Die Schatzschneider Aussage find ich lustig. ![]()
Beiträge von Jay
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wenn ich das richtig sehe spielt Rellinghausen am Sonntag gegen den SV Scherpenberg. Das ist deswegen interessant, weil sich der SVS tatsächlich mit Kostas Mitroglou verstärkt hat, der ein oder andere wird den Namen kennen. Mitroglou kommt aus der Gegend. Jugend in Duisburg und Gladbach.
Sonntag dann um 15.00 am Krausen Bäumchen

-
Konnte 2 im Mitgliederverkauf ziehen, waren aber bereits im Forum zugesagt

-
Dienstag ist es soweit! RWE-Mitglieder können sich morgen ab 10.00 Uhr Karten für das DFB-Pokalduell mit dem HSV im Online-Ticketshop sichern.
Pro Person ist es möglich, zwei Karten zu erwerben. ✌️
Alle Infos zur Vorverkaufsphase! ➡️ https://bit.ly/3Kl2TZ7
-
Ist das aktuell? Weiß jemand, wo das her erscheint?
-
Falscher Fred. Sorrx
-
Alles anzeigen

Das ist in meinen Augen kontraproduktiv.
Er war in der Rückrunde so gut, weil er bei Ballbesitz ganz einfach gespielt hat.
Wenn er jetzt meint voran gehen zu müssen, sehe ich schwarz.
Immer wenn er ins Dribbling geht, seine Zeitlupe-Drehungen vollzieht, den Ball länger hält und durchs Mittelfeld läuft, ist die Gefahr eines Ballverlusts mit anschließendem Konter immens hoch.
Seine Aktionen mit Ball sind in meinen Augen furchtbar langsam.
Zudem sehe ich ihn nicht als unumstrittenen Stammspieler.
Ihm könnte allerdings zu Gute kommen, dass sein bisweilen heißblütiges Verhalten auf dem Platz als Kapitän von den Schiris eher toleriert würde.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Alles Gute, Stevie. Auf dem Platz und hoffentlich im Leben ein echter Fighter.
Wir drücken alle Daumen, dass Du bald vollständig genesen wieder auf dem Platz stehst!
-
Sehr gut? Wie würdest du denn alle anderen bezeichnen die besser sind als er?Der hat es ja nicht mal bei United geschafft einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.
Der ist ein 0815 Spieler von denen Dortmund leider viel zu viele hat.Gemessen an dem, was er in Leipsch schon auf den Platz gebracht hat ja. Wer weiß warum es in München und in einem chaotischen ManU nicht gepasst hat. Ich halte ihn tatsächlich für gut. Ja.
Der liegt vermutlich qualitativ in unserem Regal. Und das ist das Problem.
Wir benötigen Spieler, die ein Regal höher sind oder entsprechende Anlagen dazu haben, um die Mannschaft besser zu machen.
Ich sehe nicht, dass er uns besser macht. Kann natürlich dennoch passieren. Aber ein gewisses Risiko bleibt.
Vor dem Hintergrund der Ablöse und des sicher nicht geringen Gehalts, finde ich das Risiko zu groß.
Gravenberch, Kimmich, Goretzka oder Tell wären in meinen Augen interessante FCB-Spieler, wenn mir Musiala und de Light mal aussen vor lassen.
Leider werden fertige Spieler über Eurem Regal nicht in den Pott erscheinen. Angenommen, Geld wäre nicht der Nummer1 Faktor, Titel könnt ihr ja auch nicht wirklich bieten. (Und das sage ich nicht despektierlich. Die Welt hat das Finale dieser Saison auch gesehen und das gleiche in der Saison, wo Favre verkackt hat. Will sagen, da seid ihr trotz gelber Wand nicht attraktiv genug. -
finale der frauen em war in deutschland nur das meistgesehen fussballspiel des jahres 2022, könnte die wm der männer nicht mithalten
( klar qatar war ja auch scheisse
) muss man mal seinen kosmos etwas öffnen und erweitern... aber so ist das halt hinterm berg 
Man kann sich das Event sicher ansehen und ich habe das Finale und auch heute im Homeoffice geschaut. Es packt micht emotional aber nicht so, wie Spiele der Herren.
-
die Popp ist schon gut... da gibt es nix.
So eine wie die bräuchten wir bei den Männern halt auch.
Sollte nicht damals Birgit Prinz in irgend nem Männerteam in Italien mitspielen? Udine?
Wurde dann aber von der FFA/UEFA verboten. -
Sagen wir mal so. Sabitzer ist ein sehr guter Fußballer. Wahrscheinlich Regal 1b. Für den Anspruch von Bayern evtl. etwas zu wenig, kann aber auch an den Platzhirschen liegen, die ihm dem Weg etwas zustellen.
Auch wenn ihr es evtl. nicht gerne hört, Sabitzer liegt qualitativ in Eurem Regal. Ich denke schon, dass er Euch weiter helfen wird.
-
Hat jemand beim Magenta 3. Liga Dauerkarten Gewinnspiel mitgemacht?
Würde wohl Rot Weiß Essen nehmen

-
Ich glaube da passiert diesen Sommer noch so einiges im Bayern Kader. Auch auf der verkaufsseite.
Was schätzt Du? Mane, Sommer und Goretzka sehr wahrscheinlich. Aber auch Kimmich?
-
Übrigens spielt Hanfmann ebenso wie Jan Lennart Struff beim TC Bredeney in Essen Tennis Bundesliga. Falls jemand da mal vor Ort sein mag.

Die Plätze sind ca. 600 Luftline von uns entfernt und die Püppi spielt da im Verein.
Nachdem die Damen Deutscher Meister geworden sind, läuft gerade die BuLi Runde der Herren.
Hier mal ein schöner Artikel der Sportschau.
-
Der sieht aus wie der Spiderman Gegner Grüner Kobold aka Willem Dafoe

-
Mich hat es leider körperlich komplett aus der Bahn gerissen, liege seit 4 Wochen im Krankenhaus und musste auf den Spaß verzichten… #comingbackstronger

Gute Besserung!

-
Machen wir noch ein Treffen Fred auf?
@Christian
@nurderrwe