Beiträge von Jay
-
-
Gibt es ne Planung für Samstag mit vorglühen auf #63?
-
man muß dem messi eines lassen, das mit dieser wm hat er sehr intelligent gemacht. zuerst hat er sich ein jahr erholt und dann in dieser season langsam die form gesteigert, hat spiele ausgelassen wo es ihm nicht gepasst hat … alles mit nur einem ziel, das einzige zu gewinnen was ihm fehlt, das wichtigste aber auch gleichzeitig das schwierigste!
mal schauen ob es ihm gelingt
wenn ja … hut ab!Ich würde es ihm irgendwie nicht gönnen. Dann würde er auf eine Stufe mit Diego gestellt. Und für mich persönlich ist er das nicht.
Mögen andere sicher anders sehen. -
Maca, wann erscheint ihr an?
-
noch was vom unnützen wissen … märz 2006, wm vorbereitungsspiel, modrić hat für kroatien debütiert und messi hat sein erstes tor für argentinien erzielt

-
An den Brahma Becher vom Finale 14 wird nie mehr ein Becher rankommen
Wobei die 2018er Blinkebecher mir dem Pokal drauf auch gut waren.
-
wo ist eigentlich @Durasil geblieben

Da gab es bei der ganzen Corona Diskussion mal einen Disput. Danach hat er sich hier deutlich zurück gehalten.
Hab ihn aber auch seit einem Jahr nicht mehr gehört/gesehen. -
-
Ab heute werden die Enten fett
Diesmal sinds Gänse. Das passt grad thematisch besser

-
laut vielen, is auch wahrscheinlich richtig
Mit ein paar Abstrichen habe ich wirklich gute Spiele gesehen.

-
Die englischen Uschis haben das Schiff verlassen. Zuviel Pöbel und Gesocks vor Ort.

-

Die Guck mal wer da spricht Filme waren damals Zeit schnulzig schön.
-
gepflegte 0:0 und frankreich im elferschiessen raus wäre ne akzeptabele lösung

Klar dagegen

-
Ja, auf einer Stufe mit Willi Millowitsch.

-
Hans Süper.

Jetzt kann er wieder zusammen mit seinem Kumpel "Zimmermän Du Ei" seine Lieder singen und dabei seine Flitsch spielen.
-
stimmt, aber die Geschwindigkeit war schon überraschend

Junior hat bestimmt geholfen

-
Hat was von Takeshis Castle

-
Taribo West kenn ich noch.

-
Gestern Uschi gesagt, dass ich zum Finale nochmal runter will.
Sie war nicht begeistert
Gestern war auch kein guter Tag dafür. Oder war Dein Geschenk so überragend?

-
Ich hätte mir von vorne herein auf links Robin Gosens gewünscht. Sicherlich nicht der beste Fußballer, aber mit etwas, was der Truppe seit jahren fehlt: Mentalität.
Zum Neuaufbau altersbedingt nicht geeignet. Wer hier einer werden könnte ist Luca Netz. Leider hat der bei uns mit Ramy Bensebaini einen vor sich, der genau diese Drecksack Mentalität hat, die Deutschland fehlt.Rechts hätte ich, wie bereits in diversen Testspielen bei der WM Jonas Hofmann gestellt. Der ist allerdings für nen Neuaufbau auch zu alt. Evtl. hat der Bella-ketschup doch Potential.
Mittelfeld und Sturm fällt mir außer den bereits genannten keiner ein. Moukoku ist in meinen Augen zu klein für nen klassischen Mittelstürmer.