rob077 , Freitag in Essen?
Beiträge von Jay
-
-
Meinst, die können so nen hoch qualifizierten Job?
-
GLS ist der schlechteste Paketservice ever. Sorry für die Umstände. Danke nochmal für Deine Hilfe!
-
Hab Pan Pacific Club Zimmer gebucht, ist incl. Alkohol im Club

-
Noch ca. ne Stunde.
Sehr schön hier. Also Sommerferien und Thailand passen doch zusammen. Bin Montag mal auf Singapur gespannt.
Nimm Kaugummi mit

Und dann schön auf die Straße spucken? Ich könnt auch ein paar Gramm Weed von hier mitnehmen. Die sind bestimmt genauso liberal.

-
Noch ca. ne Stunde.
Sehr schön hier. Also Sommerferien und Thailand passen doch zusammen. Bin Montag mal auf Singapur gespannt.
-
-
Wieder vom Büro aus?
-

Ein Schumacher würde ich jetzt auch gern mal wieder trinken
-
Es könnte sein, dass aus der “Wir jagen das Trikot Gruppe“ eins in XL über ist. Wenn das für Dich Interessant ist, Toby , melde Dich einfach.
-
Borussia Mönchengladbach hat Mittelfeldspieler Florian Neuhaus nach seinen in einem Video in den sozialen Netzwerken verbreiteten Aussagen mit einer hohen Geldstrafe belegt.
Zudem wird Neuhaus in den nächsten vier Wochen nicht mit der Bundesligamannschaft, sondern mit Borussias U23 trainieren. „Das Verhalten und die Aussagen von Florian Neuhaus sind vereinsschädigend und inakzeptabel, er hat mit seinen Worten dem Klub geschadet und handelnde Personen tief enttäuscht, das ist mit den Werten des Vereins nicht vereinbar,“ so Borussias Geschäftsführer Dr. Stefan Stegemann.
1, 2, 3 oder 4 Millionen...?

1 - 2 - 3 - 4 Wochen

-
Borussia Mönchengladbach hat Mittelfeldspieler Florian Neuhaus nach seinen in einem Video in den sozialen Netzwerken verbreiteten Aussagen mit einer hohen Geldstrafe belegt.
Zudem wird Neuhaus in den nächsten vier Wochen nicht mit der Bundesligamannschaft, sondern mit Borussias U23 trainieren. „Das Verhalten und die Aussagen von Florian Neuhaus sind vereinsschädigend und inakzeptabel, er hat mit seinen Worten dem Klub geschadet und handelnde Personen tief enttäuscht, das ist mit den Werten des Vereins nicht vereinbar,“ so Borussias Geschäftsführer Dr. Stefan Stegemann.
Borussia spricht Strafe für Florian Neuhaus aus | Borussia Mönchengladbach | Offizielle WebsiteBorussia Mönchengladbach hat Mittelfeldspieler Florian Neuhaus nach seinen in einem Video in den sozialen Netzwerken verbreiteten Aussagen mit einer hohen…www.borussia.de -
Turnierleiter

-
Noch interessanter ist nur
äh. Warte. Ähhhm. Hmmmm.
Mir fällt nix ein.

Ich wollte nur nochmal ihre Karriere auf der Überholspur untermauern!
Da gab es ja mal einen User, der hat ihr eine ganz große Karriere vorhergesagt

Jetzt werd mal nicht Alban.
-
Noch interessanter ist nur
äh. Warte. Ähhhm. Hmmmm.
Mir fällt nix ein.

-
I'm as cold as ice...

Das ist doch von der Band Ausländer

Sonnelischt

Was ist eigentlich aus Grup Tekkan geworden? Haben die noch Karriere in Germersheim gemacht

Was macht eigentlich Leo?

Tansen

-
-
-
Hotel und Flug waren gebucht. Habe aber keine Eintrittskarte abbekommen..
Vor dem Ground standen noch unzählige Schwarzmarkthändler und sind ihre Delrath-Karten nicht losgeworden. Da hättest du für umme dabei sein können!
ich dachte die abrechnung kommt erst

Bei Eintrittskarten sind selten Getränke und Essen inklusive

Außer bei Athleti

-
Nach langer Pause: Miles & More Meilenpooling ist offiziell zurückGute Nachrichten für Meilensammler – Das Meilenpooling ist offiziell wieder zurück! Erfahre hier alle Details zum Comeback. ✈reisetopia.de
Meilenpooling geht wieder