Ich glaub, ich hab heute mein erstes NFL Spiel über die volle Zeit geschaut.
Bills @ Dolphins war ein geiles Match.
Viele Dinge und Begriffe versteh ich zwar immer noch nicht, aber spannender und kurzweiliger Spielverlauf.
Ich glaub, ich hab heute mein erstes NFL Spiel über die volle Zeit geschaut.
Bills @ Dolphins war ein geiles Match.
Viele Dinge und Begriffe versteh ich zwar immer noch nicht, aber spannender und kurzweiliger Spielverlauf.
Laberfreunde und solche die es werden wollen ![]()
Wovor rennen die weg?
Alkoholfreies Bier ![]()
Am Dienstag Hays Card beantragt und schon genehmigt.
In der App steht aber ganz oben, dass die Hays Card für den Lusail Super Cup gültig ist?! Steht das bei euch auch?
Ja ![]()
Habe jetzt zwei Tickets im Blackhawks Presale geholt und bin beim Spiel dabei!
![]()
Die Preisstruktur finde ich echt krass - habe jetzt die günstigste Kategorie genommen, aber da geht es beim Betrag, den man so ausgeben kann, schon sehr schnell sehr steil nach oben
Ich hatte mal bei den Blackhawks die günstigsten Tixx geholt, die sich am Ende als Stehplätze hinter der letzten Sitzreihe herausstellten. Zum Glück war die Halle nicht ganz ausverkauft und wir konnten uns in die vorletzte Reihe setzen.
Ein gutes Buch und Ruhe
Ein gutes Spiel und Tooor(e) ![]()
ich würde mir da eine e-sim card von airalo holen. habe ich gute erfahrungen damit gemacht.
Kann ich exakt so bestätigen. Habe sowohl in der Türkei als auch in den USA eine eSim eingepflegt und war normal online ohne teure Roaming Gebühr.
Wer JOERG3545 als werbenden eingibt, bekommt 3$ Gutschrift und ich bekomme auch 3$. ![]()
Zitat von airalo.comErhalten Sie 3 US$ Guthaben für jeden Freund, der sich anmeldet und einen Kauf tätigt. Ihre Freunde erhalten 3 US$ Rabatt auf ihren ersten Einkauf.
und das wäre? ......
Siehe bei mir.
Taylor Hawkins Tribute Concert mit den Foo Fighters: 6 Stunden Rock, Liebe und Tränen
Was ein geiles Konzert ![]()
Hi. Ich bin am Überlegen am Freitag zum freien Training in Zandvoort zu gehen. Im Internet habe ich etwas über einen 50 Prozent Jumbo Code gelesen, mit dem Code erhält man die 50 Prozent Rabatt auf die Karten.Jemand eine Idee wo ich den bekomme?
Das ist erkennbar Unsinn, denn es fahren auch viele Tooorler nicht hin.
Tooorler sind keine normalen Leute. Waren sie noch nie. ![]()
Die Regionalliga-Partie zwischen dem 1. FC Köln II und Rot-Weiß Oberhausen musste beim Stand von 4:1 nach 89 Minuten abgebrochen werden.
Fans hatten das Spielfeld gestürmt, die Polizei musste eingreifen. Offenbar hatten sich Anhänger der Kölner dem Gästeblock genähert und einen RWO-Banner entwendet. Die Oberhausener reagierten auf die Provokation und verfolgten die FC-Fans über das Feld.
Schiedsrichter Marc Jäger schickte die Spieler in die Kabinen. Nach etwa 20 Minuten erfolgte eine Durchsage: Alle 1.100 Fans wurden gebeten, das Franz-Kremer-Stadion zu verlassen. Das Spiel wurde abgebrochen.
Mal wieder Bannerklau ![]()
Rolf Eden, der frühere Berliner Playboy und Discokönig mit 92.
Wir waren 1986 in Berlin zu Stufenfahrt und in der Ku'damm Disco "Big Eden". Das erste mal große weite Welt. Junge ist das lang her...
Was hab ich sie in Grease angeschmachtet.
RIP
Guten Morgen, Freunde des VAR! ![]()
Oder einmal an und danach nicht mehr von Bord
dann gibts Weihnachten mit Grover und Gazelle ![]()
Selbst wenn das mit der Hotelfunktion klappt, werden die im Winter sicher wieder Scheiß Corona Auflage haben. Da kannst du froh sein, wenn du als gebuchter Pax an und von Bord darfst. ![]()
So, hier jetzt Cruise Ship Hotel - MSC World Europa gebucht vom 21/11 bis 2/12 erstmal. 20 Bars, 13 Restaurants und Vollpension.
Vielleicht sieht man sich in der Micro-Brewery onboard
Ich hab jetzt noch nirgendwo gelesen, dass die tatsächlich ausschenken dürfen. Ist das denn safe? ![]()