Jemand der vor Ort lebt
gibts da dann Bier? ![]()
Jemand der vor Ort lebt
gibts da dann Bier? ![]()
Es gab ein kostenloses Upgrade-Angebot für Al Janoub. Dieses kam zu einigen Gästen per Mail.
Der Link funzt aber auch so.
Weiß nur nicht, wie dort die Prioritäten gesetzt sind.Bei mir der Zeitraum 21.11. - 03.12.
https://cloud.m.book.qatar2022.qa/upgradeconfirm…e9db53126c6e1fe
Wir haben einen ähnlichen Zeitraum und auch die Mail bekommen.
Wirkte für mich alles seriös und habe das direkt gemacht als ich die Mail bekommen habe.
Ich hätte eine eher ungewöhnliche Anfrage.
Wir kommen am 23.11 um 6 Uhr in Doha an.
In unser Apartment dürfen wir erst um 15.00 einchecken, dass Deutschland Spiel ist am selbigen Tag um 16.00 also zu knapp.
Laut Email Support können wir wohl unsere Koffer an der Rezeption abgeben.
Das klingt mir jedoch zu unsicher.Ich suche daher jemanden, bei dem wir unsere Koffer im Notfall bis nach dem Deutschland lassen können, falls der Plan mit der Rezeption scheitert.
hat sich mit der Voucher Mail erledigt. Gepäck kann geparkt werden. Trotzdem danke an alle Rückmeldungen!
Kann mich an keinen Fall erinnern, wo das nicht funktioniert hätte. Und waren nicht nur 5-Sterne-Bunker
![]()
Also keine Panik
Ja bin da eigentlich auch entspannt, aber wenn nicht klappt ist blöd mit den Koffern ![]()
Ich hätte eine eher ungewöhnliche Anfrage.
Wir kommen am 23.11 um 6 Uhr in Doha an.
In unser Apartment dürfen wir erst um 15.00 einchecken, dass Deutschland Spiel ist am selbigen Tag um 16.00 also zu knapp.
Laut Email Support können wir wohl unsere Koffer an der Rezeption abgeben.
Das klingt mir jedoch zu unsicher.
Ich suche daher jemanden, bei dem wir unsere Koffer im Notfall bis nach dem Deutschland lassen können, falls der Plan mit der Rezeption scheitert.
Okay, jedoch startet die Karriere bei Tooor immer besser mit einer kurzen Vorstellung unter "Neu hier"!
![]()
SPORT FREI aus Dresden
oooh sorry
Hab ich nachgeholt ![]()
Moin zusammen,
Ich bin Kevin aus dem südlichen Schleswig-Holstein. Ich bin durch ein Forum vom Fanclub Nationalmannschaft auf dieses Forum gestoßen und hoffe auf einen guten Austausch.
Neben vielen Spielen der DFB Elf ( ja es geht für 10 Tage in die Wüste) bin ich glühender Hansa Rostock Fan mit Dauerkarte.
Wenn ich nicht zu gucken, pfeife ich in der Hamburger Landesliga selber.
Beste Grüße
Moin sind vom 23.11 bis 03.12 vor Ort im Apartment Cluster O