Ganz so viel hatte er zugegeben nicht zu tun, aber ich finde, Sommer hat nen sehr guten Job gemacht gestern.Immer anspielbar, war da wenn es nötig war und hat trotz seines CL Debut bei Bayern die nötige Ruhe ausgestrahlt. Trotzdem ist es für mich immer noch sehr befremdlich, ihn im Bayern Triggo zu sehen. Bin mal gespannt, ob er Samstag so freundlich empfangen wird, wie er über social Media verabschiedet wurde.
Beiträge von Jay
-
-
der issens doch unger der ääd... et arme annemie
Se hätt doch immer no ihre Frank
-
ihr beerscheint jeden Fred kaputt

-
Wann ist die Halbzeitshow dieser Superbowle?
Schau Dir Rihanna Montag bei Youtube an und genieße Deinen Schalf

-
ich und uschi natürlich auch, und in meinem tv läuft kein privat tv.
Seit Austin Powers kennt ihn doch jeder.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
DM im Stil von früher
Der Song packt micht sofort 
-
durchkreuzen wälder, wir werden älter, alter wirds kälter

Ja, hallo! Ich wollt mal sagen: Füchse sind gar keine Rudeltiere.

-
Jede Nacht, jeden Tag auf der Jagd, denn das Rudel tollt, wenn der Rubel rollt

-
Bei den Strickies wurde unser Fred jetzt gelöscht und auch Account gelöscht

Die kehren mitm eiseren Besen.
Bei uns wird das auch versucht und Zack. Datenbank im Arsch.

-
immer noch besser als hoffe ... die haben ted lasso 2.0 verpflichtet

Besser als hätten sie Nat verpflichtet, mit seiner falschen 9.

-
Verletz Dich nicht

Danke. Das ist sehr freundlich, dass Du Dir darüber Gedanken machst.

-
Warum muss ich bei Maca an die Ärzte denken?
...immer mitten in die
rein...

-
Weiß ich eh, woltte das Ganze aber etwas auflockern.

Ok, Dir zuliebe.
Die Leude wolln, dass Bass massiert.
-
An alle Nixblicker, ich bin der Picknicker

-
vielleicht gehört er ja auch dem Kompetenzteam an.

Mach was aus der Vorlage

Maca und Kompetenz in einem Post erübrigt ein weiterschreiben. Alles sinnlos.
Hier kann zu.

-
Samstag ist LKA

-
-
Den Elfer an Müsel muss er geben, den Freistoß vor dem 1:1 darf er nicht geben. Absolut agree.
Aber. Die Mauer beim Freistoß ist albern. Da besser aufpassen und die gewinnst das Ding.
-
weil der Präsi eine Null ist und den Verein mit seinem Ego um 10 Jahre zurückgeworfen hat
HSV - VFB ole ole

-
Alles anzeigen
Ich gebe dir da recht, was Alaba betrifft. Aber bei Bayern klappt es meiner Meinung nach einfach nicht wie bei anderen Vereinen. Was ich sehr traurig finde.
Der große FC Bayern baut eine Akademie, wo nichts rauskommt..
Das muss doch einen Grund haben?Nach Alaba kam eigentlich nichts mehr in dem Maße, wobei Alaba halt auch ausgeliehen wurde nach Hoffenheim. Wie Gnabry auch.
Ein Kimmich wurde auch nur „dazu“ gekauft...Götze,Arp, Hoffmann, Renato Sanchez & Wried (hieß, der glaube ich aus der eigenen Jugend)
Ein paar die mir gerade einfallen alle hohes Potenzial und z. B. der Renato der ist doch nach dem Wechsel immer besser geworden.
Ich weiß selber nicht, wo das Problem bei Bayern ist. Aber die Flops und auch die Aussagen, Bayern tut jungen Spielern nicht gut, stimmt meiner Meinung nach auch.
Ich hätte auch gerne einen Bellingham, aber das sind Ausnahmespieler, die schon auf einem Niveau sind, wo sie mithalten können. Ich würde mir wünschen, dass man mehr auf junge Leute setzt, aber ich habe immer das Gefühl, dass es einfach nicht klappt....Natürlich ist das auch „jammern“ auf sehr hohem Niveau, es ist eine gute Truppe, die wir im Kader haben.
Vielleicht war auch einfach der Nagelsmann zu Jung für den posten....
Denn Trainer verbrennen können wir auch ganz gut...Aber noch einmal zum Thema Tel:
Ich kann nicht alle Spiele durchgucken oder generell gucken. Ich versuche aber mir mindestens die Highlights anzuschauen. Dort sehe ich wirklich wenig von ihm. Er hat sehr gute Tricks zwischendurch drauf nicht die frage, aber vielleicht bin ich auch eher ein Mbappé oder Ronaldo „gewohnt“ vielleicht erwarte ich von ihm mit seinen 17 Jahren einfach zu viel....Ist doch ganz einfach. Wenn Du mit den grosen pissen willst kannst Du es Dir einfach nicht leisten, Nachwuchstalente durchzutesten.
Dazu spielt der FCB einfach zu hoch(klassig)Wenn Du eine Gurkentruppe aus dem unteren Mittelfeld bist, ist es viel einfacher mal ein Talent einzubauen. Als Borussia in den 2000ern immer um den Abstieg spielte und die Kohle fehlte, waren auch immer aufstrebende Talente in der ersten 11. Als es dann ab 2012 aufwärts ging, wurden fast nur noch qualitativ hochwertigere Spieler gekauft und aufgestellt. In so einer Situation hast Du halt mehr zu verlieren.