absteiger
diesmal retten sie sich
absteiger
diesmal retten sie sich
Etz muß ich hier leider doch mal nachfragen:
Ich reise als Einzelner eher an als unsere Gruppe, um deren Unterbringung sich jemand gesammelt kümmert.
Die erste Nacht will ich aber nicht auf der Straße schlafen und v.a. auch einreisen dürfen
Also konkret: manche von Euch haben doch auch zwei unterschiedliche Unterkünfte, oder?
Bei der Hayya kann man aber nur eine angeben, oder?Also eine angeben und die Unterlagen der zweiten Buchung dann am Flughafen vorzeigen (falls überhaupt gefragt) oder wie ist da Euer Plan?
Ich vermute, dass das läuft wie bei der USA ESTA. 1. Übernachtungsmöglichkeit angeben, alle anderen interessieren nicht.
Danke, liebes Zückerli ![]()
Richtig coole Community, keine 20 min angemeldet und schon zum Treffen eingeladen. Finde ich stark.
Sollte ich noch an ein Ticket kommen, bin ich dabei.
Die laden Dich nur ein, damit du dem versoffenen Mob ein paar Bier ausgibst. ![]()
Gude, wer ist denn der Tippgeber
![]()
Eintracht-Marc 
Elektro?
Braucht noch einer nen Roller?
das ist bodenlos!
Sei kein Michi…
Sei ein Macher ![]()
na super, schon hatta gepostet. du bist schuld
![]()
![]()
auch ein apache sollte sich ständig hinterfragen ob er noch apache sein will oder doch lieber kiowa oder sioux...
Du meinst, Hauptsache ein indigenes Volk? ![]()
Apache bleibt gleich ![]()
Brauchen wir Handschuhe und Woolie in Qatar?
Wir brauchen Bier. Sonst fast nix
Wenn der Schiri konsequent gewesen wäre, hätte er den Mannheimer Käptn nach dem 0:1 runter geworfen. Klare Tätlichkeit.
Ron schon sehr cool, da nicht drauf zu reagieren. ![]()
War auch ne ordentliche Portion Glück in Hz. 2 dabei, aber Golz überragend gehalten.
Auswärtsdings ![]()
Schluchtenscheißer vs. Münchner. Merkste selber, nä?
Sorry Pek. ![]()
Bin mal gespannt, wann die wieder in die EU eintreten wollen ![]()
Ich bin da vielleicht zu ungeduldig, aber von einem Spieler seiner Klasse erwarte ich da einfach mehr.
Schauen wir Mal, wie sich das entwickelt
Neues Land, Sprache, Kultur etc. Ich glaube er braucht noch etwas Zeit.
Kölner TV-Kult in den 90ern: Trauer um Familien-Oberhaupt Fred Fussbroich (81†)
Das war noch Reality TV