Das er bei Euch und in der 2. Liga gut funktioniert hat (hab ihn gar nicht bemerkt), heißt nicht, dass er in unserem vergifteten Umfeld und in der 1. Liga auch klappt,
ich bin gespannt, habe aber keinerlei Erwartungen.
Das er bei Euch und in der 2. Liga gut funktioniert hat (hab ihn gar nicht bemerkt), heißt nicht, dass er in unserem vergifteten Umfeld und in der 1. Liga auch klappt,
ich bin gespannt, habe aber keinerlei Erwartungen.
Kennischnisch. ![]()
oder hat winke-dennis den account gehakt
Mixery Dennis oder Dennis auf Hürth?
warum? die können die dk doch behalten?
Ihre ja, meine aber nicht. ![]()
Du kannst dich dazu mit dem Ticketing in Verbindung setzen
hab ich bereits vor 4 Wochen, da hat man mich auf später bekanntzugebene Termine verwiesen.
hab jetzt nochmal hin geschrieben ![]()
Der Shop ist letzte Dreck
wollte mit und für Kumpels 5 DK kaufen. Es geht pro WK maximal eine. Die können ihre DK behalten. ![]()
Freunde des gepflegten Vollsuffs ![]()
Suche 4 Tickets für RWE in Duisburg ![]()
Das eingesparte Gehalt steht jetzt für Weigl zur Verfügung.
Ist das ein "echter" Account? Ein blauer haken ist ja da...
Krass. Schon schade. ![]()
Jetzt erstmal nen lecker Kaffee aus der Jura
Senseo war gestern.
Ihr alten Menschen kennt einfach keine neuen Songs
Auch schon 5-8 Jahre alt. ![]()
Ganz toll Jay. Ganz toll. KayNeazil
Gerne geschehen, lieber Maca ![]()
Eiswetter
Ice, Ice Baby ![]()
Edith sagt, es hat sich erledigt
von deinem grenzenlosen optimismuss sollte sich @macadona mal paar scheiben abschneiden. der mosert nur rum. und wenn mal nicht pennt er
Ach der Gute Hans Moser. Auch schon lang tot. ![]()
ups sorry ich dachte unter Brazzo und dieser neuen Führung hat sich das wieder geändert
Merkste selba, nä?
Ich mag die Spielweise von David Raum auch. Und gerade seine Flanken sind schon wirklich eine Waffe. Vor allem dann, wenn in der Mitte ggf. ein Haller wartet.
Defensiv ist er auf CL Niveau aber eine komplette Wundertüte. Bis auf ein paar Länderspiele mit überschaubarer Bedeutung fehlt da ein Arbeitsnachweis auf internationaler Ebene. Und wir reden hier über 40 Mio...
Aber Ok, von der Mentalität her (Wille, Laufstärke) traue ich ihm im Gegensatz zu Guerreiro (der sonst ein feiner Fußballer ist) schon zu, an eventuellen Defiziten arbeiten zu können und zu wollen.
Ob wir einen weiteren Transfer dieser Größenordnung anhand von noch folgenden Abgängen stemmen könnten, kann ich überhaupt nicht einschätzen. Ich bin mir aber recht sicher, dass wir die Konkurrenz aus dem Ausland ausstechen würden, wenn wir uns mit Hoffenheim einigen. Ins Ausland geht Raum diesen Sommer nicht, nicht ein paar Monate vor der WM.
Na klar ist das wäre, wäre. Aber bei Rose war doch Rami Bensebaini hoch im Kurs. Der könnte auch nen vernünftigen LV spielen. Und offensiv ist der auch nicht so schlecht. Ist aber nur richtig gut, wenn er Bock hat.
Wenn man einen massiven Stoßstürmer sucht, warum nicht den ablösefreien Divok Origi anfragen? ![]()
20 Tore 15 Vorlagen ist meine erste Prognose
Sagen wir mal so: Er hat seinem ersten BuLi Spiel bei uns sofort getroffen. Dazu hatte er seine beste Zeit in Kiel, mit einem gewissen Tim Walter als Trainer. Das wird schon.
Laszlo Benes kommt bis 2026. Guter Deal oder?
Ich habe immer von ihm gehalte und finde es tatsächlich Schade, dass er geht. Mit Spielpraxis, Wertschätzung und einem Trainer der auf ihn baut wird er dem HSV sicher helfen.
Alles gute Laci ![]()