Dann hätte sich der Mauerfall wenigstens für eine Sache gelohnt. ![]()
Beiträge von Jay
-
-
Cool. Ein weiteres Heimspiel

-
Dem würde ich im wesentlichen Zustimmen. Allein mit vielen von Euch bekloppten in Rio gewesen zu sein, war absolute WelTklasse.
-
Willkommen in meiner neuen Welt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles so ruhig hier. Quasi, Still und starr ruht der See.

-
Was geht so?

-
Den will ich nicht, der war mal beim vaueffBäh.

-
Vermutlich, weil es Eberls Beuteschema ist, ablösefreie Spieler zu holen.

Außerdem ist bei uns ja genau die Planstelle frei, die in Lev von Kramer besetzt wird. Da wird Reinartz sich auch seine Gedanken machen. -
Möglich wäre ja auch, dass Nordfight künftig öfter mal in der IV aushilft...
-
Und dann wird er disqualifiziert, weil er gedopt hat.

-
Ich glaub an Geis sind auch schon wieder andere dran...
-
Hojberg wäre nur fest verpflichtet worden, das wollten die Bayern nicht (bei uns).
Mit dem Stranzler find ich gut, hoffentlich kann er sein Niveau halten.In der letzten Zeit war CK nicht mehr ganz auf dem Level, den er zu Ende der letzten Saison hatte. Hier würde ich ich mir wünschen, dass die Aussage "bis zum Schluss dafür zu kämpfen, dass Borussia auch nächstes Jahr international dabei ist" stimmt.
-
Watt is der Reif ein Dummschwätzer. (mal wieder)
-
Oh. Ich hatte schon Gemüse im Verdacht...
-
Gibts hier was neues?
-
Aber echt...

-
Na ihr Demonstranten?

-
Ja. Aber die von Euch haben mich schon etwas erschreckt...
-
Zum empfehlen ist einzig das Gesamtkunstwerk von Gemüse.

-
Tja, ist halt immer ne Sichtweise.
Ich mag Kramer und würde ihn gerne weiter in unserem Triggo sehen. Und am Anfang der Saison war er voller Selbstbewusstsein und hat das auch bei uns gezeigt. Aber dann kam ne Phase, in der er es in meinen Augen etwas überzogen hat und der einfache und sicherer Pass die vessere Wahl gewesen wäre.