Ich kann warscheinlich im Auftrag von einem Fanclub Betreuer so einen Schlafcontainer für die Zeit zwischen den ersten beiden deutschen Spielen vom 23.11 bis 27.11 anbieten. Zu den Kosten kann ich nix sagen da ich mich mit den Dingern nicht befasst habe. Besteht hier bei irgendjemand Interesse dann würde ich den Kontakt herstellen.

WM 2022 -Hotel- und sonstige Unterkünfte -Fred
-
-
Momentan ist das Ibis Doha für einen recht ansprechenden Preis auf z.B. Booking oder auch Accor zu buchen.
-
-
wenn du in der Nacht schnarchst
hören das 3 Container weiter noch Alle
-
wenn du in der Nacht schnarchst
hören das 3 Container weiter noch Alle
also beim atze 5
-
Na mal sehen ob in einem solchen tristen künstlichen Ambiente Stimmung auf kommt. Wenn ich mich mit Bildern vom Fan-Fest beim Viertefinale ARG vs. Belgien 2014 an der Copacabana in Erinnerung bringe kommt da eher Wehmut auf..
-
an der Copacabana
...und hier vor dem Stadion in Brasilia
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das haben wir in Rio auch oft gehört
-
Ich hätte eine eher ungewöhnliche Anfrage.
Wir kommen am 23.11 um 6 Uhr in Doha an.
In unser Apartment dürfen wir erst um 15.00 einchecken, dass Deutschland Spiel ist am selbigen Tag um 16.00 also zu knapp.
Laut Email Support können wir wohl unsere Koffer an der Rezeption abgeben.
Das klingt mir jedoch zu unsicher.Ich suche daher jemanden, bei dem wir unsere Koffer im Notfall bis nach dem Deutschland lassen können, falls der Plan mit der Rezeption scheitert.
-
In unser Apartment dürfen wir erst um 15.00 einchecken, dass Deutschland Spiel ist am selbigen Tag um 16.00 also zu knapp.
Das klingt mir jedoch zu unsicher.Ich suche daher jemanden, bei dem wir unsere Koffer im Notfall bis nach dem Deutschland lassen können, falls der Plan mit der Rezeption scheitert.
Kollege von mir landet an dem Tag gegen 05:45 Uhr in Doha und fährt dann zu unserer Unterkunft.
Falls Interesse besteht dort mitzufahren und evtl. die Koffer dann bei uns unterzustellen (sollte @meisi.mevo zustimmen
) kannst dich gerne melden
-
-
Kollege von mir landet an dem Tag gegen 05:45 Uhr in Doha und fährt dann zu unserer Unterkunft.
Falls Interesse besteht dort mitzufahren und evtl. die Koffer dann bei uns unterzustellen (sollte @meisi.mevo zustimmen) kannst dich gerne melden
na klar
-
Kann mich an keinen Fall erinnern, wo das nicht funktioniert hätte. Und waren nicht nur 5-Sterne-Bunker
Also keine Panik
-
Kann mich an keinen Fall erinnern, wo das nicht funktioniert hätte. Und waren nicht nur 5-Sterne-Bunker
Also keine PanikJa bin da eigentlich auch entspannt, aber wenn nicht klappt ist blöd mit den Koffern
-
Heute Hotel- Voucher anerschienen
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und das war zeitgleich an der Copa, seltenst so ein ausgelassenes Fussballfest erlebt
-
Heute Hotel- Voucher anerschienen
bei den Appartements kann man die seit gestern auch runterladen
-
-
hat sich mit der Voucher Mail erledigt. Gepäck kann geparkt werden. Trotzdem danke an alle Rückmeldungen!
-
fanzelte oder container oder halt irgendwas
https://twitter.com/SuZeSport/status/1592556026834083840
ganz ehrlich, so habe ich mir auch die billigsten betten nciht vorgestellt .. wenn das video stimmt
-
fanzelte oder container oder halt irgendwas
Ist definitiv besser, als unser 8er-Dorm in Johannesburg vor 12 Jahren.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!