der sollte lieber tooore schiessen
Wozu? Ihr seid doch durch.![]()
der sollte lieber tooore schiessen
Wozu? Ihr seid doch durch.![]()
Das Spiel war gar nicht mal so schlecht
Bist im Augustiner geblieben oder hast Du es noch ins Stadion geschafft?
Spielt Leverkusen bald in Duisburg?
Düsseldorf hat keinen Erfolg gebracht und war zu groß, jetzt ziehen se nach Duisburg um...![]()
köln würde an dem mittwoch, also 2 tage vorher, spielen
Ich meine gelesen zu haben, das die Rele spiele getauscht werden. 3. Liga vs. 2. Liga sind wohl Dann nicht Donnerstag sondern Freitag![]()
ich nehm die dann gegen hoffenheim
Hochrisikospiel. Da gibts kein Bier.![]()
jetzt machst früher fa oder
ma sehen.![]()
son jayover ist schon schlimm ... aber sturmfrei für dich ... go hustler
![]()
![]()
uschi schon ganz aufgeregt wegen heute abend
Die hat Layover in Mailand und weiß nichma, ob sie es zu sehen bekommt.![]()
hallo derbysieger
Cheffe
Fener
panathinaikos
tottenham
rangers
benficaWären meine Favs
Aus Reisesicht?![]()
Bis auf die Spurs alles machbar
Wir sind Borussia. Wir können jeden schlagen.![]()
Zitat
Eine kleine Spielerei: Setzten sich in den ersten drei Qualifikationsrunden jeweils die höher gesetzten Mannschaften durch, kämen für die ungesetzte Borussia nach derzeitigem Stand in den nationalen Ligen folgende Mannschaften als Gegner in Frage, da bei der Auslosung am 10. August die fünf Mannschaften mit den besten Koeffizienten gesetzt und die Borussia wie vier andere Klubs in den Topf der ungesetzten bzw. schlechter gesetzten Teams landet: Benfica Lissabon, Schachtjor Donezk, Tottenham Hotspur, FC Basel, Panathinaikos Athen.Wie geschrieben: Eine Spielerei, denn wird in Spanien statt des in der Uefa-Rangliste punktlosen FC Malaga der FC Valencia Vierter (derzeit mit einem Punkt Vorsprung Dritter), würde auch Valencia ein potenzieller Gladbacher Gegner sein. Mögliche Kontrahenten wären auch: AZ Alkmaar, Lazio Rom, OSC Lille, Spartak Moskau, Glasgow Rangers oder Fenerbahce Istanbul.
Die einfachste Lösung wäre: Die Borussia wird Dritter und Schalke Vierter, denn die Blau-Weißen würden auf jeden Fall zu den gesetzten Teams gehören.
Von Benfica bis Schachtjor: Borussias mögliche Gegner - Aachener-Zeitung.de
Da wären ein paar schöne Reiseziele dabei. Auch wenn ich lieber 3. wäre, ohne Quali...
du? mit wem haste denn gesprochen
Dzeko und Tooorres.![]()
wer hat denn von hier mit den möglichen kandidaten gesprochen und denen gesagt, dass se auf die bank müssen
![]()
man darf gespannt sein
[url=http://www.spiegel.de/wirtschaft/unt…,827844,00.html]Vergabe der Bundesliga-Rechte: Endspiel um 500 Millionen Euro - SPIEGEL ONLINE[/url]
Wieso, ist doch schon entschieden.
Ick will Tooores oder Dzeko...
Meinst Du, dass die sich ohne weiteres hinter Gometz einreihen und auf die Bank setzen?
Dat hab ich mich auch schon gefragt. Wann Ulli seine Festgeldschatulle öffnet? Jetzt muss doch was kommen nach 2 sieglosen Jahren (Buli?)
Hängt wohl auch mit dem Abschneiden inner CL zusammen. Ich könnte mir aber vorstellen, das im Sommer 1-2 Top
Leute geholt werden.
Ich denke die Dortmunder lassen uns gewinnen, dann ist es doch egal. sagt zumindest Fahndi.
Multi-Kulti-Fahndi?