Gerade was sehr treffendes gelesen.
Die Rasta-Fürst sieht aus, wie die Olle von Kalle Grabowski bei BangBoomBang. ![]()
Gerade was sehr treffendes gelesen.
Die Rasta-Fürst sieht aus, wie die Olle von Kalle Grabowski bei BangBoomBang. ![]()
Wenn Frankreich gegen die Türkei im Krieg ist... ![]()
Ich dachte, der halbe Stefan hat was damit zu tun.
![]()
Woher kommt diese Helena Fürst?
Gleich gibts Kasalla ![]()
Der Legat is so lustig... Zusammen mit BB Jürgen best buddies.
Absolute Top News. Und gute dazu. ![]()
Viel Arbeit...
Wasgehtab?
oha...cheffe ist online...mal sehn mit welchem posting er heute wieder provoziert
Bejubelt bestimmt wieder seinen Herzensclub aus St. Pauli. ![]()
Nicht wegen UA, aber evtl. pumpt UA ihm dann noch etwas extra Geld in die Schweiz.
Werde da sein ![]()
Granit Xhaka wird seit kurzem von denen mit Schuhen ausgestattet. Hoffen wir mal, dass die den zum neuen Under Amour Gesicht in Europa aufbauen wollen und den dann auch bei einem Verein halten wollen, der deren Klamotten trägt. So wie es Puma mit Marco Reus gemacht hat...
beim rückflug hat es für 2 filme gereicht
No Country for Old Men
hab den film damals verpasst und jetzt endlich angeschaut. einer der schlechtesten filme der coen brüder. eigentlich fade scheiße die schon ne gewisse atmosphäre hat, aber die haben alle coen filme. alleine deswegen den film anzuschauen wäre falsch. urteil: 5/10
Daran erkennt mal wieder, dass Du Null-Checker bist. Mir egal was irgendwelche Coen Brüder das miteinander abziehen bzw. früher abgezogen haben. Aber Bardem hat in diesem Film mehr als überzeugt. Insgesamt ne coole Story die filmerisch gut umgesetzt ist. Minimum 8/10.
Worum gings? Wurd ne U-Bahn gebaut?
Gaustl, bist WE in London?
wer ist eigentlich für dich rookie of the year ??? und jetzt sach nicht thiago oder götze
Kann ja eigentlich nür Gündogan sein. So lange, wie der an seiner Rookie-Verletzung laboriert hat. ![]()
Die Olle von Berti Wollersheim macht nach seiner Pleite auch alles, um berühmt zu werden...
Ich bin gespannt.