Beiträge von Jay
-
-
Uschi ist immer im Steigenberger Airport (allerdings mit LH Rabatt). Das kostet ca. 100 und ein Bus braucht 12 min zum Stadion.Steigenberger.jpg
-
im august schon
Ist das für Bali denn Reisezeit? Ich dachte das sei Regenzeit?
-
Deutscher Meister FC

Bayern.
-
Du hast also einen grünen Haken bei Digital Hayya Card? und ein rotes Ausrufezeichen bei Application Processing Status?
Das ist in der Tat außergewöhnlich und wirft Fragen auf 
Vorbehaltlich der Hotelzuordnung approved.
-
Scheint logisch.
Nein, schein es nicht.
habe keinen Flug, keine Unterkunft und nur die Optionstickets von D bisher fix.
Haya trotzdem ausgestellt mit der Einschränkung, dass ich die Unterkunft nachpflegen muss.
-
wo, wenn nicht bei Tooor kommt man an diese Tickets. Hier ist eine solche Expertise rund um Events und Ticketbeschaffung wie nirgends sonst.
-
Wo sind dieFoddos (mit Neuville) ?Hat @Jay getrunken oder nur gefuttert?
3 kleine Alt gingen auch so. Und gefuttert hab ich auch. Eh klar

-
Ich habe gestern auch ein geholt. Ich finde es cool

-
Es war Markus Holzherr, CFO des DFB @Gazelle
-
Dass der kein Stationverbot hat ...
ich weiß nicht wie ich reagiert hätte wenn Metzelder neben mir gesessen hätte.
Der war es nicht. Der hatte ein DFB Sakko an. Das würde selber der DFB nicht bringen, den wieder in ein Amt zu hieven.
-
Und es sinkt für Sie:
Das Niveau

-
Ist so.
@ Brasi: Bucks mit Brady, SB-Champ von 2021 gegen die Seahawks, die hier in Deutschland besonders populär sind durch ihre Erfolge zum Start der Ran-NFL-Ära? Bitte dich, das ist eines der bestmöglichen Matches überhaupt, was hier möglich gewesen wäre. Klar, die Chiefs wären sportlich spannender gewesen, aber das wird es dann beim nächsten Munich-Game.
Du nimmst Brasis Aussagen ernst.

-
Bei ihm weiß man aber, dass er alles zeigt was er kann. Mehr ist es dann eben nicht. Bei Sane dagegen glauben ja viele, der wäre ne richtige Granate, würde es aber aus unerfindlichen Gründen nicht zeigen.
Wenn man vergleicht, was Imo früher bei RB zu leisten im Stande war, ist er nur noch ein Schatten seiner selbst. Ob es am "neuen" Verein liegt oder am falschen Trainer oder ob er einfach satt ist, kann man nicht erkennen.
-
seid wann interessiert dich das denn?
Er will halt Dein Bestes. Also Dein Geld.

-
-
Ich hatte die Meldung auch, hab dann die ganze Beantragung neu gestartet und das Bild aus meinem Reisepass abfotografiert und hochgeladen. Ging.

-
Bitte: Marvin Ducksch, Niclas Füllkrug

Die hässlichen Vögel
Ich glaube bei aller Kritik gestern-kein Mensch fordert ernsthaft Kroos zurück!

Mal was anderes:
https://www.sport1.de/news/fussball/…lle-tickets-los
"...Nach SPORT1-Informationen wurden nur 772 der knapp 3.500 Gäste-Tickets verkauft..."Das ist schon dünn!
Ich hätte mir bei den Ungarn Na*is auch 3x überlegt hin zu fahren. Ne schöne sichere Tour ist anders. Dazu, wie andere schon schrieben, Urlaubs-/Ferienzeit, unattraktiver Gegner mit Ungarn, Nations League.
Ich finde die "wenigen" Zuschauer nicht überraschend.
-
Ich drücke Dir die Daumen.
Wenn Dich keiner mitnehmen sollte und nur die Alternative eigene Pkw-Anreise besteht, solltest Du über einen kompletten Verzicht nachdenken.

Fressen kann ich auch so

-
Forumianer

Da ich Dank @Gazelle und @Gladbachschanki am Dienstag in MG sein darf, würde ich ungern selbst mit dem Auto anreisen.
Fährt jemand aus dem Ruhrpott nach MG und kann mich nach dem Spiel mit zurück nehmen?
Hin werde ich mit der Bahn fahren.
Gruß Jay