Korrekt. Ich denke auch, dass ihr nach den letzten Pflichtspielauftritten in Dortmund mit einem Punkt durchaus zufrieden sein könntet/solltet.
Wieso? BVB hat zuletzt auch nicht überzeugt. Und jetzt noch der Ausfall von subotic.
Korrekt. Ich denke auch, dass ihr nach den letzten Pflichtspielauftritten in Dortmund mit einem Punkt durchaus zufrieden sein könntet/solltet.
Wieso? BVB hat zuletzt auch nicht überzeugt. Und jetzt noch der Ausfall von subotic.
Labert was ist wollt. Wichtig ist auf'm Platz, der Schiri hat nicht gepfiffen.
Kein Tor. Wir haben gewonnen. Und wenn wir jetzt doch das Thema "der arme Glubb" diskutieren, empfehle ich die Ansicht der Bilder aus der letzten Saison.
Da bekommt der Club nen Elfer, ohne dass der Stürmer berührt wird.
Ach ja, falls nich jemand auf Elfer nach dem einsteigen von Xhaka plädieren will, sag ich: Pressschlag. Der Ball war dazwischen. Alles gut. Ich beklag ,ich ja auch nicht über das Handspiel von Chandler.![]()
![]()
![]()
GLADBACH IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!!!!
schreit sie etwa los und krabbelt weg wenn sie dich sieht ?
Nur wenn ich ihr Bilder von blau-weißen Fußballteams zeige. ![]()
Ja genau die meinte ich auch
Und?![]()
also da Panthera niemanden zitiert hat gehe ich davon aus, dass der den direkt darüber stehenden Beitrag von Birne meint
Ich hatte erwartet, er meint die Strafe an sich und wollte hören, wie er sich die Lösung des Problems vorgestellt hat.
Ohne Worte
Weil?
Macht schon Sinn. Mal mit den Jungs sprechen...
Hab mal 2 Zimmer reserviert. ![]()
jepp, uschi ist seit dienstag mit überstundenabbau zu hause, anfang dez. begint dann im anschluß der mutterschutz. soweit alles ok
un selbst?
Püppi ist jetzt ein halbes Jahr, wächst und gedeiht. Macht echt Spaß, wenn sie auf einen reagiert und Laute von sich gibt. Hätte ich echt nicht gedacht... ![]()
![]()
![]()
jo
Wir kommen ja erst um 12 Uhr an von BH.
Shuttle zum Hotel und dann per Fahrer zum Spiel
Wie weit ist das Stadion entfernt?![]()
hallo jay
mist...kann dich noch nicht wieder bewerten, muss doch grün verteilen, damit ich schoko wieder bewerten darf...
![]()
Alles gut zu Hause?
Jay, ich frag mic nja noch wieso Ihr Euch in SP in der City eingebucht habt
Ihr fliegt doch wie wir rein und raus
Seid ihr da auch?![]()
Jemand noch auf der Suche nach Hotels in Belo?
Kann 2 DZ vom 07.07.-09.07 im Hotel Gontijo anbieten.
Preis 1600 BRL = ca. 517€ = ca. 65€ Pro Person/Nacht incl Frühstück. ![]()
Stornierbar. ![]()
Also gestern stand in den Bedingungen noch keine Stornierung.
So, zweimal reserviert.
Reserviert. ibis budget Belo Horizonte Afonso Pena 07.07.-09.07.14 1.624 BRL
![]()
![]()
![]()
Zimmer werden zur Tauschwährung.![]()
Reserviert. ibis budget Belo Horizonte Afonso Pena 07.07.-09.07.14 1.624 BRL ![]()
also bei mir steht bei ibis -nicht verfügbar und bei ibis budget - nicht stornierbar.
Geht, so wie gaustl schreibt. Soll ich reservieren?
es gibt dennoch Leute die KO Phase außer 61,62,64 suchen
Aber die anderen wollen davon nicht zugespamt werden. ![]()
Atze, speichern,..., schön ...
![]()
![]()
![]()
![]()
Habt ihr schon Rio Hotel?![]()