aua
die aussage vom gündogan sehe ich erst jetzt
![]()
Einfachste Tooor der WM Geschichte? ![]()
Im Prinzip hat er ja Recht, aber sowas kannst halt nicht gegenüber Deinem Team Kollegen raus hauen.
aua
die aussage vom gündogan sehe ich erst jetzt
![]()
Einfachste Tooor der WM Geschichte? ![]()
Im Prinzip hat er ja Recht, aber sowas kannst halt nicht gegenüber Deinem Team Kollegen raus hauen.
Musst erst auf Asano warten
20 sek auf dem Platz und fast sein Tooor. ![]()
Ich erfreu mich an den Spielen
Was ist denn Dein Problem mit meiner Aussage?
viele hier haben sich mit dem Iran gefreut und ihn somit unterstützt. End of story.
Kein Wort von Fans oder so. Wird wohl mal wieder Zeit, dass wir ins gegenseitig auf ignore setzen.
Klang für mich aber eher so, als wenn das recht verdient gewesen ist und nicht alle Fans des Irans sind
für einen, der es nicht schaut, mischt du dich schon ordentlich in den Spieltagslaber ein. Komisch.
Auch hier habe ich die politische Lage unbeachtet gelassen.
Aber die haben einfach alles raus gehauen und einen schönen Ball gespielt. Haben sich den Sieg total verdient. Ein einzelner Gockel wie Bale reicht halt nicht.
Wer ist denn dieser man?
Schau doch mal, wie viele sich hier freuen
Auch komisch, dass man den Iran unterstützt und nicht wales ![]()
Wenn man rein das fußballerische Betrachtet, ist diese WM bis jetzt klasse. Selbst Teams wie Iran spielen nen guten Ball.
Macht bisher wirklich Spaß zu schauen. Vorallem weil ich nicht die Haare in der Suppe suche, sonderm nur Fußball schauen will,
Hat zwar nicht gerade direkt mit BF zu tun aber ich möchte auch meinen „Senf“ zu Handyverträgen dazu geben :
sehr gute Vorgehensweise, leider haben wir mit Uschi keine guten Erfahrungen mit O2
Manchmal kam die Ansage:
diese Rufnummer ist nicht vergeben
dazu oft schlechter Telefon und Datenempfang sowohl im Ruhrgebiet als auch auf ihren Dienstreisen.
auch wenn ich die Telekom früher oft verteufelt hab, deren Mobilfunk Netz ist für uns am besten ausgebaut
![]()
Der congstar 30 GB für 18€ (mit corporate benefits) ist die alternative im Telekom Netz
Granit regelt ![]()
Wo gibt's das Shirt was Hansi heute in der PK an hatte?
Fast überall ausverkauft. Such mal nach DNA DFB 3 stripes
Das muss ja mindestens 10-12 Jahre her sein.
Sommer 2010.
also 30gb
Von denen sie maximal 3 verbraucht. Aber haben ist besser als brauchen.
wenn der mtl. kündbar wäre und nicht nach 24 monaten sackteuer werden würde...
Ich werde kommendes Jahr bei Black Friday für Uschi wieder was vergleichbares abschießen. Verträge im 2 Jahres Rythmus zu den Konditionen sind OK.
und ein serbe im kader dessen nachname nicht mit ic endet, bestimmt interessant beim glücksrad
Besser war vorhin Südkorea.
Der Torwart und die Viererkette hießen alle Kim. ![]()
Top Telefontarif. Letztes Jahr gab es 50GB, dieses Jahr sind es nur 40GB.
Trozdem sehr gut
40GB Daten LTE im Netz der Telekom (50 mbit) - All net Flat . SMS Flat
14,99 €