Beiträge von Jay
-
-
Bei mir gabs bisher nur die schwäbische Variante im Billighotel mit Kotz-Frühstück

Ich werde wohl diesen Herbst mal zu Eurodisney, gut dass Monte sich auskennt. Ich war bislang nur 2x in Florida bei Disney.
-
Da spricht der Profi!

Zum Glück hast Du nicht geantwortet.

-
-
Sollte im Borussia Park ein Trikot von dem als Jungprofi hängen (jeder aus der Jugend, der Profi Spiele gemacht hat, bekommt ein Trikotbild im Tunnel), wäre Borussia gut beraten, dass abzuhängen.
Was ein Vollhonk.
-
-
Ein Freund von mir ist gerade mit einem weiteren auf dem Weg nach Polen, Schwiegereltern von dem einen zu holen, die in der Ukraine leb(t)en. Hin sind sie auch voll beladen mit Spenden aus dem Kindergarten.
-
Die Antwort kann nur Wildcard Ukraine heißen.
-
-
Herzliche Glückwunsch, Pek. Alles Gute und nen schönen Abend!

-
Es wird dieser Tage und Wochen noch ein paar Kurseinbrüche geben . ein Dax bei 12,5-13,5 K wäre keine Überraschung , muß aber nicht so kommen ..
Ruhe bewahren und nicht hektisch werden .Quasi HODL

-
Ist das die „Pizza Djoker“?

Pizza Pek kanns nicht sein. Zu wenig Steak.
-
-
ich mache das auch so

Natürlich mit dem dienstlichen Account

-
man merkt es; Rosenmontag ist nicht weit

Wie gern hätt ich mit Dir in der LKA gefeiert... -
habt ihr Sturmprbleme @Ticketchef2006?
Paar Tooore mehr hätten die Kieler wohl machen können...
-
nagelsmann und neuer ok. und effe ist eh klar...aber wer ist vince??
-
In The prices of flights there is a lot of politics..my friend met a minister there in qatar for legal cooperation, and they discussed about world cup. The minister said like "we dont want Dubai to profit from the world cup and want tourists to come directly to us. We didnt work 10 years to put our country on the map, and then let Dubai get all the tourists for this event.."
Aus bs und für mich plausibel....zumindest aus jetziger Sicht, wie das 4 Wochen vorher aussieht, mal schauen
Das würde auch zur Ankündigung passen, ab Sommer Direktflüge DUS - DOHA mit Qatar anzubieten.
-
Komplette Family positiv getestet heute

Schnelle und vollständige Genesung

-
Ich kenne nur diesen einen, der durch die Nacht aus München ins Saarland heim is

Ich weiß, dass das bei der WM2006 einige ab München gemacht haben. Der Zug nach dem 1/8 ging gegen halb 2 oder so und war mrogens im Ruhrgebiet. Ich hab nen Platz im Familenabteil gefunden,