das is allerdings wahr......
weiss jemand wieso jetzt Torres beim golden bbot den vorzug vor gomes gekriegt hat?? beide 3-1...?
Weil Gomez wund war? ![]()
das is allerdings wahr......
weiss jemand wieso jetzt Torres beim golden bbot den vorzug vor gomes gekriegt hat?? beide 3-1...?
Weil Gomez wund war? ![]()
jay, das lachen war absolut, 100ig, ueberhauptnicht boese gemeint, sondern ausdruck meiner ueberraschung. nicht das das hier weiter missverstanden wird
Passt schon. Ich bin ja Kummer gewohnt.![]()
![]()
du bringst leute zum lachen, das ist doch eine schöne gabe
Ja. Hab Talent. ![]()
![]()
ich brauche irgendwie immer sehr lange um den laber zu finden
Mach mal Monnetor an.![]()
habbich auch schon erledigt
Stimmt.![]()
War er da schon in Handschellen oder hat er noch Tickets verkauft?
Ne, da mussten wir die Tooorler auszahlen. ![]()
melde mich zurück
Du warst auch da?
![]()
Kennst meine Geschichte wohl noch nicht
Nö...
Oder war das die Nummer mit dem fehlenden Reisepass?![]()
Hier gibts alle davon:
Wie war die Taxifahrt zum Flughafen?der hat mir gesagt dass für 10€ mehr schneller fährt
Er wollte auch 300 grinwen haben. Und schneller? naja, was man halt aus nem 60PS Passat rausholen kann. Falschrum durch die Einbahn mit hupen und Lichthupe. Und sich dann aufregen, wenn die entgegenkommenden nicht auf Seite fahren.![]()
Und drei km vor dem Flughafen fährt er erstmal seelenruhig zur Tanke, obwohl der Tank nicht leer war. Da gabs kleinere Diskussionen und ich war der Nazi.![]()
Er hat nur 200 bekommen.![]()
und was genau hat christian damit zu tun? der wollte doch nur in ruhe bier trinken und musste dann 60€ zahlen
Dafür musste Christian später beim Taxifahren nur 1/4 des Touristenpreis zahlen, weil Schoko auch hier gut verhandelt hat. ![]()
BTW:
Auch Weltklasse User Pek.
Er hatte in seiner Bestellung andere Daten (Geb. Datum und Führerscheinnummer) angegeben, als wie in der Vollmacht.
Die Olle am Schalter wollte das Ticket für Christian nicht rausgeben. Ich Pek angerufen, er ändert die Daten und verschreibt sich wieder beim Geb. Datum.![]()
Die Olle gibt das Ticket immer noch nicht raus.
Erst im dritten Versuch hats geklappt. ![]()
![]()
![]()
![]()
das ist ja wirklich großartig, dass er dir in einer situation hilft, in die du ohne ihn gar nich gekommen wärst
Seh ich anders.
Wir mussten Tickets von ca. 10 Tooorlern verticken, weil sie entweder gar nicht da waren oder mich darum gebeten haben. Und da waren Schokos Sprachkenntnisse schon hilfreich.
Und dass die ortsansässigen Händler Schoko dann angezeigt haben, hat nur bewiesen, dass er viel richtig genacht hat.
Geburtstag Patenkind, 3 Tage Schützenfest, Eltern besucht, viele nette Leute getroffen... ich hatte ein super Wochenende ohne Endspiel... und trotzdem habe ich ein lachendes und ein weinendes Auge... EM-Finale in Kiew ist nicht jedes Wochenende... trotz meines schönen Wochenendes bin ich doch auf einen bestimmte andere Art neidisch auf euch...
Du hast für Dich alles richtig gemacht! ![]()
War halt nur cool, dass alle saßen, ein hektischer Typ mit ner liste durch den Flieger lief und mich fragte: kennen sie Herrn Gazelle?
Ja, der erscheint nich.
Ok, alles gut, Boarding completed.![]()
ich glaub, da hat der die letzten beiden tage auch schon genächtigt
Stimmt.
Aber nichts desto trotz hat er einigen Tooorlern richtig gut weitergeholfen dieses WE. Sowohl sprachlich als auch mit russischem Verhandlungsgeschick. ![]()
muss mir erstmal neues iphone kaufen. das alte hat sich so nen mockel in der ukraine gekrallt
Schon gehört...![]()
![]()
Austrian ist der letzte Sauladen. Jetzt geht erstmal nen Wiener Schnitzel futtern in Peks Stammladen
Mit Deiner Kohle...![]()
![]()
oder valdis tante
Die mit dem Panamakanalarbeiter?![]()
Am negativsten ist ja wohl Gazelle aufgefallen.
Eingecheckt, aber nicht im Flieger.
Das hat die Uschi von der Abfertigung scheinbar so irritiert, dass einer durchs Flugzeug gelaufen ist und Herrn Gazelle gesucht hat.![]()
![]()
EM war fad.
Aber die Final Tour war cool! Danke an alle, die dabei waren! ![]()
![]()