die Gentner-Bude war das erste Tor, welches ich während meines "Geschäfts" erlebt habe
Durchs Fenster gesehen?![]()
die Gentner-Bude war das erste Tor, welches ich während meines "Geschäfts" erlebt habe
Durchs Fenster gesehen?![]()
es wird keine quali geben entweder wir packen es so onder wir gehn runter
Nicht kompl. Unwahrscheinlich bei eurem Restprogramm.![]()
wären wir gegen mainz wenigstens tempo gegangen so das man nen gewissen ryhtmus hat dann würde ich sagen ja wir hätten evtl. ne chance. die tatsache das wir a. gegen gladbach spielen und b.gar nicht mehr gewohnt sind nach vorne zu spielen lassen mich daran glauben das diese automatismen sofort greifen könnten. egal wer da an der linie steht die söldner sind gefragt, da kann auch selbst fritz schramm nix machen!!!
Der Trainerwechsel hätte unbestritten nach dem Augsburg Spiel stattfinden müssen. Da hatte Horstmann aber keine Eier.
Persönlich hoffe ich, dass es für Sonntag nicht reicht, alle anderen könnt ihr gern gewinnen. Abstieg wär, ein 3/4 Todesurteil bei den kolportierten Schulden...![]()
![]()
Degen hiess der, war ziemlich mies
Genau als wie die, die bei uns gespielt hat.![]()
![]()
pauli und dummdorf kannste abhaken
Meinste ihr haut die in der Rele weg?![]()
ganz stuttgart ist ein loch
Deger...?![]()
Danke für nix, Werder.![]()
puh
wird aba viele tore geben
![]()
Wenn Du vor Ort bist, fallen doch kaum welche.![]()
![]()
Nee, da es für Mainz um nix mehr geht fahr ich nach Köln
Falls also noch jemand eine Karte braucht, ich hätte noch eine. Wenn nicht verkauf ich sie im Mainz-Forum oder so.
Näxte Saison erschein ich auch mal wieder öfters zu Fußballspielen
![]()
Die meisten sind versorgt.![]()
Kommt drauf an was man arbeitet, das hat aber damit nix zu tun
Sehn wir uns bei FSV - BMG ?
Die beiden besten Mannschaften der letzten Jahre
Hinspiel war das letzte Fußballspiel, das ich im Stadion gesehen hab, fällt mir grad auf
Arbeiten ist schon scheiße, näh?
Morgen Topspiel des Jahres
FCB-FSV ![]()
Gestern abend war ich mit meiner Frau in Stuttgart im Le Meridien Hotel. In der Bar saßen sechs Gestalten in Trainingsanzügen vom VfB, ich habe sie zwar nicht erkannt, aber dennoch (trotz einiger Skrupel) gefragt, ob es arg unverschämt wäre, nach einem Foto zu fragen. Ich habe es auf meine Frau geschoben, die Mexikanerin ist, und gesagt, dass der VfB in Mexiko eben populär sei. Sie meinten, das sei ja klar, wegen Rodiguez Maza, und (wie ich soäter nachvollzogen haben) Martin Harnik meinte "Viva Mexico", und sie wollten den Fototermin auf heute morgen schieben, wenn Maza da sei. Aber meine Frau hatte sich schon positioniert, und dann machten wir eben die Fotos mit Niedermaier, Harnik, Schieber und Gentner. Die anderen zwei sind sitzengeblieben.
Und dann meinte ich zu ihnen: mit meinem Verein müsst Ihr Euch ja nächstes Jahr nicht mehr rumärgern, wir sind erster von hinten. Harnik und Niedermaier meinten darauf: aber schönes Tor gestern. Ich meinte, Derstroff, ja, sehr schön, und dann haben sie gesagt, das war unser Freistosstrick, wir haben den so einstudiert. Schönes Tor, aber leider zu spät...
Nette Typen.
Foddo vonner Uschi?![]()
Scheiß Werder ![]()
![]()
![]()
Gegen uns kämpfen sie um jeden Ball und bei Stuggi lassen sie sich wieder hängen.
wasn der unterschied zwischen nen deutschen und nem holländischen Mercedes?
Der holländische geht nicht in unsere Statistik und somit nicht in unsere Versicherungsprämien ein.![]()
OT: 2. Liga
GW zum Aufstieg, Greuther.
Hansa.![]()
Jo, hab aber meine Bedenken. Wird bestimmt ein unansehnliches Gewürge und Geackere. Son typisches 0:0 Spiel, wo evtl. dann doch einer nen Lucky Punch macht.
Genau das Gefühl hab ich auch. Wie schon mehrfach gesagt, jeder erwartet ein Schützenfest. Alle meinen, wir schießen die locker in die 2. Liga. Hoffentlich bekommt Lucien die Köpfe der Spieler frei. Mit einer Leistung, wie gegen Bremen geht's glatt, wie gegen Hertha schief.
Ein Heimsieg am Sonntag wär cool.
warum auch nicht wenn es vertraglich so vereinbart ist?
Passt schon, tut der Kriegskasse trotzdem weh...
Schnell im Almanach geblättert nä?
Der Almanach von "Zurück in die Zukunft"?