Beiträge von Jay
-
-
ich könnts dir ganz konkret sagen

Türrlich, Türrlich
Meisterschaft

Fürn Bvb?
-
Was geht, was geht...?
-
-
Jaja, da war die Welt noch in Ordnung
Da durfte man noch Mexikaner trinken. Ohne gendern und woke Probleme.

-
das letzte Mal am Feuer war 2007 beim Laxi oder?
Pokalfinale 2009 oder 2010 bei Jünnsen in der Datsche

-
Ich hab deiner Mudda letzte Nacht doch eine Nachricht für dich hinterlassen

Ja, ja, alles was bei uns zählt ist der Profit

-
Dafür kann er damit Nägel in die Wand hauen

Und hat das letzte mal 2006 geladen. Und noch 2 Balken.

-
sie hieß margarethe

Die mit der Knete?
-
ich glaube Du bist zu alt inzwischen
Als Stindl Nachfolger im besten Alter. Edit:
Gerade Deinen Stindl Post gelesen.Dann können die ja endlich mich verpflichten, ich kann auch mit dem Fahrrad zum Training
Klasse Idee, und Du besorgst uns dann immer Tickets für die Loge. Win, Win

-
Grad beim Kicker gelesen, dass Gladbach nen Gehaltsetat von 100 Mio hat?!?

Ja. CL Kader ohne internationale Einnahmen. Wir werden den Werder Weg gehen.
Gut, dass die Top Verdiener mit Stindl, Thuram, Sommer und Bense von der Payroll sind bzw. bald runter sind -
Wat macht Berties und Dein Manta?
Der Manta ist in Rio verendet. Und Bertie haben se alle Puffs zugemacht.

-
-
Im Märzen der Bauer die Rößlein einspannt.
Manchmal wird auch mit Gülle gedüngt.

-
Gesunde
, Kranke 
-
Ich erachte die Reaktion der Mods für angemessen.
Christian hat mich gefragt, ob er das Ticket weiter geben darf. Mit meinem OK ist es an Nadim gegangen. Allerdings mit dem Hinweis, dass er es selbst nutzen soll.
Jetzt hatte er 3 Tage Zeit, sich zu äußern, was nur halbherzig statt fand. Ihr wisst alle, wie streng der FCB manchmal mit Accounts ist und außerdem, wie wertvoll das Vertrauen von und mit Tooor ist. Somit gab es meiner Meinung nach keine andere Konsequenz.
-
Ich hab mir gestern Abend zum ersten Mal eine Suppe mit dem Thermomix gekocht, sie war sehr bekömmlich

Super gemacht Maca. Das kann die Püppi auch schon.

-
-
Für mich nach dem ersten Durchhören die beste DM Platte seit Violator. Natürlich sehr dunkel und melancholisch, aber wieder deutlich Synthie-lastiger. Gutes Ding.
-
Ab sofort gilt folgende Änderung bei Sammelsuch-Freds, die grover weiter oben bereits formuliert hat:
- Es gibt weiterhin nur einen Sammelsuchthread, jeder der z.B für das CL Spiel Bayern vs. City Karten sucht schreibt dort hinein. Einzelthreads zur Suche werden weiterhin gelöscht. Somit ist transparent wer alles noch was sucht
- Wer Karten anbietet entscheidet für sich ob er einen eigenen [B] Thread eröffnet oder sich jemanden aus dem Sammelsuchthread herauspickt und ihn so kontaktiert. Zieht ein Verkäufer die Nummer bei einem eigenen Thread unnötig in die Länge gibt es Redebedarf, das muss nicht sein
Dem Bieter steht natürlich weiterhin frei, wem er Tickets vergibt. Ob alte Hasen, Newbies, FCFS oder sonstiges: sein Ding.
Ein Sammelfred ergibt natürlich nur Sinn, wenn da eine gewisse Leitlinie besteht. Da ja keiner ahnen konnte, dass jugger unglaubliche 22 Karten an den Mann bringen kann musste die bisherige Regel jetzt auch adaptiert werden. Ich entschuldige mich bei euch für die zwischenzeitliche Aufregung, natürlich stand ich von Anfang an mit jugger in Kontakt und er wird auch heute Abend seine Karten wieder in seinem Fred anbieten.
Die Idee des Sammelfreds lassen wir für so ein wichtiges Spiel auch aufrecht, da der generelle Gedanke schon gut ist und vor allem auch die Suche-Freds nicht explodieren lässt.
Ein weiterer Grund für Sammelfreds war, dass manche Leute ihren Bietefred ziehen wie Kaugummi um Likes zu holen. Also Bietefreds sind jetzt ok, aber mit der Ansage, zügig zu entscheiden, wer was bekommt.
Ich gehe davon aus, dass ihr hier nicht in Richtung FCFS denkt, sondern dem Bietenden schon 48-72 Stunden Zeit lasst, oder?