Schlotterbeck ![]()
Beiträge von Jay
-
-
-
das sind die Zapfanlagen, oder?

Ne, für die Schaumparty im Anschluss des Spiels
-
-
Ich hätte mir gewünscht, dass sie das einfach lassen und sich heute auf Fußball konzentrieren.
-
Gerade, als sie das Hotel verlassen haben, hat man gesehen:
Die Deutschen haben Trainingsjacken/Hodies an, an deren Ärmeln ein schmaler ring (ca. 1,5 cm - so breit wie einer der adidas Streifen) im Regenbogendesign ist.
-
Ja, gestern mit Steffen Freund

Dann lieber Thomas Broich

-
Servus TV HD Austria läuft

-
Für uns als Verkäufer wäre es doch gut.

-
Guten Besserung und schnelle Heilung an Lucas Hernandez.
Ich würde mich nicht wundern, wenn die Bayern in der Winterpause bei Ramy Bensebaini anklopfen.
-
Ist eigentlich schon veröffentlicht, welche Art von Kopfverletzung der saudische Spieler hat? Erst das Knie vom Keeper und dann mit dem Kopf auf den Boden geprallt.

-
So am 3. Tag kann man getrost sagen:
Wir haben ein Turnier.

Sowohl Stimmung als auch fußballerische Qualität ist da und es macht Spaß das zu schauen. Warten wir mal morgen ab, aber grundsätzlich bin ich nicht unzufrieden mit den ersten Spielen.
-
Geschenkter Elfer
-
jepp...du wirst mir langsam unheimlich

Stichwort: Webcam

-
Mit VPN auf der Homepage
-
Ich fande den 2. WM Tag aus sportlicher Sicht wirklich gut. England hat mal einen raus gehauen, Senegal hat ohne Mané trotzdem ordentlich gespielt und am Ende eher verdient verloren. Oranje wird sich sicher noch steigern, aber ist trotzdem schon gut im Turnier angekommen.
USA - Wales war ein schöner Kick.
Was drum herum passierte sehe ich aber leider kritisch. Das die FIFA und der Ausrichter die Situation weiter verschärfen durch so Dinge mit der Kapitänsbinde, macht die Sache nicht besser. Dazu das Ticketchaos. Ich muss zugeben, dass die negativen Dinge stetig weiter wachsen und das Ganze runter ziehen.

p.s. der mittem weißen hat sich versteckt
Der war gerade Bier holen.

-
Bela Rethy, der Thomas Gottschalk des Fußballs.
Das war Fritz von Thurn und Taxis. Bela ist eher Peter Frankenfeld.
-
den finde ich auch mega, den können sie gerne jeden Abend hinsetzen. Bei dem merkst du einfach auch, dass das einer ist, der sich auch in der Freizeit jeden Bumskick anschaut und den Sport liebt
Klare Aussagen ohne um den heißen Brei rumzulabern - das Kontrastprogramm dazu wird Schweini bei der ARD wieder liefern
Ich mag ihn natürlich auch aufgrund seines Spiels und auch seiner klaren Meinung.
Aber leider merkt man, dass er besser wird, wenn Merte nicht in der Runde dabei ist. Irgenwie scheint es, dass er etwas vor ihm kuscht.
PS: Vor Corona hatte er ne Steh Dauerkarte in Bochum mit seinen Kumpels
-
Bierdosen Abdeckung <<<< hab schnell noch für die Qatarfahrer was wichtiges gefunden

-
jetzt werden hier schon winter/Weihnachtsmärkte rausgeholt. Dachte wäre inzwischen bekannt, dass das damals nur ne ente war und nie weihnachtsmärkte in wintermärkte umbenannt wurden. Und sich die meisten wintermärkte nur deshalb so nennen damit die christen nicht meckern. Sind nämlich zumeist märkte die nicht genau in der adventszeit geöffnet haben und da gibts meist mecker von den christen wieso weihnachtsmärkte denn in dieser und jener woche schon/noch geöffnet haben
genau so ist es
Wurde absichtlich als Falschmeldung von rechter Seite in Umlauf gebracht.Und schön, dass mal wieder einer von der Ente statt von Fake News spricht, macht ja eigentlich keiner mehr (außer Gemüse natürlich, aber der meint das anders)

Essener über seinen Wintermarkt: "Wird nicht umbenannt!"
Soviel zum Thema Falschmeldung.