Beiträge von Jay
-
-
LKA hab ich die ganzen Tickets gekauft. Klar bin ich dabei.
Grillen auch.

-
Aber echt, Brasi.
Gib bestimmt nächtes Jahr mal wieder was zu feiern...
-
Also die Nomminierung von Hector find ich jetzt gar nicht sooo schlimm.
Aber das ein Ginter und ein Rüdiger einem Jantschke vorgezogen werden, kann ich nicht nachvollziehen. -
Warte mal ab, wenn der Gaustl auch Papa ist. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, wie sich Prioritäten verschieben...
-
Zuerst Huren König gelesen.

Brasi, was macht die Kleine? Alles fit?
-
Hallo Natzen, Senseo- und Fußball-Freunde

-
Alles Scheiße

-
Nö, die Gefahr besteht ja immer, dass die Größeren die Kleineren fressen.
Ich find nur lustig, dass die die Ablösesumme so niedrig ist. Nur 8 Mio mehr als seine alte Klausel.
Im Prinzip sollten wir auch ein Angebot für Reus abgeben...

-
Na da haben wir doch schon mal einen gefunden. An den hatte ich ja auch gedacht.

Der gehört eh Lev und wird uns zum Ende der Saison verlassen. Ich habe schon kurz nach der WM gesagt, dass CK der Nachfolger vom Sportinvaliden Schweini wird.
-
Ich finde wir sollten den Reus nicht kaufen. Wir sollten uns weiterhin bei den Spitzenteams der Liga bedienen und jetzt erst mal schön einen Gladbacher kaufen. Die sind auch preiswerter.

Bis auf Kramer sind die Einzelspieler von ihrer individuellen Qualität nicht gut genug für die Bayern. Unserse Truppe zieht ihre Stärke aus dem Kollektiv.

-
Ich glaube sogar heute noch an das Gute im Menschen.

-
Kann mir vorstellen, dass es Arsenal istWenn er schon beim BVB keine Titel holen konnte, wird er sicher nicht zu Arsenal gehen. Als er von uns weg ist, hat er immer gesagt, dass er Titel holen will.
-
Geil. Das einzige Problem, was wir zur Zeit haben, ist ein schlechter Rasen. Diese Weide behindert ein noch schnelleres, technisch perfekteres Spiel. WelTklasse.
-
ihr müsst aber auch auf ballhöhe sein

Wir stehen hinterm Tor. Da ist das mit "auf Ballhöhe sein" etwas schwierig.

-
Ich finde, er würde zu Chelsea passen.
Ich finde, er sollte lieber wieder nach Hause kommen.

-
Im Februar.
-
Ich denke, dass man so ne Karre für ca. 1.500€ monatlich leasen kann.
Und bei einer solchen Ablösesumme, wird er sicherlich ausreichend verdienen, um das bezahlen zu können.
-
Der von Boney M.?
-
Experten halt.