Alles anzeigenIch benötige mal wieder Hoteltipps
3 Nächte Bangkok (gibt es Alternativen zum Lebua?) - sonst gehen wir da wieder hin
und dann noch 3 Nächte Singapur. Leider kann ich mir das Marina Bay Sands nicht leisten.
Es gibt viele Alternativen. Kommt halt darauf an, was man möchte.
Mein persönliches Lieblingshotel vom Preis Leistungs Level, von der Lage und von der Anbindung für einen mehrtägigen Aufenthalt ist das Eastin Grand.
Ich habe sehr viele Hotels in Bangkok ausprobiert und es gibt in Bangkok ja immer neuere 5 Sterne Hotels. Die sind meistens sensationell, aber halt auch viel teurer. Das Eastin hat keine Rooftop, was den Kosteneffekt erklärt, ist aber sonst in meinen Augen 5 Sterne Level. Die Anbindung an den Skytrain einerseits und an den Fluss andererseits ist mir entscheidend wichtig, weil man in Bangkok ja auch sehr viele Stunden im Stau verbringen kann wie du sicher weisst. Frühstück klasse, Pool klasse.
Das Hotel hat auch einen sehr kleines, aber feines Executive Stockwerk. Ist auch finanzierbar. Hab da mal Silvester gefeiert und das war ein Brett von der Aussicht.
Für einen kurzen Stopover nehme ich meistens eines am Ende der Sukhumvit. Da finde ich das Novotel in der Soi 20 am besten, weil es so eine sehr schöne Rooftop hat. Auch meistens günstig. Für den Alltag mir aber etwas zu weit weg von der Stadt.
Danke Norton. Sehen beide gut aus und sind beide bezahlbar. Top. ![]()