vor allem wie gut ist die Qualität
Ich habe die seit ca. 1,5 Jahren rund ums Haus bei Wind und Wetter hängen. Gespeichert wird auf USB, ohne einen monatlichen Cloud-Plan. ich bin zufrieden.
vor allem wie gut ist die Qualität
Ich habe die seit ca. 1,5 Jahren rund ums Haus bei Wind und Wetter hängen. Gespeichert wird auf USB, ohne einen monatlichen Cloud-Plan. ich bin zufrieden.
Wer Überwachungssysteme sucht, sowohl indoor als auch outdoor, dem kann ich diese uneingeschränkt empfehlen. Unglaublich easy in der Installation und auch Handhabung generell.
Gibt es in allen möglichen Sets und Varianten - ich selber habe 10 Stück davon, innen und außen verbaut.
Gerade zu unschlagbaren Konditionen zu bekommen:
https://www.amazon.de/s?k=blink+outd…ss_ts-doa-p_1_5
Hab ich auch im Einsatz. Bin auch zufrieden. ![]()
Guter Congstar Tarif zu Black Friday
50BFALLNETMMD
Hiermit noch 50€ Gutschein zusätzlich. Angbelich soll dann auch etwas über CB gehen.
Nachfolger vom Poldi endlich gefunden? ![]()
Auf Euch is wie imma Verlass ![]()
Haste nicht bei WA geschaut?
Bin nicht in der Gruppe
Zu wenig Reputation.
Egal.
Dein Tolo wird regeln. ![]()
Gips hier Tixx? ![]()
Ihr habt so einen swag. Cooool. ![]()
Ich finde den Ansatz mit der Entwicklung von jungen Spielern und weg mit den "alten" interessant.
Allerdings kommt jetzt die Kehrseite und die nennt sich Business: Keine Quali für die CL bedeutet so viel weniger Einnahmen und dieses Risiko wird man nicht eingehen wollen, auch mit dem Hintergrund das mal jemand die glorreiche Idee hatte den Verein an die Börse zu bringen.....
Klar könnte man jetzt argumentieren das auch die Ausgaben für Gehälter weniger wären wenn die aufgezählten Ü30er weg wären und dann auch EL oder mal ne Saison ganz ohne Europa funktionieren würde. Allerdings bezweifele ich das die Talente zum BVB kommen wenn sie keine CL oder zumindest international spielen können.
Bei allem was im Fußball dahinter hängt will dieses Wagnis wohl keiner der Verantwortlichen eingehen.
Gibt es nicht eine Anti CL Versicherung?
Stellt euch mal vor, die Saison wär jetzt zu Ende
Rot Weiß in der Relegation gegen die blauen.
Ausnahmezustand im Revier. Dann kannst du 2 Innenstädte und 2 Bahnhöfe renovieren.
Ok, wenn wir schon unrealistische Namen benutzen, dann werfe ich mal Rocco Reitz in den Ring. ![]()
Skandal eigentlich
Warum haben die Klöner keine Banner hängen? Ist da was ähnliches vorgefallen wie bei uns mit den Fluchttoren?
Hat der gar kein gelb bekommen?!
Keine Ahnung, normal 2x = Gelb/Rot
Warum hat Kobel nach seinen 2 Elfer Fouls nicht 2x gelb bekommen? Gibt es da ne Regel?
Ich habe immer gerne am Krankenhaus, Tierpark oder auf der anderen Seite vom Stadtpark geparkt. A40 von Essen kommend, Abfahrt Stadion und dann die erste Möglichkeit rechts. Ab da dann suchen.