Schatzi, schenk mir ein foto.
![]()
Beiträge von Jay
-
-
Ich setz ein Pilsbier drauf, dass er nächstes Jahr noch Dortmunder ist.

Warten wir mal die EM ab...

-
Was meint Stani zu dem Thema

Wir werden es hoffentlich nicht erfahren.
-
spielt er. hat aki watzke beim lüttich spiel gesagt.

Das Wintertransferfenster ist noch nicht mal zu und das bist Du Dir sicher, dass im Sommer definitiv nix passiert. GW.
-
Mit solchen Aussagen schafft man sich natürlich eine gewisse Fallhöhe, muss dann aber eben auch mit dem Aufprall (Häme der Medien) leben können. Das können die Bayern leider nicht immer.
Ansonsten glaube ich, dass der Boulevard in der fußballlosen Zeit gerade versucht einen Kleinkrieg zwischen Bayern und BVB anzuzetteln, den beiden Vereine nicht brauchen und nicht wollen.
Allerdings entbehrt es nicht einer gewissen Ironie, dass sich als erstes mit Holger Badstuber einer der wenigen Bayernspieler zu Wort gemeldet hat, der beim BVB nicht Stammspieler wäre.

Ich hab in nem anderen Forum gelesen, dass der Transfer in Dortmund nicht ohne Sorge aufgenommen wird. Vorallem, weil das Gehaltsgefüge ins wanken kommen könnte. Es soll bereits jemand bei Zorc vorstellig geworden sein...

-
also tobi continued sacht mir nix. wo spielt der

Brisbane Roar

-
wer is den das

to be continued

-
haha norton

Ich find also mehr als deutlich, dass hier ne Anlehnung an Pek vorliegt.

-
Wenn der FC Bayern München einen Spieler verpflichten will, dann wird er ihn auch verpflichten!´ Dann haben wir auch in allen Belangen genug Überzeugungskraft, ihn nach München zu holen! Da spielen zwei, drei oder vier Millionen in der Ablösesumme keine Rolle“, sagte der Manager im „Doppelpass“ bei Sport1.

Arturo Vidal, Maco Reus... tbc.

-
Mäxchen ist raus, weil die Diskussion nicht in seinem Sinne verlaufen ist, der Reus spielt jetzt in Dortmund, wollte aber ne Stammplatzgarantie, das Resaleportal von Olympia ist immer noch down, macht aber nichts, denn Tunnel bucht dann schon mal die Ubahn, Flauschi wollte lieber Rostock einladen, kam dann aber doch nur Lübeck mit den Hools, Arno möchte es insgesamt so wie früher, die anderen Ossis möchten bei Lok und Stahl und Dynamo und Chemie und Eisen und bei noch so anderen Metallen auf der Tribüne mit ner f6 wieder gemütlich kuscheln, Olga aus Kiev hat neue Hotelpreise durchgegeben, Schoko wollte sie daraufhin dann mal anrufen und Sonderkonditionen für alle verhandeln, auf der Osterinsel gibt es ne Weltmeisterschaft, ist aber zu weit für die Groundhopper, Gladbach kauft mit den 17 Mille jetzt die Regionalliga leer und Tebow dankt Gott für alles und vor allem dafür, dass er plötzlich werfen kann!

WelTklasse. GGWIWK

Könnte eigentlich an Peks Post "das ist Tooor.de" drangehängt werden.

-
-
kann hier mal einer Zusammenfassen?

-
hab ich das geschrieben

man kann auch nur lesen, was man lesen will...Haben die Lübecker Kinder mit Pfefferspray angegriffen?!?
(Nein - aber auch so interpretiert das es passt...)Du willst jetzt damit aber nicht sagen, dass die Polizei mit dem Einsatz von Pfefferspray gegen eine agressive Horde diverser Fangruppen einen Fehler gemacht hat?

-
hmmm, ok

was machen wir Fastnacht

Erschein zu mir. Dann gehen wir in Düsseldorf steil.

-
wovon denn

erdbeeren, Kartoffeln

och, die Stadt Kaiserslautern und das Land RP helfen doch immer gern.

-
Hohoho:)
Du bist spät dran...

-
Ist ein netter Gedanke!!!

Irgendwie muss man ja die Menschen an einen "Verein" binden.

-
Wenn der Gegner nichmal versucht zu tackeln, isset auch Easy

Ist das schon sowas wie 1/4 Finale?

-
Ich hab ja keine Ahnung von Football, aber dieser Touchdown sah einfach aus...

-
Fan-Beauftragte bei RB Leipzig!
Da muss das Mädel ja verdammt viel Freizeit haben!
Wer weiß, wie umfangreich die Fanbetreuung da ist.