Ein wenig schon, ja. ![]()
Sonntag machen wir auf dicke Hosen.
Ein wenig schon, ja. ![]()
Sonntag machen wir auf dicke Hosen.
Den nehme ich mir am Sonntag erstmal vor, wenn wir nach Brüssel fahren. ![]()
Und sonst so? ![]()
![]()
Team, toll ein anderer machts.
Dachlatte als Waffe, Dachblatt als Schläger?
Kantholz ist das Zauberwort
das ist meine letzte hoffnung falls bub nicht mit 60 bricht
Lass es wie einen Unfall aussehen.
Handy woanders lassen - am besten in Bewegung, Kleidung und vorallem Schuhe nach der Tat vernichten am besten verbrennen, Tatwerkzeuge mit Bargeld bezahlen und weit im vorraus kaufen... das wären die Dinge die ich von Vox und Medical Detectives gelernt hätte...
was vergessen
Keine DNA am Tatort hinterlassen?
![]()
Kantholz ist das Zauberwort
das ist meine letzte hoffnung falls bub nicht mit 60 bricht
Lass es wie einen Unfall aussehen. ![]()
Am Arsch die Räuber!
![]()
Statt Wachhund einen Dachlatt im Vorgarten haben
Du kommst hier ned rein!
Wünsche euch allen einen besseren Start in die Woche als ihn Erik ten Hag hatte
Wie kann der Start denn besser sein? Der hat heut Früh gesagt bekommen das er ab sofort bezahlt wird ohne das er auf die Arbeit kommen und was leisten muss….. Das kann man auch durchaus positiv sehen
Ist die Stellenausschreibung in Leverkusen schon draußen? Da will ich mich jetzt auch bewerben
Wurde "intern" bereits an ML vergeben.
Das ist HH - da achtet man auf recht und ordnung
Auch HH war: Wir standen da am Tisch vor der Kneipe und plötzlich kam ein Pauli-Fan ganz nett zu uns und hat uns angequatscht, dann wurden gegenseitig Biere ausgegeben. War echt nen netter Schnack mit Gerrit, vom Beruf Gefängnisurologe
so ne Scheiße erzählen wir irgendwelchen Landeiern immer gern
Dich würde ich spätestens beim Eichhörchen so groß wie der Kölner Dom erkennen
Werd jetzt bitte nicht alban. ![]()
Ich bin aufgrund meines Gewichts in Kombi mit meinem kaputten Sprunggelenk leider nicht in der Lage, sinnvoll zu laufen. Also fahre ich Rad, meistens auch zu Arbeit. Gut ich habe jetzt auf eBike umgestellt, was sicher ein paar Kalorien kostet. Trozdem bin ich pro Arbeitstag dann ca. 1 Stunde in Bewegung.
Nach Karneval habe ich als "Fastenzeit" bis Ostern komplett auf Alkohol verzichtet. Ja, ich weiß dass das für viele hier ein NoGo ist. Mir fiel es aber nicht sooo schwer.
Dann habe ich Stück für Stück auf Süßigkeiten verzichtet und angefangen viel Obst zu essen, abends gerne Magerquark / Joghurt mit Obst. Verschärft habe ich das dann nach dem Tod von Flauschi und Martin. Habe jetzt ca. 10kg runter und will noch etwas weiter machen. Alkoholkonsum habe ich auch stark eingeschränkt. Sport ist dabei, bis auf den Weg zur Arbeit, etwas auf der Strecke geblieben. Ich musste mich erstmal an weniger Essen gewöhnen. Jetzt versuche ich ein paar Übungen zu Hause einzubauen und die Arme mit ein paar hanteln etwas zu kräftigen, aber nicht übermäßig. Mal schauen, wann ich uHu bin. Ach ja, und ich mache wenn möglich Intervallfasten. Also Essen nur zwischen 12.00 und 20.00. In den 8 Stunden darf ich essen, die anderen 16 Stunden nicht.
Hallo aus dem Zug nach Husum
Work or travel? ![]()
oi, tudo bem?
Tudo ótimo
Good morning in the morning ![]()
Er kann auch ne Powerpoint erstellen und ein paar Daten dazu notieren. ![]()
F O D D O !! !!!!!!!EINS 111ELF!!
Bis zum 16er war es teilweise gar nicht so übel und Du kannst der Truppe wenig vorwerfen. Aber der Tooorabschluss. Hmmmm. Das wird ein langer Weg zu 40 Punkten.
![]()
Jede Menge. Aber erstmal müssen wir schauen, ob Valdo gestern abend heil nach Hause erschienen ist.
Ich kann den Kevin schon verstehen, 3 Jahres Vertrag in Paris, seine Frau wohnt da. Absolut verständlich, hat er sich verdient.
Beim TW wünsche ich mir aber eine kreativere Lösung als Zetterer.
Omlin
![]()
Hier mal meine aktuellen Favoriten:
Sons of Anarchy (Serie über einen amerikanischen Motorrad Club zwischen Geld verdienen, Familienleben und Knast) - Netflix und Disney - 7 Staffeln
Ted Lasso (Ein Footballtrainer, der nix von Fußball versteht übernimmt ein Londoner Team. Fantastischer Cast und coole Stories) - Apple TV - 3 Staffeln
Breaking Bad und Spin of Better call Saul (wurden schon gennant)
Slow Horses - Ein Fall für Jackson Lamb (Gary Oldman als Chef einer Einheit des britischen Geheimdienstes, mit Mitarbeitern, die in ungnade gefallen sind. Die lösen aber trotz allem noch Fälle) - Apple TV
Mayor of Kingstown (Ein korupter Bürgermeister hält die Stadt und den Knast mit den 4 Gruppen aus Nazis, Mexikanern, Afro Amerikanern und Rockern) zusammen. Jeremy Renner in Topform - Paramount
Tulsa King (Silvester Stallone als Mafiosi. Nach 25 Jahren im Knast wird er von seiner Mafia Organisation aus NYC nach Tulsa geschickt. Und innerhalb kürzester Zeit baut er sich dort ein Geschäft auf.) Weltklasse. - Paramount