- Datum
- 25. Mai 2016
Mahlzeit,
,,neu‘‘ ist mit Blick darauf, dass ich mich bereits vor 8 Jahren mal hier angemeldet habe und ein wenig unterwegs war (damals anlässlich der EM2016), eigentlich das falsche Wort. Da ich aber seit beinahe 8 Jahren auch nur noch sporadisch mitgelesen habe oder per PN kommuniziert habe, möchte ich nochmal kurz Hallo sagen hier.
Ich bin 31 Jahre alt, Gladbacher. Das Profilbild wurde aufgenommen im El Nuevo Gasometro in Buenos Aires - sowohl für das Augenmerk Verein als auch für sporadische Hopping-Aktivitäten bin ich normalerweise so ganz gut aufgestellt und deshalb entsprechend selten hier im Forum gewesen.
Länderspiele sind für mich aber trotzdem nach wie vor ein komplizierteres Feld und da bin ich nicht ansatzweise so gut aufgestellt, vernetzt oder kundig. Habe mich für die ersten beiden Verlosungsrunden sporadisch bemüht, da dann nur Tickets für Spiel #8 (AUT-FRA, FF) ergattert und steige erst jetzt in meine EM-Planung ein, wäre interessiert an diversen Spielen in NRW (siehe Signatur) und würde mich freuen, wenn ich dazu mit Leuten in Kontakt komme.
Lott Jonn!