Es ist mir ein Rätsel, wie man mit solch einem uninspirierten Gekicke die ganze Saison über kein einziges Mal in den Abstiegskampf gerät
Frag mal Deinen Mod Kollegen. Der geht weiterhin davon aus, dass wir noch absteigen (über die Relegation)
Es ist mir ein Rätsel, wie man mit solch einem uninspirierten Gekicke die ganze Saison über kein einziges Mal in den Abstiegskampf gerät
Frag mal Deinen Mod Kollegen. Der geht weiterhin davon aus, dass wir noch absteigen (über die Relegation)
Die Frage ist doch: warum klappt der VAR überall, nur in Deutschland nicht?
So. Ich habe das Stuttgart Spiel sacken lassen und auch die kruden Aussagen unseres Übungsleiters. "Kein Grund sich von dieser Mannschaft abzuwenden"
Die einzige Schlussfolgerung die ich daraus ziehen kann ist:
FARKE RAUS. Die Truppe taumelt führungs- und taktiklos in Richtung 2. Liga. Eloquentes Gequassel schießt keine Tooore und bringt den Verein nicht wirklich weiter. Lasst von mir aus Eugen Polanski übernehmen oder sonst wen. Da war ja sogar Hütter deutlich strukturierter. ![]()
Was ist der Unterschied zwischen dem 10. und 30. Spieltag?
Erinnere Dich mal an die Rote für Umkaloabo in MG. Die war auch strittig und da waren die Bayern mit dem Schiri unzufrieden. Mir ist das Geheule zu einfach. Nutze Deine Chancen (wie Du selbst schreibst) und gewinne Deine Spiele.
Ich hab geträumt von einer Münchner Nacht , der Stegemann, der hat's gemacht
Ach Gemüse. Hätte der Stegemann in der Hinrunde in Frankfurt schon seinen Job vernünftig gemacht, hätte der BVB gar nicht die Chance, an die Bayern ran zu kommen. Das Schiri Geheule ist echt unerträglich.
Itakuras Rote Karte Samstag ist wohl berechtigt, vergleichbare Dinge sind halt nicht rot und Elfer. Schalke und Hertha werden bei dem Pfiff für den VfB auch gekotzt haben. Da könnte man genauso argumentieren, dass die alte MV Verbindung dem VfB zugute kommt. Das ist alles Schwachsinn.
Guter Punkt, Gemüse.
Ist beim fliegenden Lama auch so. Jedes Spiel ne Schwalbe und irgendwann gehen die Schiris nicht mehr auf echte Fouls ein.
Ich bin ein Freund vom VAR*
*=Allerdings nur, wie er bei WM/EM Turnieren umgesetzt wird. Wa<s hier in Deutschland passiert, ist eine Katastrophe. Wenn der DFB es nicht selbst kann, soll er internationale Experten in den VAR-Keller setzen. Die Leistung der Typen gerstern abend war unterirdisch. Im wahrsten Sinne Keller.
Alles Gute, Kapitano.
Schade, dass Du gehst. Aber die Gründe sind nachvollziehbar.
Jaja, da war die Welt noch in Ordnung
Da durfte man noch Mexikaner trinken. Ohne gendern und woke Probleme. ![]()
das letzte Mal am Feuer war 2007 beim Laxi oder?
Pokalfinale 2009 oder 2010 bei Jünnsen in der Datsche ![]()
Ich hab deiner Mudda letzte Nacht doch eine Nachricht für dich hinterlassen
Ja, ja, alles was bei uns zählt ist der Profit ![]()
Dafür kann er damit Nägel in die Wand hauen
Und hat das letzte mal 2006 geladen. Und noch 2 Balken. ![]()
Mal schauen was das gibt.
Schumacher Alt ![]()
Ich kann dem Gedanken von öke schon folgen. Ein volles Stadion ist sicher attraktiv für Sponsoren. Müsste man tatsächlich gegenrechnen. 1x ausverkauftes Rheinstadion bringt ca. 2 Mio. - Wird es Sponsoren geben, die das zum Grußteil abdecken? Rest über Mehrkonsum an Getränken/Essen.
Ich hab aus dem Düsseldorfer Fan Umfeld gelesen, dass das Ganze eh scheitern wird, weil die Rheinbahn die ganzen Menschen nicht ordenlich zum Stadion bringen kann. ![]()
Aber ernsthaft: Das Ganze steht und fällt mit der Leistung des Teams. Wenn die Saison so läuft wie z.B. die in Gladbach dieses Jahr, bekämen die die Hütte nicht voll. selbst wenn es umsonst wär.
Was nix kost, ist nix wert!
![]()
Tooor: DFB-Spiele zu verschenken, Hauptsache Tickets werden gescannt.
Daraus folgt: Der DFB is nix wert. QED.
sie hieß margarethe
Die mit der Knete?
Vielleicht ist es sogar ganz gut, dass man das Schwalben-Lama nicht mehr sehen muss. Macht zuletzt trotz seiner Tore wenig Freude, ihn während der Spiele zu beobachten.
Wenn es ein anderes Urteil als RWE-Münster oder Bochum - Gladbach gäbe, Abbruch und Punkte für Gastverein, macht sich der DFB unglaubwürdig.
So will man Punkte eigentlich nicht
holen
Wenn es zum Klassenerhalt hilft, nehm
Ich auch die Punkte.
Siehe Bochum, 0:2 und gut ist. RWE fast gerettet