Überlege gerade welchem User man so ein Ticket mal anbieten könnte
![]()
![]()
Gertränkeflatrate inklusive? ![]()
Überlege gerade welchem User man so ein Ticket mal anbieten könnte
![]()
![]()
Gertränkeflatrate inklusive? ![]()
den muss grover dann die ganze Zeit festhalten
Die haben wir ja alle selber. Olli muss nur selber singen.
früher gab es in internet genug zwischenstecker dafür, ansonsten plus und minus mit plus und minus verbinden, lautsprecher kabeln anschliessen und gut is
Pek hat Recht. Je nach dem, welcher Typ Autoradio vorhanden ist müsste ein Adapter Astra F auf ISO passen. Der braune ISo Stecker ist für die Lautsprecher, der schwarze für Strom/Deuerplus und Masse. Ggf. musst Du zusätzlich einen Speziellen Antennenadapter kaufen.
Was ich so festgestellt habe, sind günstige Meilenflüge zu Ferienzeiten utopisch. Ich sammel jetzt mal weiter, habe 230K Meilen, aber so wirklich nutzen kann ich die noch nicht.
Wolfgang Schäuble mit 81
R.I.P.
Auch noch einer der alten Garde. RIP.
Elisabeth Volkmann und Ingrid Steeger. Klimbim.
Oh man. Wir sind alt.
Ruhe in Frieden.
Nach den ersten Spielen hatte ich eigentlich den totalen Abstiegskampf erwartet. Deshalb bin ich fast schon überrascht, wie weit wir - noch? - davon entfernt sind. Das Schöne ist ja immer wieder, dass mich zumindest die Offensive immer mal wieder positiv überrascht. Die Defensive ist und bleibt aber ein Desaster.
Wenn ich das richtig sehe sind das magere 7 Pünktchen bis zum letzten Platz. Ich bin weit davon entfernt panisch zu werden und auf Trainer, Spieler und Funktionäre einzuprügeln. Dafür hat der kleine Dickie Hoppenstedt aus Bogen zuviel Müll hinterlassen. Aber es muss im Winter was passieren. Die Defensive Balance passt nicht und vorne fehlt ein stabiler Stürmer. Ein dauerverletzter Jordan hilft und leider genau so wenig wie ein Čvančara, der leider die Belastung in der BuLi noch nicht verträgt.
Leider ist das Geld weiterhin knapp und wir müssen hoffen, dass RV kreative Ideen hat. Sonst kann die ganze Chose noch sehr, sehr unangenehm werden.
Aber wurde nicht überall geschrieben das der großteil Terzic seine Transfers waren?
Wenn der Trainer wirklich diese Freiheiten hat, den Kader quasi allein zusammen zu stellen, hat der Verein ein größeres Problem, als ich dachte.
Ich bin schon relativ weit weg vom BVB, aber es scheint, dass seit dem Ruhestand von Susi vieles nicht mehr so rund läuft wie zuvor.
Ob Kehl da wirklich Hauptverantwortlich ist, keine Ahnung. Man fragt sich halt, was aus den Millionen von Sancho, Haarland, Bellingham geworden ist. Da wurde einiges an Masse gekauft, große Klasse sehe ich da bislang nicht.
Und das ist auch irgendwie der Grund, warum ich Tersic nicht feuern würde, weil er schon einen Teil der Schuld trägt, aber längst nicht alle.
Und ich war mit ein paar Kumpels da, von denen einer einen Schalke Hoodie anhatte
![]()
Gestern abend war in der Ampütte noch die Hölle los. ![]()
na sicher einzelfehler ... glaubst nicht im ernst die freundin köntne die schuld daran haben
Uschis sind nie Schuld. ![]()
Mydealz-Deal wurde es, wird am Donnerstag geliefert!
Einzel- oder Kombi-Fehler?
Rolf Göttel, die Stlmme vom Bökelberg
„ob Norden, Osten, Süden, Westen - Heppos Frauen sind die besten.
im Nachtclub Harem…“
![]()
Nun müssen wir mal darüber nachdenken, wie geldgierig der DFB ist. Die sitzen da bestimmt mit 4-5 Mann und zählen jede einzelne Fackel, wissen se nicht wie viele es waren, wird gewürfelt.
Die sollen es freigeben, Ende
Warum sind bei Dir immer die anderen Schuld? Warum kann man nicht einfach mal einen Fehler eingestehen?
Das ist insgesamt das, was die Allgemeinheit der Ultrà Attitüde vorwirft. Da wird leider nur das Ziel der Gruppe gesehen, scheinbar nicht das Ganze.
Und ich gebe zu, dass die Nummer vor dem Derby schon beeindruckend war. Sie war aber leider auch total drüber und schadet jetzt massiv dem ach so über alles geliebten Verein. Das will aber keiner sehen und erst Recht nicht zugeben. Hier ist der DFB wieder der Buhmann, weil die ihre Gesetze (sind das überhaupt Gesetzte oder nur Maßgaben?) umsetzen.
wenn ich weiterhin andauernd zum Fußball renne nur ne Frage der Zeit
![]()
Ich musst Sonntag auch mit zum Adventstreffen mit ihrer Freundin. Manchmal muss man halt kooperativ sein.
Könnt ihr mir ne Waschmaschine empfehlen? Bzw. sind Waschtrockner empfehlenswert?
Ihr seid doch alles so leidenschaftliche Hausmänner. Ansonsten mach ich nen Fred auf
Was ist besser Waschtrockner oder Einzelgeräte?
Das Wichtigste in Kürze: Waschtrockner verbrauchen viel mehr Strom und Wasser als die Einzelgeräte Waschmaschine und Trockner. Nur die Hälfte der Waschladung kann im Kombigerät direkt getrocknet werden. Waschtrockner sind nur für Kleinhaushalte ohne Platz zum Wäschetrocknen gedacht.
Was ist besser Waschtrockner oder Waschmaschine und Trockner getrennt?
Ob du lieber einen Waschtrockner oder Waschmaschine und Trockner einzeln kaufst, hängt davon ab, wie viel Platz du zu Hause hast. Eine
Kombination aus separaten Geräten nimmt etwas mehr Platz ein, bietet jedoch auch eine bessere Trocknerleistung, ist stromsparend und schneller.
Also Einzelgeräte lt. google.
Welche, keine Ahnung. Unsere WaMa ist von Quelle, Marke "Privilleg". Läuft seit 2006 einwandfrei.
Ich wasche meine Wäsche von Hand
Hat Uschi Dich raus geschmissen?
war nicht „nur“ die Horde
![]()
Und 600K neuen Stürmer. Wir haben 1.5 Mio für Tigges ausgegeben also…![]()
Dann passt dieses tolle Bild (welche 35.000
Menschen im Stadion fotografiert haben) schön ins Bild
Dschorgo, mir ist wirklich verfickt egal was die Ziegen mit ihrer Kohle machen. Nur, wenn ich das Geheule hier lese, dass keine Kohle für neue Spieler da ist, ist das als Aussenstehender wirklich schon suspekt, dass niemand sagt, das die Ullas den Verein massiv schädigen. Nicht mehr, nicht weniger. Bild hin, Bild her.
Alles wie gehabt. Der BVB kauft nicht nur die Liga mit Spielern, sondern auch mit Trainern kaputt