46 Millionen für ein neues Stadion, da braucht man so ner Drainage ja nicht die größte Bedeutung zumessen
![]()
46 Millionen für ein neues Stadion, da braucht man so ner Drainage ja nicht die größte Bedeutung zumessen
![]()
Corona bedingt lieg ich zu Hause und muss mir die Zeit vertreiben. Also habe ich Geneartion Wembley bei Prime geschaut.
Nicht viel neues, aber ganz gut anzuschauen, den Weg vom 2009 bis Wembley zu sehen.
Ich danke Euch für die Antworten.
Ich verreise mit der Familie 2-3 mal im Jahr und bin dann auch ab und an mit Tooor oder Kumpels unterwegs. Ich frag mich halt die ganze Zeit, ob sich das rentiert. Die goldene M&M kostet ja auch schon fast 140€ ohne entsprechende Benefits.
Ich werde mal drüber nachdenken ![]()
Die Platinum bietet neben dem Lounge Zugang ja noch weitere Benefits wie Reiseguthaben, Mietwagenrabatt, Restaurantguthaben und Guthaben bei Streamingdiensten.
Soweit so schhön auf dem Papier.
Lässt sich das auch alles nutzen? Im Detail gerade gelesen, bei Sixt gibt es jeweils 20€ Rabatt, bei 10 Anmietungen. Das würde ich also schon mal nicht sinnvoll nutzen können.
Ist das Reiseguthaben auch so aufgeteilt und muss man dann über eine Amex Reiseseite buchen? Wenn ja, wie sind da die Preise? Was nutzt mir das Guthaben, wenn die Preise deutlich höher sind als bei z.b. booking.
Kann man jedes Restaurant nutzen, das Amex akzeptiert?
Und vor allem, lassen einen die Lounges ohne Diskussionen rein?
Mit Anpfiff 2ter Hälfte haben wir förmlich drum gebettelt. Nach dem hohem Tempo in Hz und der schlechten ersten hz der Gladdis war es doch klar das da was passiert. Das ich 18 Minuten um ein Gegentor bettelt ist ja dann nicht aus dem Nichts. Weitere 10 Minuten vergingen bis zur Roten Karte vom für mich guten Kone. Da hat Gladbach nen richtig guten Jung auf lange Zeit. Letztlich hatten wir gute Abschluss Chancen aber was wir ausser beim entscheidenden 3:1 gegen die 10 Fohlen kreierten war doch eher Mau.
Kone war der einer der schwächsten auf dem Platz. Vermutlich wäre das Spiel deutlich anders gelaufen, wenn Rocco Reitz von Beginn an da gewesen wäre.
Aber, der ÖffZeh hat genau das gemacht, was unsere Schönspieler seit Jahren nicht leiden können. Aggressives Anlaufen und drauf gehen. Und das haben sie über fast 90 min gut gemacht. Leider waren die Schiri Entscheidungen fast alle richtig, aber lief halt maximal unglücklich für uns. Sie es drum, Glückwunsch Fc, wir sehen uns im Frühjahr. ![]()
Das schlimmste an der ganzen Situation ist, dass es mir mehr und mehr egal wird. Dann haben wir halt wieder mal ein Derby verloren, wieder mal nicht gegen gehalten, wieder abgeschenkt.
Schlimm. Vor 10 Jahren wär ich ausgeflippt und hätte mir sonst welche Gedanken gemacht.Jetzt ärgere ich mich kurz über die Nichtleistung und gehen zur Tagesordnung über. Quasi genau wie unsere Spieler. ![]()
Der beste Libero vor der Abwehr zu der Zeit!
Glückwunsch und alles Gute!
Fallen mir ne Menge ein: Vermant, Mpenza, Goosens, van de Kerkhoven
Aber auch stark vom Verein: jetzt wo die French Connection weg ist, verpflichten sie nen französisch-sprachigen Trainer der kein Deutsch kann.
Emil Mpenza
Der Heimscheißer. ![]()
Ich mag den VfL und auch das Ruhrstadion eigentlich sehr gerne. Ich war auch schon des öfteren mit Kollegen in den Heim Bereichen unterwegs.
Als Gast im Block neben dem eigentlichen Gästeblock habe ich mit Gladbach bei dem Becherwurf Spiel schon schlechte Erfahrungen gemacht. Extremes Gepöbel, das sicher noch eskaliert wäre. Nach einigen Minuten nach Spielbeginn hab ich dann den Schal in die Jacke gesteckt. Das war früher nicht so. Obdas mit dem Relegationsspiel zusammen hängt, Keine Ahnung. Aber das ist für mich die einzige Erklärung.
Ich habe für mich entschieden, wenn nur noch Gästeblock. Oder wieder VIP, wenn @Gegge nochmal gewinnt.
![]()
wie Borussia 11/12
Relegationsplatz - Relegation gewonnen - CL (Quali) als 4.
Glückwunsch
Das war tatsächlich super einfach und wurde von mir nach "deiner" Anleitung auch umgesetzt.
Der Software-Updater hat mir nun "MacOS Somona 14.0" vorgeschlagen. Download funktionierte, Update aber nicht. Es kam nun zu einem Kreis mit durchgezogener Linie und support.apple.com/mac/startupVielleicht lag das Problem am User, aber ggf. wäre ich da vorsichtig mit dem Update. Dank dem Stick wieder auf Ventura geladen.
Unterstützt macOS Sonoma: OpenCore Legacy Patcher 1.0.0 veröffentlicht
Sonoma geht jetzt auch (bald)
wer will Tel?
Mit Dir will niemand telefonieren ![]()
Hallo aus Bredeney ![]()
und glücklich, weil der Ron schon klar abseits war. Aber geil ![]()
Also schlechter als Upa wird Boa auch nicht sein.
Ohne jetzt zündeln zu wollen. Wird in Müngersdorf schon über den Trainer (oder wie ich zuletzt sah, die 8 Trainer) gesprochen?
Aber, bei aller Ablehnung zum Dosenkonstrukt.
Respekt davor, dass sie sich nicht vom Bratmaxe auf der Nase rumtanzen lassen.
"Das fehlende Commitment zum Klub veranlsst uns zu dieser Entscheidung."
Mal gespannt, wann er sich wieder darüber aufregt, dass die Vereine aus dem RB Kosmos einen Vorteil gegenüber anderen Clubs haben.
Außerdem warte ich daruaf, dass die Tulpe Nachfolger von Tuchel wird.
Asa, Büskens und Elgert.
Das reißt nicht noch weitere Löcher ins knappe Budget.