Booooomshakalak Brasi in da House ![]()
Beiträge von Jay
-
-
Guten Morgen Forum

-
ich sehe es. Sieht toll aus

Die Aussicht aus der Zelle ist nicht so dolle...
-
Witzig, hab ein Foto mit dem Handy eingestellt. Da kann man es sehen. Am Rechner nicht...

-
-
Männers

Sommer in Deutschland ist ein Traum.

-
Dr. Ludger Stratmann
Bekannt aus dem WDR und seinem Theater in Essen. Mit 73 auch viel zu jung gegangen.
-
Die Meschen, die ihr Leben strikt an einer Religion ausrichten, haben mit ihrer jeweiligen "heiligen Schrift" ja immer eine Art Manual für die Lebensführung zu Hand. Wie immer die dann im Detail auch heißen mag.
Und da soll dann wirklich drinstehen, dass Ungläubige welcher Couleur auch immer, getötet, geteert oder sonwas werden sollen? Das will mir nich in den Kopf.
Ich kann im Notfall verstehen, dass man mit irgendwelchen Glaubensrichtungen nix zu tun haben will. Geht mir mit manchen Kölnern auch so...

Aber diesen Gewalt antun oder sogar töten?

-
Der Gerd

Ruhe in Frieden.

-
Olé Olé Olé
Waka Waka

-
diese Unsicherheit verstehe ich gar nicht? Die Impfquote sollte doch über die Krankenkassen recht einfach zu ermitteln sein, oder stehe ich da aufm Schlauch?

Woher soll denn (m)eine Krankenkasse wissen, dass ich im Impfzentrum geimpft wurde? Und dann noch als Begleitperson eines älteren Bürgers auf seine Adresse angemeldet. Es gibt auf jeden Fall eine Dunkelziffer.
-
hey luigi

Isch abe gar keine Auto, Seniorina

-
Hab zwei Linke

Mario

-
-
-
2006 war ich wegen Grosso so gefrustet, dass ich nicht vor Ort war…
-
Ja, DS17 hat sich definitiv verzockt.
Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden.
Mit dem Deal, den er jetzt mit den Celtics geschlossen hat, hat er einen vergleichsweise guten Kompromiss gefunden:
6 Mio. für ein Jahr sind auch nicht so schlecht. Performt er in der neuen Saison wie zu seinen Zeiten bei OKC oder ATL, dann wird er eben nächstes Jahr einen dicken Vertrag (>100 Mio.) vorgelegt bekommen. Und die Celtics haben momentan auf seiner Position - nachdem Kemba Walker abgegeben wurde - ein Lücke. Diese kann Schröder durchaus schließen. Auch wenn er zunächst von der Bank kommen sollte. Die Sixth Man Rolle hat ihm schon in OKC sehr gelegen.Offtopic:
Ich bin der Meinung, dass er hier in Deutschland von den meisten ziemlich falsch eingeschätzt bzw. gesehen wird. Er kommt als "geldgieriger", Lamborghini fahrender Großkotz rüber. Bis vor kurzem gehörte ich ebenfalls zu der kritischen Fraktion.
Wenn man sich allerdings ein wenig über ihn informiert, merkt man schnell, dass er so überhaupt nicht ist - im Gegenteil. Er ist mittlerweile zweifacher Familienvater, seine Frau ist seine Jugendliebe aus Braunschweig und nach seiner NBA-Karriere will er definitiv wieder nach Braunschweig ziehen. Vor allem die Sky Doku "Meine Geschichte" mit ihm ist sehr empfehlenswert. Auch hat er seit einiger Zeit einen eigenen YouTube-Channel, wo er sein Privates teilt. Natürlich können die Videos auch nur Augenwischerei sein. Jedoch betrachte ich ihn jetzt anders als noch vor einiger Zeit und wünsche ihm für die Zukunft nur das Beste
In NBA relation ja, evtl. verzockt. Aber 8,x Mio $ p.a. sind ja sooo schlecht auch nicht. Da würden sich viele Tooorler schon drüber freuen...
-
Hätte ich bei dir nicht gedacht.

Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich dass darf.

Aber ich will mir ja nicht das 4. WM Finale in Folge mit dem Kerl mit dem Hut entgehen lassen.

-
wenn kopfsprung würde ich ihm raten auf nen betonblock zu springen
wir haben auch 37 grad … halb so wild wenn man 2m vom meer liegt
@Jay .. schwimmflügel sieht man heute nicht, die hab ich schon a
Hast schon eins auf FC Sheriff aufgemacht?

-
sos, in 136 tagen ist weihnachten und ich hab noch keine geschenke
Feier das Fest der Liebe, nicht das Fest des Konsums.