7,2 Mio ist ein Guter Wert, für einen Spieler mit seiner Qualität. Es gibt wohl noch einen Nachschlag für Breel.
Beiträge von Jay
-
-
Puh, dann kann ich Dir nicht wirklich helfen.
-
Ich probiere das mal . Er schreibt beim online tv immer cannot open url
ist der Anbieter denn Online?
-
7 Mio. lt. kicker
Habt ihr die Kohle?
Naja, wir sparen die Top Geälter von Sommer, Stindl, Thuram, Bensebaini ein. Und vermutlich wird mit dem Verkauf von Kone gerechnet.
-
Lade DIr mal zum Spaß Windscribe runter, Damit habe ich eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht.
-
Weigl fix bis 2028.

-
Cool. Aber als einziger nicht Oberkörper frei.

Er wär aber der einzige, der es sich erlauben könnte.
-
Da hat der doch bestimmt auch was von Ratiopharm für

-
-
Bei aller Abneigung gegen RB. Die Aktion mit den Ersatzspielern muss nicht sein.Was war denn da? Ich habe nur gehört, dass Silva mit nem 2 Euro Stück beworfen und getroffen wurde.
-
Ich wüsche RB mit der verwelkten Tulpe und dem Bratmaxe alles Schlechte.
Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass die oft nen schönen gepflegten Ball spielen.
Und alle, die nicht so verbohrt sind wie wir und viele Fußballromatiker, freuen sich über RB und deren Finalteilnahme. -
ich könnts dir ganz konkret sagen

Türrlich, Türrlich
Meisterschaft

Fürn Bvb?
-
Was geht, was geht...?
-
So wie Bochum im Moment spielt, klarer Auswärtssieg.
Wir holen diese Saison keinen Punkt mehr.
-
Es ist mir ein Rätsel, wie man mit solch einem uninspirierten Gekicke die ganze Saison über kein einziges Mal in den Abstiegskampf gerät

Frag mal Deinen Mod Kollegen. Der geht weiterhin davon aus, dass wir noch absteigen (über die Relegation)
-
Die Frage ist doch: warum klappt der VAR überall, nur in Deutschland nicht?
-
So. Ich habe das Stuttgart Spiel sacken lassen und auch die kruden Aussagen unseres Übungsleiters. "Kein Grund sich von dieser Mannschaft abzuwenden"
Die einzige Schlussfolgerung die ich daraus ziehen kann ist:
FARKE RAUS. Die Truppe taumelt führungs- und taktiklos in Richtung 2. Liga. Eloquentes Gequassel schießt keine Tooore und bringt den Verein nicht wirklich weiter. Lasst von mir aus Eugen Polanski übernehmen oder sonst wen. Da war ja sogar Hütter deutlich strukturierter.

-
Was ist der Unterschied zwischen dem 10. und 30. Spieltag?
Erinnere Dich mal an die Rote für Umkaloabo in MG. Die war auch strittig und da waren die Bayern mit dem Schiri unzufrieden. Mir ist das Geheule zu einfach. Nutze Deine Chancen (wie Du selbst schreibst) und gewinne Deine Spiele.
-
Ich hab geträumt von einer Münchner Nacht , der Stegemann, der hat's gemacht

Ach Gemüse. Hätte der Stegemann in der Hinrunde in Frankfurt schon seinen Job vernünftig gemacht, hätte der BVB gar nicht die Chance, an die Bayern ran zu kommen. Das Schiri Geheule ist echt unerträglich.
Itakuras Rote Karte Samstag ist wohl berechtigt, vergleichbare Dinge sind halt nicht rot und Elfer. Schalke und Hertha werden bei dem Pfiff für den VfB auch gekotzt haben. Da könnte man genauso argumentieren, dass die alte MV Verbindung dem VfB zugute kommt. Das ist alles Schwachsinn.
-
Guter Punkt, Gemüse.
Ist beim fliegenden Lama auch so. Jedes Spiel ne Schwalbe und irgendwann gehen die Schiris nicht mehr auf echte Fouls ein.