .. N8
Schlaf gut.
ich geh schlafen ,,,,scheiß auf confed cup.....das ding is fad und für nix gut , ausser vllt. für die organisatoren .. N8
Schlaf gut.
Como
![]()
Koma schaffen sicherlich auch einige. ![]()
Ich bin davon tatsächlich seit dem 25.05. total überzeugt.
Unsere wichtigsten Spieler haben da einen ganz großen Rucksack in London abgelegt. Das ist gar nicht zu unterschätzen.
Darüber war ich auch richtig glücklich. Aber unser Team hat in 2010 und in 2012 in den entscheidenden Spielen leider die Buxe voll Mentalität gezeigt. Primär hervorgerufen durch die Taktikvorgaben des Trainers. Ich denke nicht, dass dieser sich in 2014 ändern wird.
Also ich habe heute gar keine Mannschaft gesehen, die uns nächstes Jahr in dieser Verfassung schlagen wird.
Der Champions League Sieg der Bayern wird noch Gold wert sein, die werden nächstes Jahr alle wollen und auch dann gilt: jetzt sind wir mal dran, Schluss mit Tiki Taka.
Nie im Leben. Wette? ![]()
![]()
Da greift die Taktik von Herrn Löw mal wieder ins Leere.
So, Spanien brenn!!!
![]()
![]()
![]()
Hoffentlich
In der Kategorie "singen der Hymne" haben die Taljäna schon ma gewonnen. ![]()
Nich dabei. Ich vergess eh immer zu tippen.
Korea
Du meinst Corega.![]()
Apropos... wie schiebt sich dein Kinnawagen?
![]()
Super!
Aber, ich habe keinen Säugling sondern einen Tragling.![]()
Die Bots demonstrieren halt gegen die brasilianischen Verhältnisse hier...
Sieben Tage lang - bots - YouTube
Bots sind wieder da. Nach so vielen Jahren.![]()
wie die 2 Deppen auf der Croc Lodge in Südafrika
![]()
![]()
![]()
habs mir grade angesehn, und echt cool für etwas mehr als n hunni pro nacht 110...allerdings wie festgestellt am adw
ich find gerade bei den 2 tagen eine kurze problemlose anfahrt vom/zum flughafen wichtig....
aber schau mer mal....es wird ja auch noch im hintergrund dran gearbeitet
danke
Nochmal kurz zum Thema ADW.
Sehr nah am Lebua ist eine Skytrain Station. Von da bist du in kürzester Zeit überall. Beim Lebua ist es nicht nötig, aber andere Hotels in der Gegend bringen die kostenlos per Shuttle Boot zur Bahnstation.
Und man kommt vom Flughafen über den Highway sehr gut dahin. Und abends machst Du einen Spaziergang oder nutzt TucTuc oder Taxi. ![]()
Stadtteil Empfehlungen sind schwierig.
Ich bevorzuge ein Hotel am Fluss. Weil da etwas Wind geht und man auch mal draußen sitzen kann.
Im Royal orchid war ich auch schon. Das ist doch auch OK. Gegenüber das Hilton haben wir mal kurz angesehen. Sind dann aber für die Nacht vor dem Heimflug ins Sofitel gegangen. Ist auch definitiv eine Empfehlung. Die kommen aber alle 3 nicht ans Lebua ran. ![]()
Du hast seit nem Monat Nachwuchs und hast aber schon eigene Erfahrung gesammelt
Meinst wohl Swingerclubs
Man das war Langfristplanung. Umgebung erkundschaftet, vor Ort Kind gezeugt und dann als empfehlenswert gekennzeichnet.![]()
wir fliegen
Flugangst.
jetz wo dus sagst...ab donnerstag 4 tage malle
Ich sollte mitfahren... ![]()
![]()
mit nem bindfaden
Abschleppseil.
alles was lose ist
Amatör.
Musste doch festbinden. ![]()
jay
Was geht so?