Der beste Zweitaccount seit Ordner06

Hello from England
-
-
Herzlich willkommen
-
Hello and welcome
-
-
-
Welcome oder wie man in München sagt: Koan Kane
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hello @ all,
my Name is Harry and I will join and support the team from Bayern München.
Hello Mate,
Please be advised that the club is officially referred to as "Bayer" München after the famous German chemical company that did not participate in The War. For copyright reasons, it is essential to spell this correctly. The German Bundesliga has always had at least 2 Bayer clubs and you will soon meet your brothers and sisters from the Düsseldorf suburb of Leverkusen.
Hearty Ei Gude Wie and welcome to Munich!
-
Hello Mate,
My name ist Harry not Nate
-
Gruß an die isar.Bayern und das Forum haben da einen interessanten Neuzugang
-
-
Hah, jetzt tut ihr so, als wäre der Fake-Account offensichtlich. Und dann stellt sich heraus, dass es doch der Echte ist - wie damals bei Jermaine Jones #NichtsalsdieWahrheit
-
You solved that hairy situation very well
-
Hairy or Harry
Welcome Mister
-
ein echter Brasi
-
ich bin unschuldig, wie oft denn noch!!!1! ich erstelle doch keinen bayernfanaccount, pöh!!1!
-
ich bin unschuldig, wie oft denn noch!!!1! ich erstelle doch keinen bayernfanaccount, pöh!!1!
wer zu oft seine Unschuld beteuert, macht sich erst recht verdächtig
-
-
-
How was the golf match with Thomas? Did you win Harry?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!