Wenn die Gerüchte um Spycher als zusätzlichen SpoDi stimmen würden, könnte ich mit Seoane leben.
Sonst fällt mir keiner ein. Glasner ist definitv auch der falsche.
Wenn die Gerüchte um Spycher als zusätzlichen SpoDi stimmen würden, könnte ich mit Seoane leben.
Sonst fällt mir keiner ein. Glasner ist definitv auch der falsche.
Von Borussia bestätogt und wohl auch gut so. Schade, dass es nicht gepasst hat, aber nur eloquentes daherquatschen gibt keine Taktik vor die Spiele gewinnt.
Alles Gute für die Zukunft, Herr Farke. Möge der nächste Schuss hoffentlich sitzen.
Übrigens spielt Hanfmann ebenso wie Jan Lennart Struff beim TC Bredeney in Essen Tennis Bundesliga. Falls jemand da mal vor Ort sein mag.
![]()
Die Plätze sind ca. 600 Luftline von uns entfernt und die Püppi spielt da im Verein.
Nach den Titelgewinnen der letzten beiden Jahre greift der TC Bredeney in der 1.BL der Damen zum Triple, während die Herren sich nach ihrem 3. Platz der letzten Saison gute Chance ausrechnen, dieses Ergebnis 2023 zu toppen. Sichern Sie sich jetzt schon ein Ticket zu einem der Heimspiele, denn die Anzahl ist reglementiert. Im Vorverkauf können diese ab sofort in der Clubgastronomie des TCB erworben werden, innerhalb der Öffnungszeiten, Mo - So von 12:00 - 22:00 Uhr. Für Mitglieder kostet eine Tageskarte 15 EUR, die komplett auf den Verzehr von Speisen und Getränken angerechnet werden, für Nichtmitglieder beträgt der Eintrittspreis 20 EUR, wobei 15 EUR auf den Verzehr angerechnet werden.
Ob 1. Damen -oder 1. Herrenbundesliga, ob Mitglied oder Gast, freuen wir uns schon sehr, Sie bald auf der Clubanlage am Zeißbogen begrüßen zu dürfen. Nachfolgend noch einmal die Termine beider Mannschaften.
Ist in meinen Augen ne Mischung aus Zurückhaltung und Eingriffserfordernis. Klar wollte man die Verjüngung und eine entsprechende Neuaufstellung.
Aber wenn man merkt, dass man vor allem in der Außendarstellung, im Handeln und Auftreten komplett auf das falsche Pferd gesetzt hat, muss man von seiten des Aufsichtsrats eingrefen. Das ist deren Pflicht als Organe der AG.
Ob die Wahl bei den o.g. Kriterien mit Olli Kahn die richtige war, steht auf nem anderen Blatt und fällt sicher auch in das Ressort von Olli und Uli. Hassan hat sicher auch Fehler gemacht, inwieweit eigene oder ferngesteuerte sei dahin gestellt. Aber in meinen Augen war die Besetzung mit Olli Kahn ein klarer Managementfehler, den sie jetzt versuchen zu korrigieren.
Schlechte Arbeit aber tadelloser Abgang von Brazzo.
Kahn hat doppelt schlecht abgeliefert (Arbeit und Abgang) und als direkter Vorgesetzter von Brazzo hat er auch sein Versagen mit zu verantworten. In diesem Sinne sogar dreifach schlecht abgeliefert. Dann steht auch noch der Vorwurf einer Marionette im Raum. Für mich hat Kahn damit fertig.
Viel Glück den neuen Akteuren, kann ja nur noch besser werden
der Kader war von seiner Mischung nicht perfekt zusammen gestellt. Ein Fehler, den man ihm ankreiden muss. Aber die Transfers, die er gewuppt hat, waren doch so schlecht nicht. Und fraglich, ob er daran die Alleinschuld trägt.
Ich will ihn nicht frei sprechen, aber es gibt sicher schlechtere SpoDis.
kann ja dann zu Gladbach oder HSV
Das hat ja gar nichts damit zu tun, ob er seinen Job gut oder schlecht macht.
Ich finde, dass er sich nachdem sein Arbeitsverhältnis gekündigt wurde, weiter so positiv über Spieler, Fans und Verantwortliche äußert und dann auch noch faire Grüße an die Gegner und den ehemaligen Trainer sendet, wirklich bemerkenswert.
Ein Mainz Trauma wäre inzwischen verständlich. In Mainz ist er damals beim Kick gegen Armenien umgeknickt und hat deswegen die WM14 verpasst. Jetzt das hier. Das sind schon wirklich zwei prägende Momente in seiner Karriere.
Wobei er sein erstes BuLi Tooor gegen Mainz geschossen hat. In unserem Trikot noch.
Mir hat tatsächlich der Tersic leid getan, wie er weinend vor der Kurve stand. In dem Moment waren alle Animositäten gegen den BVB weg gewischt und ich musste daran denken, wie es allen Anhängern gehen mag. Gönnt man dann doch keinem. Auch Arbeitskollegen, die heute eigentlich ne Party im Büro feiern wollten, brauchten erstmal etwas Trost.
Ich kann mir vorstellen, dass diese Erfahrung einen Schulterschluss für die neue Saison einleitet.
Brazzo Ehrenmann. ![]()
Beim 2. von Regensburg war das Ding in meinen Augen durch.
Wie man sich täuschen kann. Ich drück dem HSV in der Relegation die Daumen, Auch wenn das vermutlich kontraproduktiv sein könnte. ![]()
Na ja titelseitig hat er da ja auch bei euch nicht total viel verpasst würde ich sagen…
Mit ihm häten wir evtl auch mal was Blechernes geholt. Aber mit seinem Wechsel hat doch sein Bad Karma angefangen. Fakt.
Marco Reus muss heute Zuhause aufwachen und sich fragen, was er eigentlich dem Fußballgott getan hat.
er hat sich in 2012 für die falsche Borussia entschieden.
Schmiso ist mittlerweile ein echter Experte für die PL. Den höre ich immer gern. Der kam ja damals vom Football mit Buschi.
Aha.Hernandez ist trotz seiner Verletzungsanfälligkeit, exakt der Spielertyp der im letzten halben Jahr gefehlt hat. Ne Kampfsau, der den Dreck für andere weg räumt, damit die glänzen können. Davon haben wir viel zu wenig im Kader.
Hernandez und Pavard müssen unbedingt gehalten werden.
Für mich als aussenstehenden hat der gefühlt nur die Hälfte seiner möglichen Spiele gemacht. Und das bei 80 Mio Ablöse und einem massiven Gehalt. Fit ist er klasse, nur fehlt die zu oft. Ich würde ihn auch noch verkaufen, so es Erlöse zu genrieren gibt.
Cheffe ![]()
Hast Du Sympthome?
Hobel klappt wahrscheinlich nicht. Falls doch komm ich, penn im AutoWäre schon schön
Sind bei Euch auch schon Ferien? Wir sind da schon weg... ![]()
Jay, hast Du den Farke rausgemobbt?
Leider noch nicht geschafft. ![]()
wir gehen ins büro
Samstag nur Brasi und Pek. ![]()
San Francisco macht es
10 Jahre nach dem letzten nun also Super Bowl LX in der Bay Area
Bayarena gelesen und mich gewundert, dass der SB in Deutschland und dann noch in der kleinen Hütte stattfinden soll ![]()
Let's go HEAT ![]()