Wovor rennen die weg?
Alkoholfreies Bier ![]()
Wovor rennen die weg?
Alkoholfreies Bier ![]()
Am Dienstag Hays Card beantragt und schon genehmigt.
In der App steht aber ganz oben, dass die Hays Card für den Lusail Super Cup gültig ist?! Steht das bei euch auch?
Ja ![]()
Harfid ist insolvent. Das ist kacke. ![]()
Habe jetzt zwei Tickets im Blackhawks Presale geholt und bin beim Spiel dabei!
![]()
Die Preisstruktur finde ich echt krass - habe jetzt die günstigste Kategorie genommen, aber da geht es beim Betrag, den man so ausgeben kann, schon sehr schnell sehr steil nach oben
Ich hatte mal bei den Blackhawks die günstigsten Tixx geholt, die sich am Ende als Stehplätze hinter der letzten Sitzreihe herausstellten. Zum Glück war die Halle nicht ganz ausverkauft und wir konnten uns in die vorletzte Reihe setzen.
Besser kann ein Kommentar nicht sein.
Ist doch albern. Idioten gibt es dort und hier. Jede Szene hat eine gewisse Anzahl von Typen, die nach Krawall suchen. Und jetzt alles auf die Franzosen zu schieben ist einfach. Wenn man mal kurz an die WM 98 und eonen gewissen Herrn Nivel zurück denkt, weiß man, dass die Aggressoren auch aus Deutschland kommen.
Ein gutes Buch und Ruhe
Ein gutes Spiel und Tooor(e) ![]()
Ich bin zufrieden mit dem Punkt. 1. Hz wir besser, 2. Hz Dixie.
Aber hoffentlich keine Kreuzband Verletzung bei Flo Neuhaus. Ich drück die Daumen, dass er bald wieder auf dem Platz steht!
ich würde mir da eine e-sim card von airalo holen. habe ich gute erfahrungen damit gemacht.
Kann ich exakt so bestätigen. Habe sowohl in der Türkei als auch in den USA eine eSim eingepflegt und war normal online ohne teure Roaming Gebühr.
Wer JOERG3545 als werbenden eingibt, bekommt 3$ Gutschrift und ich bekomme auch 3$. ![]()
Zitat von airalo.comErhalten Sie 3 US$ Guthaben für jeden Freund, der sich anmeldet und einen Kauf tätigt. Ihre Freunde erhalten 3 US$ Rabatt auf ihren ersten Einkauf.
und das wäre? ......
Siehe bei mir.
Taylor Hawkins Tribute Concert mit den Foo Fighters: 6 Stunden Rock, Liebe und Tränen
Was ein geiles Konzert ![]()
Willkommen Felix Götze ![]()
Ob seine Qualitäten reichen, defensive Stabilität zu erlangen? ![]()
Hi. Ich bin am Überlegen am Freitag zum freien Training in Zandvoort zu gehen. Im Internet habe ich etwas über einen 50 Prozent Jumbo Code gelesen, mit dem Code erhält man die 50 Prozent Rabatt auf die Karten.Jemand eine Idee wo ich den bekomme?
PPS...also Gladbach jetzt, nicht Sunderland
![]()
FD ![]()
Das ist erkennbar Unsinn, denn es fahren auch viele Tooorler nicht hin.
Tooorler sind keine normalen Leute. Waren sie noch nie. ![]()
Übrigens: Das gleiche mit dem Vertrag hat die Eintracht mit Hinti gemacht. Der Vertrag ruht(e) auch nur, damit er nicht irgendwo anders anheuern kann.
iv chrisSVB
Pandastyle ![]()
10 Mio für was genau?
Für nen ruhenden Vertrag, der bis 2026 läuft.
Das CFL Trikot.
In den Playoffs noch ohne Patches..
Wenn man drüber hinweg sieht, dass es ein Öffzeh Triggo ist, ist es gelungen und sieht schon gut aus. ![]()
Das Thema um Max Eberl köchelt gerade mal wieder hoch. Angeblich ist er sich mit RB einig und Borussia verlangt 10 Mio Ablöse.
Ist zwar ein wenig merkwürdig, dass die Akkus nach nem guten halben Jahr wieder so voll sind, dass er sich die BuLi wieder antun will, aber sei es drum.
Eberl hat extrem viel für Borussia getan, da bin ich ihm ebenso dankbar wie Favre. Aber die Zeit war um und reif für den Neuanfang.
Geld nehmen, Danke sagen und weiter arbeiten. Bislang hat mich sein Nachfolger positiv überrascht und ich hoffe, da kommt noch mehr.