warum ist hier eigentlich so ekliges Wetter?
Ein Zeichen für Dich, nochmal nach Doha zu fliegen. ![]()
warum ist hier eigentlich so ekliges Wetter?
Ein Zeichen für Dich, nochmal nach Doha zu fliegen. ![]()
Ich finde es sehr spannend wie gefühlt alle inkl. BundesHansi über die Höhe des Sieges sprechen.
Hoffentlich denken die Spieler überhaupt erstmal ans gewinnen, bevor sie sich solche Gedanken machen...
Na klar kann es schief gehen. Wir sind letzter in der Gruppe. Aber wenn wir noch weiter kommen wollen, kann die Devise nur Vollgas heißen.
Ihr geht mir da eindeutig zu optimistisch dran. Was enrique der Presse sagt ist eine Sache.
Wenn wir früh 2:0 führen ist das Risiko der spanier praktisch bei 0 auf 3. Zu fallen
Wenn ich einer Mannschaft zutraue auf sowas zu achten sind es eben die Spanier.
Bzw vllt nehmen sie auch nur den Fuß vom Gas runter ...
.
Die wissen selber, dass man CR abschiessen kann. bei einer frühen deutlichen Führung, ist ein Schützenfest von D genauso möglich. Da bin ich bei mmsteidl
Normalerweise muss von der 1. Minute auf 8:0 gespielt werden. Um alle Zweifel zu beseitigen. Ob es klappt, steht na klar auf nem anderen Blatt.
Aber der Ansatz muss in die Köpfe der Spieler.
Deshalb fände ich Hofmann als RV gar nicht verkehrt. Der kann auch nach vorne Druck machen.
Wurde er evtl. nur freigestellt, weil er nicht mit einer kommenden Verpflichtung (Trainer/Spieler) einig war?
Ansonsten nicht nachzuvollziehen, warum er zwingend jetzt gehen muss.
Das es Unstimmigkeiten gab, war doch bereits beim Auftauchen von Lahm und Khedira ein Thema. Das war doch auch ein Alleingang der Führungsetage, ohne dass Trainer und Spodi was davon wußten.
der abgang wird dem vfb noch wehtun...
Quatsch Lahm, Khedira und die anderen Dummschnacker haben alles im Griff. ![]()
ORF Reporter: Henderson hat Angst vor Katzen ![]()
Besser noch als Bela ![]()
überträgt orf / srf konferenz so wie bei uns ?
Schweiz zeigt bei Spiele einzeln SRF2 (Equador-SEM) und SRF Info (NL-Qatar) . Aber leider keine Konferenz.
Das ist nicht tooor
Poldi, was machen wir denn heute um 11 und 14 Uhr?
Arbeiten ![]()
Moin zusammen, bin mal wieder vorbeigeschneit weil ich bei WM immer an die guten alten Zeiten mit euch zusammen denken muss. Bleibt tapfer, vor allem die in Katar. Vielleicht fällt ja für Barney wieder ein Spieß ab. Ich denke besaufen wir da teurer sein als in nem deutschen Stripclub? Vermutlich haltet ihr euch etwas zurück.
Ich erinnere mich noch als ich 2011 mit Rob nach Katar wollte zum AFC Finale. Rob ist aber kurzfristig nicht mit. Habe versucht seine Karte zu verschnalzen, hatte aber niemand Interesse weil man scheinbar einfach so reingehen konnte. Das hab ich leider zu spät gemerkt, denn es hatte die Folge, dass eine Stunde vor Anpfiff die Tore einfach geschlossen wurden und ich mit vielen anderen einfach draußen stand. Und es war einfach niemand da, mit dem man das klären konnte. Das scheint ja diesmal etwas besser zu laufen.
Meine zweite Erinnerung ist, dass mir noch jemand den glorreichen Tipp gab, im Duty Free ein Fläschchen hochprozentiges mitzunehmen, weil man in Katar ja ziemlich auf dem trockenen sitzt. Das wurde natürlich bei der Einreise entdeckt und konfisziert. Ich bekam einen Abholschein mit dem ich es bei der Ausreise wieder abholen könne. Als ich das dann tatsächlich versucht habe, war das Fläschchen nicht mehr auffindbar. Angeblich wäre es in einem anderen Lager und es könnte ein paar Stunden dauern. Die Zeit hatte ich natürlich nicht. Ich denke, der der es mit nach Hause genommen hat, hat einen guten Schnapp gemacht. Will nicht wissen was dort 1l Vodka unter der Hand kostet.
Viele Grüße an Alle
Fürst Du geile Sau ![]()
Ich erinnere mich gern an die Abende in den diversen Bars und Restaurants in Südafrika. Plötzlich steht der Fürst da in irgend ner Kaschemme zwischen Kapstadt und dem nirgendwo. ![]()
Ob das wirklich so einvernehmlich war? Lt Presse will Kruse über Details „auspacken“
Gut, dass sein O-Ton unter falscher Flagge nicht gesendet wurde ![]()
Das ist aber eigentlich ne Kernkompetenz von Tooor.
das hat dir aber ein Experte erzählt
![]()
Alles gut in D:Angermouth ? ![]()
Mit einem 8:0 sind wir auf jeden Fall weiter
Da muss Fülle aber von Anfang an drauf.
in Deutschland save n Sexismus Shitstorm
Goleo hätt bei der Winter WM auch so ausgesehen. ![]()
Insgesamt aber viel besser als erwartet. Die 80%, die Wagner bei Kehrer gut gesehen hat, hab ich nicht gesehen und hätte mir Ginter dort gewünscht. Aber zugegeben, das Tempo hat er natürlich auch nicht. Aber er steht defensiv besser.
Kramer gerade wieder geil. "Es wird weit gehen"
Schön wärs ![]()
funktioniert anscheinend nicht mehr, wenn man drauf klickt, zeigt es immer 62,95 an
Die 30,58 werden bei corporate benefits gezeigt