Im Moment hat die LH noch ne Station. ![]()
Beiträge von Jay
-
-
Viele Grüße

-
Zitat von FF
Das Betreten des Stadions zog sich lange hin, weil nur wenige Personen reingelassen wurden. Es folgten Gesänge gegen die Polizei und die Zaunfahnen der Ultràgruppierungen, wie der Schickeria München und Inferno Bavaria wurden verkehrt herum aufgehängt. Anschließend konnte der lautstarke Support der eigenen Mannschaft beginnen.
Alleine die Tatsache, dass erst noch gegen alles protestiert werden musste, Fahnen verkehrt rum etc. und dann erst begonnen werden konnte zu supporten sagt soch alles über die Prioritäten der Gruppierungen in Bezug auf das Spiels und den Vereins aus.
-
Brasi

Samstag erstmal ne Woche Fuerte

-
Alles sauba? gruebel:

-
( ) gegen den modernen Fußball
( ) A c a b
( ) gegen Kollektivstrafen
( ) Pyrotechnik ist kein Verbrechen
( ) e. U.Such Dir was aus.
-
Pedda könnt Euch noch retten.

-
Der VfB hat es doch auch geschafft, sich aus der Scheiße zu ziehen. Warum sollte Werder es nicht auch hin bekommen?
Aber vermutlich wird das mit dem Team Skripnik und Eichin nix. Ich sehe Keller als Option auf den Trainerposten, Eichin sollte sich wieder dem Eishockey zuwenden. Ist schon schade, was aus Werder geworden ist...
-
Hast du sichtbehindernden Fahnen nicht vermisst?
Bleibt zu hoffen, dass Polizei und DFL das nicht so aufpassen...Wer Mist baut, soll beim nächsten mal zu Hause bleiben. Keine Frage. Aber von Kollektivstafen halte ich rein gar nichts.Das Thema Kollektivstrafe wäre ganz schnell aus der Welt, wenn die Mitglieder der Gruppe sich stellen würden bzw. die Schuldigen genannt würden. Da sich aber die Verursacher nicht stellen werden, bleibt ja gar nichts anderes übrig als eine Kollektivstrafe.
-
User Macadona. Alles fit?

-
Guten Morgen ihr Helden

-
Fassen wir nochmal den Konsens mit unserem Stehnachbarn zusammen:
"Alles außer Gladbach ist Scheiße"

-
Ich könnte ein Mercure anbieten. Was soll denn das bessere kosten? Sach ma an

-
soll ich mir hail caesar anschauen oder joy?
Coen Brüder sind eh Scheiße und Joy ist doch Romantik-Quatsch.
Lies das Java Buch von ML.

-
hotels hätt ich auch noch einige auf lager

Vom Dfb?

-
Wir haben 2 ÜN gebucht. Flüge sind noch offen.

-
auf cuba
Warst schella...

-
Der ist schon die ganze Woche nicht da.
-
Zank Barney nicht.

-
Und dazu der Geruch...