Krass. Lass ihn mal 80s80s Radio hören. Da gibts nen DM Sender.
Das singen wir beim nächsten Karaoke! ![]()
Krass. Lass ihn mal 80s80s Radio hören. Da gibts nen DM Sender.
Das singen wir beim nächsten Karaoke! ![]()
Hab eben bei youtube die HTS geschaut, offizieller Pepsi Clip.
Ton war mies. Show war eher keine, die Tatsache, wer da alles auf dem Rasen stand schon seht cool. Und deshalb kann man meiner Meinung nicht enttäuscht sein. Das fast alle Songs bereits im Trailer angespielt wurden, geschenkt. Ebenso, dass es alles alte Kamellen waren. Aber solche alte Kamellen, mit denen man etwas verbindet und die man immer wieder hören kann. Selbst, wenn man wie ich kein ausgewiesener Freund von HipHop ist.
Ich fand die Show nicht schlecht. Aber leider auch nicht perfekt.
super - Corona überstanden - Fortuna hat gewonnen - könnte nicht besser gehen
SIngen hättst noch können ![]()
Aipods 3. Gen (keine Pro) ab morgen für 142€ bei der Telekom.
was steht heute an??
Viel Arbeit, wie imma. ![]()
jay, das is eine wissenschaftliche arbeit, das verstehst du nicht
![]()
![]()
Nix für Pragmatiker ![]()
Mitgemacht.
Aber ergeben die Antworten sich zum Teil nicht von selbst? Wenn 10 Einkäufe möglich und ich 5 Bar bezahle, dann ergibt sich doch automatisch, dass 5 mit Karte bezahlt werden...
Oder werden die anderen 5 Einläufe geklaut?
Qatar Airways soll ab Sommer 2022 von Düsseldorf fliegen
Ich hoffe ja noch da drauf...
wieder eine Benachteiligung aller Frankfurter
Daniel Hartwich hört auf beim Dschungelcamp.
Chris Tall soll ihn wohl beerben.
Och nöööö
Die Profis sind mit LH geflogen. ![]()
Keine Zeit, mir so nen Mist anzuschauen
![]()
Hänge die ganze Zeit am Telefon weil die Leute verzweifelt nach PCR-Tests fragenDabei muss ich noch Ticketbewerbungen fertigmachen
![]()
Direkt Emaildaten und Perso- und KK-Nummern einsammeln. Zug-um-Zug Geschäft. ![]()
Wird der soziale Wohnungsbau auf dem Mars thematisiert?
Unnötig. Wer sich den Flug leisten kann, kann auch ne Eigentumswohnung finanzieren. ![]()
Für Peter tut es mir fast ein wenig leid. Aber von der Sympathie her, stehen die 3 richtigen im Finale. Wobei Eric aufgrund der Ego Nummer eignetlich mit Peter hätte tauschen können.
Hauptsache die Schlimmen Weiber sind früh raus gewesen und Glocken-Harry hat die richtige Antwort auf sein Verhalten bekommen.
:atomrolf:
Aus ökologischen Gründen
liegt bestimmt am neuen remix von rythm is a dancer
Und Agathe Bauer ![]()