Die Idee ist ja charmant. Aber stellt doch alle 64 Spiele ein und schreibt Eure Namen drunter. Das lässt sich erstens kopieren und ist zusätzlich übersichtlicher.
Beiträge von Jay
-
-
-
Stehe ca. 0,8km vor der Bergwertung des Port de Lers (ca. 54,2km bis ins Ziel in Foix) in einer Linkskehre. Mein Auto mit Gladbach - Beflaggung steht direkt vor der scharfen Rechtskurve in Vicdessos, bevor der Anstieg zum Port de Lers beginnt (ca. 65,5km vor dem Ziel).
Wieder ordentlich warm und die werden echt immer rigider. Pass seit gestern Abend zu, obwohl es noch massig Plätze für Autos hätte. So schmore ich jetzt halt in der Sonne in Radklamotten und ohne kühles Kronenbourg...
Fahne richtig rum?

Viel Spaß

-
klosse sagt Danke, da ich versagt hab
Klosse ist versorgt

-
Nice!
6 geholt?Ja, Kumpels werden sich freuen.
-
Über Handy mit 5G (KEIN WLAN) war ich sofort im Shopp. In den Browsern 232.938 und 585.173 vor mir.
-
muß er bis 14:59 arbeiten?

Nö. Ich.

-
Gut zu wissen

Whatsapp

-
lange nicht mehr auf dem teller gehabt

Vielleicht grill ich Dir eins am WE

-
Schnutenpitzel?

-
R U RDY 4 NFL?
Wer spielt?

-
<p>Soweit ich weiß, kann Mann Meilen von LH übertragen </p>
-
Hola muchachos

-
Mag jemand Avios gegen Miles and more Meilen tauschen?
-
-
mitta s-klasse?
No, mit Uschis Auto. Leihwagen sind derzeit zu teuer.
-
Urlaub um, leider

Aber Freitag ist ja endlich wieder Cup
Wir starten gegen 15.00 bei Christian in Angermund. -
-
Cup und Cupper

-
Für ein Verein der so lange von der Bildfläche verschwunden war, Respekt. Allerdings leben allein in Essen knapp 600.000 Menschen oder?

du darfst aber nicht vergessen, dass sie seit über 10 Jahren in Liga 4 waren und bei einigen der Club verschrien ist. Ich finde den Wert 9.200 schon überragend