ihr lebt alle in der vergangenheit
Pro Traditionsvereine!
Pro Ze
ihr lebt alle in der vergangenheit
Pro Traditionsvereine!
Pro Ze
Ich hätte da ne Idee...
Keine Ahnung, mal Pia fragen. Weisst du zufaellig, wo sie sich aufhaelt?
Mia und Pia, beide tot
Zuviel Senseo und bitter Schoki?
Apropos brennende Zigarettenstümmel. Wer ist euer Papst-Favorit?
Sophie Marceau
Falscher Fred
Schau mal in WA. Da lassen sich alle aus...
Ich lehen diese Gruppen bewusst ab
Ich lehne alle Gruppen bewusst ab, z.B. Frauen, Schwule, Mods, Ausländer
Glück gehabt. Hatte schon Biertrinker in der Aufzählung befürchtet.
Schau mal in WA. Da lassen sich alle aus...
Nehmt Euch n Zimmer
Warum willst Du in Liga 2 bleiben? Denkst Du, dass sich der Club dadurch sportlich entwickelt? Der HSV zB mag in dieser Saison zwar aufsteigen ist dadurch aber ja kein besserer Club als noch vor vier, fünf Jahren sondern eher das Gegenteil.
Ein bekannter User meinte dazu mal, man würde in Liga 2 öfter gewinnen und das würde ihm gefallen
Solche Spakkos gibt's hier wirklich?
Home müsste ja eigentlich auch bald verfügbar sein. Im letzten Heimspiel spielen Sie doch immer damit.
Eben kam Die offizielle Meldung, dass man im neuen Away Trikot das letzte Heimspiel spielt.
Hä??? Wieso das denn?
Evtl. ist das Heimtrikot mit den 2 weißen Kirchtürmen so miserabel in der Öffentlichkeit angekommen, dass das nochmal überarbeitet wird.
Jeder, der etwas Anderes behauptet, soll im neuen Alcatraz eingesperrt werden
Alcatraz kenn ich nicht, ist das ein VW?
Ist das nicht dieser Tennis Spieler?
Auf der Website steht es noch
https://www.miles-and-more.com/de/de/program/at-a-glance/mileage-pooling.html
Sorry. Mitten im Text steht, dass es nicht mehr geht
Gibt's nen Trick, um Punkteumwandlung auf ein m&m Account von nem zweiten Payback Konto zu können?
Im Laufe der Zeit kriegt man ja mehrere M&M-Nrn. (Kreditkarte, Status). Die bleiben aber alle aktiv, also da einfach eine andere Nummer nehmen.
Ich hab nur eine
Hast Du vielleicht aus den guten alten Zeiten noch M&M-Plastikkarte(n)? Deren "Servicekartennummer" sollte sich mit Umstellung auf die Travel-ID geändert haben....und dann hättest Du mind. 2 Nummern.
Die geb ich ja an. Travelid ist ja Email, würde mich wundern wenn Payback die akzeptiert
Kannst Du nicht einfach einen Account für Uschi anlegen und Mile pooling machen?
Tja, so ist das halt. Von Anfang an zählte nur Platz 13 (ob das alle Verantwortlichen auch so gesehen haben, ich weiß es nicht…). Ist halt einer drunter geworden. Wie viele Fehler da gemacht worden sind und wie blind da manche agiert haben, war und ist schwer zu glauben. Dass es am Ende ein verfi… Tor ist, ja nu, so ist das nun mal. Ob heute oder am letzten regulären Spieltag noch eins für Iserlohn oder beispielhaft im November gegen Nürnberg 7 Sekunden vor Schluss den Ausgleich zu kassieren und dann in der Verlängerung zu verlieren (hab da im Stadion noch gesagt, nicht dass die zwei Punkte am Ende fehlen). Oder oder oder… Oder einfach in Augsburg gewinnen… So steigt man dann zwar mit Pech, aber auch zu Recht ab.
Freu ich mich auf die DEL 2? Nö. Klar, sind ganz coole Clubs dabei und sicher werd ich auch paar Auswärtsspiele machen (aber alle am AdW
). Und auch Spaß dabei haben. Aber für wie lange? Man fängt mit der Planung mehr oder weniger jetzt an, quasi bei null. Die sportliche Konkurrenz ist dazu groß, sehe z.B. Kassel und Krefeld weit vor uns. Bei mir bisschen wie bei VVV Venlo, als die aus Liga 1 runter sind: ok, mach ich halt die holländische zweite Liga mal voll. Nur, die spielen da drölfzig Jahre später immer noch und krebsen irgendwo am Tabellenende rum. Naja, muss ja nix heißen, der HSV könnte es ja z.B. auch mal bald schaffen. Also, vielleicht (hoffentlich), evtl.
In diesem Sinne: Alles auf Anfang!
Ich werde Dich auch in Liga 2 gerne zu Spielen begleiten und ein paar Alt mit Dir trinken. In dem Sinne Heja DEG!
Wechselt ihr denn zu Adidas?
zweimal Arena-Treff in vier Tagen wäre ja auch doof. Dann lieber sonntag vormittags zum Pfiff
2x Augustinerkeller geht sehr wohl.
Bin mal gespannt, was DrRohr dazu sagt.
Isch hab Rücken und Fuß. Abba Herr Doktor, heute komm ich ma mit mein Bein.
Valdi, altes Kotlet Schabowy
Fleischfreunde