was bezahlt man da?
126 Euro pro Flug. Wir spekulieren, ob das ggf. noch günstiger wird, dann geht’s vll noch nen Tag nach Katar.
was bezahlt man da?
126 Euro pro Flug. Wir spekulieren, ob das ggf. noch günstiger wird, dann geht’s vll noch nen Tag nach Katar.
In vier Wochen beim Spiel gegen Japan vor Ort. Zähle die Tage. Leider ist der Rückflug zum Hotel in Abu Dhabi so spät, dass das Buffet schon geschlossen ist...
In vier Wochen beim Spiel gegen Japan vor Ort. Zähle die Tage. Leider ist der Rückflug zum Hotel in Abu Dhabi so spät, dass das Buffet schon geschlossen ist...
Bitte in den Essen und Trinken Fred verschieben ![]()
Vom 22.11.-7.12. auch Gharrafat Al Rayyan, für den Zeitraum danach schauen wir vor Ort
Neben einigen Nicht-Tooorlern sind in unserem Appartement, was übrigens im selben Komplex wie das Tooor Appartement in Doha“ von @Ekken liegt, sind auch noch @Timek1995 mit ein paar Jungs und @chris-kros
Moin sind vom 23.11 bis 03.12 vor Ort im Apartment Cluster O
Moin sind vom 23.11 bis 03.12 vor Ort im Apartment Cluster O
Okay, jedoch startet die Karriere bei Tooor immer besser mit einer kurzen Vorstellung unter "Neu hier"! ![]()
SPORT FREI aus Dresden
Okay, jedoch startet die Karriere bei Tooor immer besser mit einer kurzen Vorstellung unter "Neu hier"!
![]()
SPORT FREI aus Dresden
oooh sorry
Hab ich nachgeholt ![]()
25.11 -28.11 Hotel noch auf der Suche aber Flüge sind gebucht.
Läuft auf das Westin Doha oder Concorde Doha hinaus. Dann gehts nach Dubai und dann nochmal vom 30.11 - 2.12
Spiele
Polen - Saudi Arabien
Deutschland Spanien
-
Polen - Argentinien (dafür brauche ich noch Tickets)
Deutschland- Costa Rica
evtl bleibe ich noch zu den Achtelfinals.
Aber eher nicht.
Nur mal so gesponnen.
Sollte ich doch noch zum Costa Rica Spiel und ein paar Tage länger (Mittwoch 30.11- Samstag/Sonntag 03/04.12) in Doha aufschlagen, hätte irgend ein Tooorler noch ne Unterkunft frei?
Nur mal so gesponnen.
Sollte ich doch noch zum Costa Rica Spiel und ein paar Tage länger (Mittwoch 30.11- Samstag/Sonntag 03/04.12) in Doha aufschlagen, hätte irgend ein Tooorler noch ne Unterkunft frei?
ja
Kompletter Zeitraum, aber ab Sa anderes Hotel
ja
Kompletter Zeitraum, aber ab Sa anderes Hotel
Ich klär das mal zu Hause. ![]()
Ich klär das mal zu Hause.
hab Uschi im Vorfeld informiert, sie sagt NEIN ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!