Ich dachte immer der Zeigler sei Stadionsprechre bei Werder. ![]()
Beiträge von Jay
-
-
Dumm gelaufen für den Stadionsprecher.
-
Der-wieder-mal-Montag-Guten-Morgen-Post

-
Ich glaub, ich hab heute mein erstes NFL Spiel über die volle Zeit geschaut.
Bills @ Dolphins war ein geiles Match.
Viele Dinge und Begriffe versteh ich zwar immer noch nicht, aber spannender und kurzweiliger Spielverlauf. -
Sollten die Taler wirklich über sein, nimm meine Taler von den beiden Schals bitte als Spende für Euer nächstes Sommerfest/Tombola.

-
Also, so wie man die Statements hört oder besser gesagt nichts hört zum Abschied, war da wohl viel kaputt im Innenverhaeltnis. Kein Wort des Dankes vom Verein, aber auch nicht von Eberl für die Freigabe und die ganzen Jahre...
Denk daran, wie Königs bei der PK aufgetreten ist. Das zeigt (aus der Perspektive von heute) was da intern abgegangen sein muss.
Das es kein einziges Wort des Dankes gab, toppt die ganze Sache noch. -
Alles anzeigen
Vergessen wo er herkommt
...
Alle Erklärungsversuche in Bezug auf die Ursachen dieser Entwicklung wären ein Ausflug ins Reich der Spekulation, den wir uns sparen wollen. Ob und wie krank Max Eberl im Januar 2022 war, ob es damals schon Pläne zu einem Wechsel in Richtung des Dosenimperiums gab, all das ist eigentlich vollkommen unerheblich. Denn denkt man die Entwicklung von Max Eberl seit 2019 zu dem Max Eberl des Jahres 2022 zu Ende, dann ist klar: Genauso wenig, wie Marco Rose zu Borussia Mönchengladbach passte, genauso wenig wie Adi Hütter zu Borussia Mönchengladbach passte, genauso wenig passt der aufs Blecherne fixierte Max Eberl des Jahres 2022 charakterlich noch zu Borussia Mönchengladbach. Dieser Max Eberl hat die einstigen Leitplanken verlassen, dieser Max Eberl hat vergessen, wo Borussia Mönchengladbach herkommt und wo Borussia Mönchengladbach hingehört, was einen Verein wie Borussia Mönchengladbach ausmacht. Deshalb war die Trennung im Januar 2022 genauso logisch wie die jetzige Vertragsauflösung. Deshalb ist der „nächste Schritt“, in dem aus dem tapferen Gallier der Legionär des Dosenvertriebs wird, ebenso logisch.
Max Eberl als Mensch ist zu wünschen, dass er irgendwann aufwacht. Max Eberl als Sportmanager ist zu wünschen, dass sich Geschichte wiederholt (was Historiker stets bestreiten) und zwar in der Form, dass Max Eberl in gleicher Weise scheitert wie einst Klaus Allofs, der sich nach dem Verlust seines glücklichen Händchens aus Bremen auf den Weg nach Wolfsburg machte, um dort den „nächsten Schritt“ zu gehen. Das Ende ist bekannt.
Und hier nochmal eine schöne Chronologie der Ereignisse, die die Tür für Spekulationen zumindest ein Stück weit offen lässt.
-
-
Laberfreunde und solche die es werden wollen

-
gibt es dazu bestimmte Quellen
Außer die Aussage an der PK "Und hört mir auf mit Leipzig"RB Leipzigs neuer Sportchef - Diese Aussagen könnten Eberl nun wehtun
Gladbach-Manager Eberl: "Was RB Leipzig da macht, hat einen faden Beigeschmack"
usw.

-
War wirklich cool gestern. Golz mit ner mega Parade kurz vor Schluß. Mannschaft und Kurve scheinen auch wieder versöhnt zu sein.

Leider war mein Handy leer, sonst hätte ich mich bei Dir gemeldet, Gerry

-
Wovor rennen die weg?
Alkoholfreies Bier

-
Am Dienstag Hays Card beantragt und schon genehmigt.
In der App steht aber ganz oben, dass die Hays Card für den Lusail Super Cup gültig ist?! Steht das bei euch auch?
Ja

-
Harfid ist insolvent. Das ist kacke.

-
Habe jetzt zwei Tickets im Blackhawks Presale geholt und bin beim Spiel dabei!
Die Preisstruktur finde ich echt krass - habe jetzt die günstigste Kategorie genommen, aber da geht es beim Betrag, den man so ausgeben kann, schon sehr schnell sehr steil nach oben
Ich hatte mal bei den Blackhawks die günstigsten Tixx geholt, die sich am Ende als Stehplätze hinter der letzten Sitzreihe herausstellten. Zum Glück war die Halle nicht ganz ausverkauft und wir konnten uns in die vorletzte Reihe setzen.
-
Besser kann ein Kommentar nicht sein.
Ist doch albern. Idioten gibt es dort und hier. Jede Szene hat eine gewisse Anzahl von Typen, die nach Krawall suchen. Und jetzt alles auf die Franzosen zu schieben ist einfach. Wenn man mal kurz an die WM 98 und eonen gewissen Herrn Nivel zurück denkt, weiß man, dass die Aggressoren auch aus Deutschland kommen.
-
Ein gutes Buch und Ruhe

Ein gutes Spiel und Tooor(e)

-
Ich bin zufrieden mit dem Punkt. 1. Hz wir besser, 2. Hz Dixie.
Aber hoffentlich keine Kreuzband Verletzung bei Flo Neuhaus. Ich drück die Daumen, dass er bald wieder auf dem Platz steht!
-
-
ich würde mir da eine e-sim card von airalo holen. habe ich gute erfahrungen damit gemacht.
Kann ich exakt so bestätigen. Habe sowohl in der Türkei als auch in den USA eine eSim eingepflegt und war normal online ohne teure Roaming Gebühr.
Wer JOERG3545 als werbenden eingibt, bekommt 3$ Gutschrift und ich bekomme auch 3$.
Zitat von airalo.comErhalten Sie 3 US$ Guthaben für jeden Freund, der sich anmeldet und einen Kauf tätigt. Ihre Freunde erhalten 3 US$ Rabatt auf ihren ersten Einkauf.