Jay, warum springen die Ponys nit mehr? Wartet ihr aufs nächste Match
Der Kader ist falsch zusammengestellt. Zuviel netter Schwiegersohn Potential. Und der Trainer ist kein Schreier sondern ein Tüftler. Das passt (noch) nicht zusammen.
Jay, warum springen die Ponys nit mehr? Wartet ihr aufs nächste Match
Der Kader ist falsch zusammengestellt. Zuviel netter Schwiegersohn Potential. Und der Trainer ist kein Schreier sondern ein Tüftler. Das passt (noch) nicht zusammen.
Waka waka he he ![]()
Wahrscheinlich liegen die Nerven blank und Jeder hat Angst, der Nächste auf mei… äh der Abschussliste zu sein
Mir würden da einige einfallen... ![]()
Danke für die Info, Norton. Mich persönlich hat er nicht wirklich gestört, weil ich den Corona Fred im wesentliche meide. Das ganze Gelaber ist mir echt zuviel geworden. Und das nicht nur von Sommy oder Vincent...
![]()
Schieb Dir die Gendersternchen in die Mumu
Nur für mich zur Info: Was genau hat die Mods dazu bewogen, Vincent jetzt letztlich zu sperren?
Was wollen wir trinken, 7 Tage lang? ![]()
kannst ja nochmal 50. Geb feiern
1,5 Jahre wär ja schon der 55. Keine schlechte Idee ![]()
Krass dass die Party schon 3 1/2 Jahre her ist. Hat sich auf jeden Fall gelohnt. Schöne Erinnerungen ![]()
früher war er zumindest noch jung
Und jetzt ist er noch und.
Liebe alle
Diese beschissene Anrede setzt sich bei uns in der Firma in den Mails auch gerade durch. Ich finde das irgendwie unpassend.
Nicht gegen Dich gerichtet Gaustl, aber im "dienstlichen Sprech" ist das in meinen Augen nicht so ganz toll.
Eh(r)e(n)männer ![]()
Monday Monday
So schlimm?
![]()
Wenn diese Raducanu das Turnier gewinnt, wird sie Naomi zügig als bestbezahlte Sportlerin ablösen
Ist die einklich mit dem ehemaligen Fußballer verwandt?