Danke Rooooooeeeel für Deine Zeit bei Borussia.
Dann muss man sich aber schon sehr sicher sein, dass Álvaro seinen Vertrag verlängert. Denn ihn nächstes Jahr ablösefrei gehen zu lassen, wäre sehr kurzsichtig...
Danke Rooooooeeeel für Deine Zeit bei Borussia.
Dann muss man sich aber schon sehr sicher sein, dass Álvaro seinen Vertrag verlängert. Denn ihn nächstes Jahr ablösefrei gehen zu lassen, wäre sehr kurzsichtig...
Die werden aber normal als Kat2 verkauft, ohne SB. ![]()
Ballermann, mein Herz schlägt für den Ballermann. ![]()
ich finde du hast (unabhängig von heute) alles richtig gemacht
Geht so. ![]()
Er hätte Barney noch eins inne Fresse hauen können.
![]()
Ja, Sky Sport1
Was soll dieser bescheuerte Vergleich von Hummels und Reus eigentlich?
Reus hat keine 8,5 Jahre in Gladbach gespielt, war kein Kapitän und hat auch keine Aussagen in Interviews getätigt, in denen es gegen den BVB ging. Ich kann jetzt noch gerne weitere Dinge aufzählen...
Ich kann es dir sagen: Sie woll(t)en beid wieder bei Ihrem Ausbildungsverein und ihrer Heimatstadt spielen und mehr Geld verdienen. So what?
Ich denke sehr wohl, dass man Parallelen ziehen kann. Interviews und 8,5 Jahre geschenkt. Evtl. war es auch seine Uschi, die in München sicher besser an ihrer eigenen Karriere feilen kann, als hier im Ruhrpott. Oder seine Eltern oder, oder, oder. Alles Speklation. Vielleicht findet er auch Tuchel Scheiße und hat keinen Bock mehr unter ihm zu trainieren.
Eine Kommunikation Gabs nicht. Man hat bei Reus mit dem Spieler verhandelt und dann die Klausel gezogen. Er wurde als deutscher N11 Spieler als Verstärkung angesehen. Ebenso wird es bei Hummels sein.
So hat es Bayern auch gemacht und man wird mit den Verantwortlichen den Preis verhandeln.
Ob der Punkt Schwächung des Gegners wirklich so ein großer Entscheidungspunkt war? Zur Winterpause gab es viel Kritk an Hummels, da haben ihn viele zum Teufel gewünscht. Und da werden vermutlich die Verhandlungen aufgenommen worden sein.
Tod oder Gladiolen.
RIP Uwe Friedrichsen. Ein Urgstein der deutschen Sesamstraße. ![]()
Stimmt, aber vor allem hat Reus in den folgenden Spielen weiterhin alles für Borussia gegeben und erheblich dazu beigetragen, dass man 4. wurde.
Im ersten Spiel nach Bekanntgabe haben wir die Bayern mit 3:1 geschlagen, unter anderem durch ein Tor von ihm. Man konnte ihn gar nicht auspfeiffen.
Ich glaub schon, dass da auch etwas Show bei Hummels dabei ist. Der weiß doch selbst genau, dass er noch 3x im gelben Trikot aufläuft und sich den Spinnern danach nicht mehr als Vereinsangestellter stellen muss.
Schön geschrieben Lawless. Ich habe, nicht zuletzt durch den Reus Move, auch keine Sympathien mehr für Dortmund mehr über und es gab sicher auch einige verbale Provokationen. Das war es aber. Selbst Marco Reus begrüße ich im Park mit Applaus, da er für sich alles richtig gemacht hat und ich es ihm einfach nicht mehr übel nehmen kann.
Ne , ich bin Gladbacher. Wo siehst Du den Unterschied?
In der Hoffnung, dass sich das mit dem unter Vertrag stehen auch möglichst bald ändert.
Eh egal, wenn er 80% der Saison verletzt ist. ![]()
Oder ein neuer Dante.
Ich glaube zu den sachlichen Gründen für den Wechsel gibt es hier kaum jemanden, der diese nicht versteht.
Und Wechsel zu größeren Vereinen gehören im Profifußball ja auch zur Normalität bzw. zum Tagesgeschäft.
Lügen, Profilierung und arrogantes Abgekanzel der zahlenden Kundschaft gehören sicherlich (leider) auch dazu, auch wenn sie sehr sehr einfach vermeidbar sind durch das Instrument der Zurückhaltung.
Die passende und leider auch die unpassende Antwort von der Tribüne als Reaktion darauf gehört übrigens auch zum Profifußball dazu.
Dante war immer ein Söldner. Reus ist Dortmunder und Hummels ist Münchner. Deshalb passt dieser Vergelich nicht.
Rest stimmt. ![]()
Ich ordne den Hummels Wechsel zu Bayern genau so ein, wie den Reus Wechsel zu Euch.
Er geht zurück zu seinem Jugend- und Ausbildungsverein, der ihn zum Karrierebeginn nicht gewollt hat.
Er verspricht sich neben mehr Geld auch eine größere Chance auf Titel.
Also, alles richtig gemacht Herr und Frau Hummels.
Was die Fans anbetrifft: Es wird immer einen größeren Fisch im Becken geben. Und der frisst halt die kleineren. Das muss man leider akzeptieren. Den Glauben, dass Fußballer aus Echter Liebe bleiben, habe ich bereits vor Jahren verloren. Also mal tief durch die Hose atmen und weiter kämpfen.
Bin mal gespannt, ob Hummels ein neuer Lothar wird. ![]()
256 - Marco Reus hab ich vorhin zum Einkauf dazubekommen, den kannst bei Bedarf gerne haben
Sehr cool. PN
Biete Boateng, suche Vardy.
Ich frag mal nach, ob er den hat. ![]()
Weiß nicht genau, ob das passt.
Aber die MSV Ultras mit Ihrer Choreo: "Champions der Dunkelheit" ![]()
Dann wird MG ja wohl sogar unter 20Mio zu haben sein!
MönchenGladbach bekommt ihr für kein Geld der Welt.
![]()
ist schon jemandem aufgefallen dass pek wie ancelotti aussieht
Ich habs mich nicht getraut zu schreiben... ![]()