wer sind diese mahomes und mayfield überhaupt? ihr legendärer shootout rekord (66:59) wurde von vienna vikings und tirol raiders pulverisiert (70:63)
![]()
![]()
ÖFL
![]()
wer sind diese mahomes und mayfield überhaupt? ihr legendärer shootout rekord (66:59) wurde von vienna vikings und tirol raiders pulverisiert (70:63)
![]()
![]()
ÖFL
![]()
Genau, Wette zählt nach Abpfiff der regulären Spielzeit. ![]()
Ich hatte damals RWE-LEV im Pokal auf Sieg RWE mit Quote 18. RWE hat erst in der Verlängerung gewonnen. Wette galt als verloren.
Moin moin zusammen,
es ist zwar nicht wirklich wahrscheinlich aber nach dem gestrigen Spiel besteht ja die Möglichkeit, dass die Eintracht tatsächlich gegen Barca weiterkommt. Um mich für den Fall der Fälle zu wappnen würd ich mich gerne über ne Sportwette absichern um so die möglichen Reisekosten schonmal etwas zu reduzieren. Kenne mich allerdings in der Materie überhaupt nicht ausDa die Eintracht auch mit einem Unentschieden nach 90 Min weiterkommen könnte, wäre also meine Absicherung "Die Eintracht verliert nicht". Kann man das so irgendwo wetten? Alternativ wäre es auch ne Möglichkeit zu wetten "Die Eintracht kommt weiter". Das habe ich aber so auch nirgends gefunden
Unentschieden geht nicht mehr. Auswärtstorregel ist gestrichen.
Schwierige Entscheidung. Guck ich heute Abend Fußball bei RTL in SD oder bei RTL+ in HD aber dafür nur als Stream?
![]()
Pest und Cholera
Echtzeit vs. Bildqualität. Boah, übel.
Aber 1. Welt Probleme ![]()
Über diese Dinge habe ich die letzten Tage auch schon oft nachgedacht. Was hier in der letzten Zeit an Tixx verschenkt wird, oftmals VIP ist unfassbar.
Letztens konnte ich meinen Vater in den VIP Bereich des MSV bringen, der hat sich gefreut wie ein Kind an Weihnachten. Mega.
Schon irre, was das hier eine Communitiy ist. Auch deshalb ist ein Cup oder eine Party unerlässlich. Ich schließe mich dem Dank an alle an. ![]()
amatör
Die einen sagen so, die anderen so.
Ich bin froh, dass ich mal zu Hause raus komme...
![]()
Seid ihr immer noch alle im Home Office?
Bin seit ca. Nem Jahr wieder 4x die Woche im Büro.
Nein, aber ich Versuch auf dem Weg zum
Büro auf das Auto zu verzichten
jay, alter haudegen
![]()
auf der messe fündig geworden?
Jein. Das Bike das ich im Auge hatte war da, bin auch gefahren, aber noch nicht 100% überzeugt. ![]()
Gibt es denn zwischen dem 12er und 13er iPhone wesentliche Unterschiede?
iPhone 12 vs. iPhone 13: Fazit
du mußt das in zwei verschiedenen Buchungen machen xxx-saw und saw-doha
Am Rechner gings nicht, gerade die App installiert, da ging es.
Bei mir wird trotz Anmeldung bei BolBol "Keine Sitzplätze" angezeigt...
Beim Rolex-Händler Deines Vertrauens
hast Du schon die neue grün/schwarze GMT bestellt?
Pez ![]()
Moin alle anderen.