Beiträge von Jay
-
-
Auch, aber ein wenig CL Luft schnuppern. Auch wenn die Roten da nicht auftauchen,
-
Bischt in Budapescht?
-
Die meisten werden seriös.

-
Peter Schilling
-
Philosophische Frage

-
Ohjeohjeohje....

Die Trulla?
-
Der Typ ist aber wirklich cool
-
Also startet die Sendung heute mit der Millionenfrage?
-
Wo ist er denn, dass Du ihn ersetzen musst!?

Er musste seine Tochter begleiten. Es wer erfolgreich.

-
Werder hatte auch mal nen viel zu teuren CL Kader und ist dann irgendwann abgestiegen, als sie die teuren Leute nicht mehr zahlen konnten.
Wenn ein Friedrich 2-3 Mio fürs Bank wärmen bekommt usw. kann man doch ableiten, wo unsere Probleme liegen. Deshalb bin ich Rocco auch dankbar, für seinen Wechsel. Sonst wären wir bald vermutlich zahlungsunfähig. -
Wenn wir gegen Mainz nicht gewinnen dürfte Polanski (hoffentlich) weg sein. Das knappe Ergebnis gegen Leipzig darf nicht darüber hinwegtäuschen, dass wir nur dank der überragenden Leistung von Nicolas so lange überhaupt noch im Spiel waren.
Auch wenn St. Pauli aktuell noch 5 Punkte entfernt ist, befürchte ich mittlerweile, dass Werder oder wir noch auf dem Relegationsplatz landen werden.
Das würde ich wohl so unterschreiben. Ich denke nur, dass wir nicht die Kohle haben, Eugen vor die Tür zu setzen.
-
Geile Stimmung heute wieder an der Hafenstraße

Suche Ticket gegen Verl
-
Mitstreiter

-
Dazu kommt die Verletzungsanfälligkeit. Er ist wahrscheinlich der beste deutsche Torhüter der Geschichte und hat eine phantastische Karriere hingelegt. Aber er (und vermutlich auch Nagelsmann) haben das Kapitel N11 beendet. Also sollten wir ("Fussball-Deutschland") Baumann und Co. das Vertrauen schenken und nicht nach jeder guten Parade von Manu das Thema aufmachen. Stärkt dann Baumann auch nicht gerade.
Hat mir auch in Stuttgart missfallen: Natürlich darf man als Heimpublikum mal Undav Feiern und fordern, aber wenn man es die ganze Zeit macht, gibt man den Stürmern auf dem Pkatz ja auch das Gefühl "Schleicht's Euch, Ihr seid so schlecht"...
Das mit den Stürmern war aber leider zurecht.

-
Als fette Jungs könnten wir hier mal richtig schön ausdünnen

Tja, die fetten Jahre sind vorbei

Valdi, dafür haben wir dich eingestellt.....

Zum Abnehmen?

Als Coach

-
Heute erstmal Kreispokal Halbfinale
SC Werden-Heidhausen - ESC 06 Rellinghausen
19:30 Essen-Werden

-
-
Ihr seid mir alle viel zu multilingual
Man spricht deutsch
-
Er war ja bei der WM schon in Leipzig Volontär. Ich finde das sollte man ihm dann doch zugestehen.