Vorher klar Hand.![]()
Beiträge von Jay
-
-
Oh Mann

War doch klar
-
hat uschi die tage ?

Nö, grad noch ein paar Hoffis erwischt.

-
Nein - LMAA ist in so einer Situation eine gängige Redewendung und nicht auf einzelne Personen zurückzuführen

OK. Dann weiter, immer weiter.

-
Sunday, bloody sunday.

-
Gladbach - Hoffenheim 1:2 Der nackte Wahnsinn - Bundesliga - Bild.de
Muss man das so verstehen, dass der gute Herr Reus meint, er müsse MATS seinen "Fehler" anlasten? Da sollte er sich aber mal an die eigene Nase fassen.
-
was spricht dagegen???:)
Nix.

-
Neustart

Mit dem Ergebnis der Qualifikation?
-
Unser Reus heißt Sahan

Der kommt ja auch aus Gladbach...

-
Also wenn man jetzt noch dran glaubt, dass wir mit der Mannschaft noch drin bleiben bzw. Relegationsplatz erreichen, der hofft vergeblich. Ok, Balakov konnte in den paar Tagen nix einstudiern, war ja klar, aber er hat auch viel zu lange gebraucht um auf 2 Spitzen umzustellen...
Erinnert Euch bitte an den Sieg bei uns in 2011. Da waren wir auch tot. Und der neue Trainer hat das Team gerettet. Ich wünsch Euch alles Gute!

-
wen?
Hunter.
-
Also wenn den im Sommer kein großer Verein kauft, versteh ich die Welt nich mehr.
-
Möglich. Na und? Ostern ist auch nächstes Jahr wieder, aber ggf. kann man nächstes Jahr beim HSV keine Bundesliga mehr sehen.

Könnte für Hamburch als Familienvater evtl. ein Problem darstellen...

-
Lev ist ziemlich schwach im Spielaufbau...
-
08.04.

Ostern?
-
Jetzt muss ich hier schon die HSV Fans aus ihrer Lethargie reissen, das muss man sich mal überlegen!

Stehen am Abgrund und warten auf ein wohliges Kribbeln...

Leider vom eigenen Trainer adaptiert.
-
Doch, du kommst auch mit.

Wir gehen da alle hin und schreien die Pillen in Grund und Boden!

Guter Plan!

-
Gott, ist der Lehmann hohl...

Zitat: "Ich an Schalkes Stelle würde versuchen ein frühes Tor zu machen"
Ne, mal ein ganz neuer Plan!

Besser noch: die Belastung durch das Spiel in der Woche. Ach ne vorige Woche.
-
Und Olli?

Zu Hause?

-
wo warst heute?

Hatte Schwierigkeiten mit meinem Sprunggelenk und konnte heute nicht schmerzfrei laufen.