Ich bleibe dabei (und das seit mehreren Jahren), dass deutsche Lieder da nix verloren haben. Das wertet den Ally Pally in meinen Augen ab.
Bei Gaga kann man jetzt evtl ne kleine Ausnahme machen, aber grundsätzlich eher nein
Ich bleibe dabei (und das seit mehreren Jahren), dass deutsche Lieder da nix verloren haben. Das wertet den Ally Pally in meinen Augen ab.
Bei Gaga kann man jetzt evtl ne kleine Ausnahme machen, aber grundsätzlich eher nein
Auch wenn es fast vorbei ist. Ich hoffe, ihr hattet alles schöne Tage im Kreise Eurer Lieben!
Ich sage Dankeschön - 17 Jahre das Forum, DAS FORUM!
Man sieht sich bei den Events dieser Welt!
fuxxx!
aber die plätze waren doch echt scheiße
Wir fanden die Plätze mega. Direkt am Spielfeld gute sicht auf Details. Würde ich jederzeit wieder so bestellen. Top.
PMA France is nich nur vom haus aus scheiße sondern auch die plätze die man dort kriegt
aber zumindest einer hatte das passende trikot an
mit solchenplätzen hätte ich zumindest ne gladbach fahne da unten erwartet
Gladbach Triggo mit "Thuram" drauf hat doch gereicht. Und hat zumindest geholfen, dass man mich da unten im FRA Block sieht.
sehe ich auch so, zumal er ja auch dessen Arbeitgeber ist.
Wes Brot ich ess, des Lied ich sing. ![]()
Gibt es ne Planung für Samstag mit vorglühen auf #63?
man muß dem messi eines lassen, das mit dieser wm hat er sehr intelligent gemacht. zuerst hat er sich ein jahr erholt und dann in dieser season langsam die form gesteigert, hat spiele ausgelassen wo es ihm nicht gepasst hat … alles mit nur einem ziel, das einzige zu gewinnen was ihm fehlt, das wichtigste aber auch gleichzeitig das schwierigste!
mal schauen ob es ihm gelingt
wenn ja … hut ab!
Ich würde es ihm irgendwie nicht gönnen. Dann würde er auf eine Stufe mit Diego gestellt. Und für mich persönlich ist er das nicht.
Mögen andere sicher anders sehen.
Maca, wann erscheint ihr an?
noch was vom unnützen wissen … märz 2006, wm vorbereitungsspiel, modrić hat für kroatien debütiert und messi hat sein erstes tor für argentinien erzielt
An den Brahma Becher vom Finale 14 wird nie mehr ein Becher rankommen
Wobei die 2018er Blinkebecher mir dem Pokal drauf auch gut waren.
wo ist eigentlich @Durasil geblieben
![]()
Da gab es bei der ganzen Corona Diskussion mal einen Disput. Danach hat er sich hier deutlich zurück gehalten.
Hab ihn aber auch seit einem Jahr nicht mehr gehört/gesehen.
Ab heute werden die Enten fett
Diesmal sinds Gänse. Das passt grad thematisch besser ![]()
laut vielen, is auch wahrscheinlich richtig
Mit ein paar Abstrichen habe ich wirklich gute Spiele gesehen. ![]()
Die englischen Uschis haben das Schiff verlassen. Zuviel Pöbel und Gesocks vor Ort. ![]()
![]()
Die Guck mal wer da spricht Filme waren damals Zeit schnulzig schön.
gepflegte 0:0 und frankreich im elferschiessen raus wäre ne akzeptabele lösung
Klar dagegen ![]()
Ja, auf einer Stufe mit Willi Millowitsch. ![]()