Was ist denn da in Dortmund los? Alle sollen im Stadion bleiben wegen Polizeieinsatz...
Beiträge von Jay
-
-
Schönes Ding, gut für die Moral. Man ist immer noch nicht richtig in der Liga angekommen. Das merkt man. BEsonders beide aussen waren oftmals überfordert. Aber man hat geschafft, nach der Hereinnahme von Engelmann vorne mal Bälle fest zu machen und auch mal ein Übergewicht raus zu spielen.
Insgesamt ein Würdiges Derby mit sensationeller Stimmung. Da können sich in der ersten und zweiten Liga einige ne Scheibe abschneiden.
-
Fandest Du?
Ich hab ein umkämpftes Spiel gesehen, dass nach der Hereinnahme von Simon Engelmann gekippt ist. Der MSV in HZ 1 besser, hat aber über die schwachen Aussen der Essener zu wenig gemacht. Mit Engelmann kam mehr Ballsicherheit ins Spiel, vorallem vorne mal Bälle zu halten und zu verteilen. Außerdem ist erst der 2. Spieltag und frei nach Gemüse sind die Enten lange noch nicht fett.
Die Stimmung war geil, richtiges Derbyflair. Ich wünsche mir, dass beide ne sorgenfrei Runde spielen.
-
-
-
Oder einmal an und danach nicht mehr von Bord

dann gibts Weihnachten mit Grover und Gazelle

-
Selbst wenn das mit der Hotelfunktion klappt, werden die im Winter sicher wieder Scheiß Corona Auflage haben. Da kannst du froh sein, wenn du als gebuchter Pax an und von Bord darfst.

-
So, hier jetzt Cruise Ship Hotel - MSC World Europa gebucht vom 21/11 bis 2/12 erstmal. 20 Bars, 13 Restaurants und Vollpension.
Vielleicht sieht man sich in der Micro-Brewery onboard
Ich hab jetzt noch nirgendwo gelesen, dass die tatsächlich ausschenken dürfen. Ist das denn safe?

-
In der ersten Runde des diesjährigen Niederrheinpokals ist die Landesliga Mannschaft des ESC Rellinghausen 06 (Kumpel ist dort im Vorstand und 2 Arbeitskollegen spielen auch dort) in der Krefelder Grotenburg zu Gast. Ihr Heimrecht konnten der Essener nicht in Anspruch nehmen, da die Platzanlage am "An Krausen Bäumchen" keine Fantrennung her gibt und die Polizei Befürchtungen hatte, dass sich Uerdinger und rot-weiße Essener dort treffen.
Lange Rede - Kurzer Sinn. Mag jemand am 23.08 in die Grotenburg erscheinen? Ein Bier trinke ich dann wohl auch mit

KFC Uerdingen - Pokalauftakt gegen Rellinghausen in der Grotenburg bei Flutlicht
-
2x bestellt
-
Hat mal jmd. nen Link zur Buchungsübersicht für diese Schiffe? Höre ich grade zum ersten Mal und wollte mir das mal anschauen.
-
Ich schätze mal, dass man noch durch ne Pass- und Haya Kontrolle muss. Somit bist Du mit Glück nach 1,5h nach Landung aus dem Airport raus. Dann Transfer zum Schiff/Hotel. Bei 3 Uhr würde ich schätzen, 05.00 Uhr Hotel.

-
Weltklasse Video

Da lobt man doch glatt Michael Schanze und Udo Jürgens für ihre Lieder.

-
-
Mein 2018 Foto hat nicht geklappt, Selfies auch nicht. Habe dann das Bild aus dem Perso abfotografiert. War erst akzeptiert, dann nicht mehr und dann wieder doch.

-
-
-
Gibt es einen Tipp, wo Gäste parken können?
Ich meine, früher sind wir von der A3 über Koloniestr.-Kruppstraße gefahren, aber kann man dort irgendwo parken? -
Mit Foddo hat’s geklappt. Haya approved!
-