Allle?
Gutmensch Jay
Goar nich. ![]()
Allle?
Die mit der Mühle?
Ja, aus Rügenwald. ![]()
Allle?
Gutmensch Jay
Goar nich. ![]()
Allle?
Die mit der Mühle?
Ja, aus Rügenwald. ![]()
Alles anzeigenWas gehst auch Freitags ins Büro du Amatör?
Bürokasse auf dem Weg zum Schlüssel abholen
Der Schlüssel zum Schlüssel
Valdi der Schlüsselmeister
Bist du der Torwächter?
Hier ![]()
Ko Itakura ist für 12 Mio noch im Angebot und würde die Tuta Lücke sicher gut schließen.
Wer kann, der kann. ![]()
Mir hat er auch keinen Schnaps geschickt. ![]()
Ich kenn Tri Tra Trullala. Aber kein TikTok ![]()
Immer schön zu sehen, dass auf alte Haudegen Verlass ist.
bei dem thema klingelt unser ormus sofort
Muss ich das jetzt auch erklären, was ein oder der ormus ist?
Immer schön zu sehen, dass auf alte Haudegen Verlass ist. ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenAbsolut richtig. Wirkt alles recht konzeptlos, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Man braucht auf jeden Fall noch zwei, drei Haudegen, die Erfahrung und Ruhe reinbringen. Wird alles ohnehin eine Wundertüte und der Anfang hat es in sich:
* Gladbach auswärts - hartes Los, gerade wo keiner weiß, wo er steht zum Saisonstart
* Derby daheim - riesiger Druck, wenn man da nicht gewinnt, wirds schnell ungemütlich
* Bayern auswärts - als jemand, der das 2:9 live erlebt hat, möchte ich da keinen Kommentar abgeben
* Heidenheim daheim - unbequem, direkter Konkurrent, hohe Erwartungshaltung
Wenn es da nicht gleich okay läuft, wird es alles andere als easy…4 Spiele 9 Punkte
so und nicht anders!
Vertraut mir, das wird ein Fest!
Tommorow my friend ![]()
Zumsel , großartige Worte.
Ich konnte als Jugendlicher nicht verstehen, warum er plötzlich zur anderen Borussia gewechselt ist. Ich kann mich aber an mein erstes Spiel am Bökelberg erinnern, Freitag abend, Flutlicht und Franky macht 2 Tore. Das Tooor zum 2:0 ein Flugkopfball über der Grasnarbe. Seither war ich Frank Mill Fan. Ich habe ihn ein paar mal bei uns in Essen im Supermarkt gesehen, offenbar wohnte er bei uns im Stadtteil. Angesprochen habe ich ihn natürlich nie, weil man ja nicht stören will. Aber bewundert habe ich ihn trotz seines Wechsels zu Euch immer.
RIP Frank Mill.
Danke Laxi. Das ist wieder mal eine sehr schöne Aktion von Dir.
RIP Franky.
Du warst in den 80ern auch einer meiner Lieblingsspieler, bevor Du zur falschen Borussia gegangen bist. In Essen ist man sich ein paar mal beim einkaufen über den Weg gelaufen.
Warst immer ein Großer für mich. ![]()
Es fehlen einem die Worte. Ich kann es nicht ausdrücken, was mir gerade so alles durch den Kopf geht.
Und dazu zählt auch Angst. Ich bin älter als die beiden, übergewichtig und habe sicherlich die gleichen Risikofaktoren wie sie Martin hatte.
Das ist einfach Kacke.
Gruß aus Essen ![]()
Berchfest!
hier heute voll verschlafen - plötzlich war es 10.00 Uhr
Buenos Diaz wie der Münchener zu sagen pflegt
Hab auch viele schöne Fotos gemacht ![]()
In Bangkok gibt es das schon
Ist auch von meinem Adidas Kontakt bestätigt.
Wo denn in Bangkok? Dann kauf ich es mir auch da
Wenn, dann im MBK. Da gibt es alles.
Oder Chatuchak Weekend Markt.
Ist halt die Frage, ob Adidas sich beim letzten Design noch richtig ins Zeug gelegt hat. Dafür finde ich es halt ganz gelungen. Und es ist tatsächlich ein Original Kauf Trikot. Eben weil es das letzte ist
Wir erscheinen irgendwann mittags aus Singapur zurück. Wenn ich nicht total im Ar*** bin, lass uns auf ein Bier treffen. Ticket hab ich noch keins, geht ja bestimmt noch irgendwie