Na Deine Kleine. ![]()
Beiträge von Jay
-
-
Immer noch erkältet, aber seit Mittwoch wieder arbeiten. Arbeit ist Arbeit. Kennst ja selbst am besten.

Und sonst so? Hast schon ein Kostüm für die Ullige?
-
Maca stinkt

-
Moin Ihr Nattern

-
Wer verschwendet denn sein Geld, um für diese schreckliche Frau anzurufen?
Hat die wirklich Fans? -
Neeeee. Trink ich nicht.

-
Die Höllena spricht, als wär die stoned.
-
Juan Arango Fußballgott kickt ab jetzt bei Cosmos New York.
http://www.twiceacosmo.com/2016/1/28/1085…rango-venezuela -
Mal gespannt, wie die Schlammschlacht zwischen Thorsten und Helena weitergeht...
-
Blake Griffin

Hätte zu "Trottel des Tages" gehört...

-
Ich finde, Sophia mach sich überraschend gut. Sie ist zwar auch ne Zicke, aber deutlich reflektierter, als ihr Aussehen erwarten ließ.
Legat ist Nr.2, etwas zuviel Ego. Menderes, auch durch die Prüfung gestern, Favorit Nr. 1.
-
Immer noch krank.

-
Alles Scheiße

-
Legat wird mehr und mehr zum
Psycho. Obwohl sein Ausraster nachvollziehbar ist. -
Mit dem Weißen Ballett

-
Ich halte ihn einfach nicht für den Übertrainier, für den er gemacht wird.
Er hat unbestritten Erfolge, allerdings mit Vereinen, die den Erfolg auch schon unter anderen Trainern hatten. Wenn ihr ihn alle gut findet ist das Euer gutes Recht. Viele sind aber auch meiner Subjektiven Meinung.
-
Son Zeug säuft der?

-
Wer ist denn jetzt Favorit im SB50?
-
Ich will hier gar nicht provozieren. Und lass uns jeden anderen Trainer nehmen. Von mir aus Favre, Klopp oder Tuchel.
Aber das was Pep in den 3 Jahren erreicht hat, haben viele andere vor ihm auch schon geschafft. Klar, alle zu ihrer Zeit. Hitzfeld, Jupp, sogar Van Gaal.
Dazu hat Pep ne Menge Porzellan zerschlagen, die Sache mit dem Mull, dazu Spieler vergrault und die Bayern verspanischt. Ob das so über die Maßen gut war?
-
pep, der super tüftler... pep wird total überbewertet...bayern kann froh sein das der geht.
seh ich auch so. Ich halte ihn für total überbewertet in München. Klar war sein Job schwierig, nachdem die Bayern das Tripple geholt haben. Aber ein Double und ne Meisterschaft sind für Münchener Verhältnisse eher wenig. Und das hätte auch ein Trainer wie Labbadia mit dem Material geschafft.